Startaufstellung für das erste Punktspiel

  • Antczak - Lammers (Thale), Jack, Mooibroek - Schepers (Bayraktar), Wigger, Schütte (Thiel), Westerveld - Cream, Weerman, Wessels
    EW: Raming-Freesen, Hormann, Fogel
    (Oh Mann ist das schwer..)

  • Sich für eine erste Elf fest zu entscheiden finde ich ziemlich schwer. Ich glaube, wir haben auch in der Breite nun einen recht ausgeglichenen Kader. Man kann eigentlich auf nahezu jeder Position einen adäquaten Ersatz finden. Allerdings würde ich ein paar Spieler als gesetzt bzw. absoluten Stamm bezeichnen. Das wären bei mir: Antczak, Jack, Schütte, Bayraktar, Wessels. Auf allen anderen Positionen würde ich mich nicht 100%ig auf jemanden festlegen wollen.

    Gut finde ich auch, dass wir nun taktisch etwas flexibler sind. Mit Bayraktar in der Mitte brauchen wir nun nicht mehr so viel über die Flügel angreifen. Zudem können wir nun mit Milosevic auch eine defensive Taktik bringen mit Jack als Libero, 2 Manndeckern und Schütte und Milosevic als Staubsauger davor. Dahinter haben wir noch Antczak. Das dürfte dann für den Gegner echt nicht leicht zu knacken sein.

  • --------------Marcus-----------
    Thale------Jack---------Wester
    -------Schütte-------Wigger
    ------Thiel-------Dieter-------
    Cream------------------------Wessels
    --------------Weerman--------

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von Wesuweer
    Wir haben keinen dieter inner mannschaft oder? :confused:

    Doch, der hat sogar ne Antenne.

    richtig!!! :1bluewinky:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat

    Original von chucki

    Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von Wesuweer
    Wir haben keinen dieter inner mannschaft oder? :confused:

    Doch, der hat sogar ne Antenne.

    richtig!!! :1bluewinky:


    Witzig....WER???!!! :angryfire:

  • -------------------wessels----------------weerman--------------cream----------------------


    ---------wigger-----------schütte-------------bayraktar-----------------famiyeh--------------


    ------------------westerveld---------------jack--------------mooibroek-------------


    -----------------------------------------markus-----------------------------------------

  • Zitat

    Original von domidatding
    Famiyeh? Ich glaube der muss noch ein bisschen mehr zeigen.


    er ist schnell!

    die vorlage von famiyeh auf cream in pbg war spitze! die passen gut zusammen!

    wenn der erstmal in fahrt kommt.........das kommt!

    schepers wäre ne alternative


    wir haben einen guten und breiten kader. bei verletzungen müssen wir keine bange haben!

  • Ich bin von ihm noch nicht 100% überzeugt. Ansätze waren da. Wenn er offensiv Außen spielen will sind Cream und Wessels harte Konkurrenz und im Mittelfeld haben wir echt viele gute Spieler. Mal sehen...

  • Markus


    Thale_______Jack_______Schnettberg


    Schütte

    Famiyeh__________________Wigger

    Bayraktar

    Cream______Weermann_______Wessels


    Markus ist klar. Thale und Schnettberg wesentlich schneller als Mooibroek und Lammers, auch wenn die beiden einiges mehr an Erfahrung haben würde ich die Jungs spielen lassen.
    Schütte ist für mich Eckpfeiler und Ideengeber und Antreiber. Famiyeh und Cream als Team auf rechts wird, GLAUBE ich, richtig einschlagen. Die beiden verstehen sich wohl ganz gut. Wigger links, keine Frage, Spitzenmann. Gutes Durchsetzungsvermögen, gutes Auge.
    Weermann vorne drin als Turm, der die langen Bälle von Jack/Schütte auf die Außen verteilt und dann per Kopf vollendet(s.Frankfurt). Wessels aufgrund seiner Schnelligkeit für mich auch gesetzt. Flanken und Torgefahr könnten bei ihm allerdings noch verbessert werden.
    Eure Meinung??

  • Schnettberg denke ich wird sich nicht gegenüber Westerveld durchsetzen(warte noch 1-2 Jahre mit seiner Entwicklung).Wigger ist für mich ganz klar im rechtem Mittelfeld zu finden und nicht im linkem.Famiyeh konnte bisher nicht überzeugen,also denke ich wird er auch nicht von Beginn auflaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!