One World Soccer Cup 3. - 5. August

  • One World Soccer Cup

    Am Freitag den 3. August spiel der SVM um 19 gegen Sansibar!
    Einen Tag später am Samstag´um 18 Uhr spielt Lierse SK gegen Katar!
    Das Finale findet am Sonntag, den 5. August um 15 Uhr statt!

    Die Karten kann man im Vorverkauf (z.b. in der Geschäftsstelle) kaufen.
    Wer sich für alle 3 Tage Karten kaufen möchte, muss nur für 2 Tage bezahlen (quelle MT)

  • Zitat

    Original von Wesuweer
    One World Soccer Cup

    Am Freitag den 3. August spiel der SVM um 19 gegen Sansibar!
    Einen Tag später am Samstag´um 18 Uhr spielt Lierse SK gegen Katar!
    Das Finale findet am Sonntag, den 5. August um 15 Uhr statt!

    Die Karten kann man im Vorverkauf (z.b. in der Geschäftsstelle) kaufen.
    Wer sich für alle 3 Tage Karten kaufen möchte, muss nur für 2 Tage bezahlen (quelle MT)

    ist das nicht der neue Verein von Ali karimi von den Bayern?
    Und lt. Transfermarkt.de spielt da der "jay jay Okocha =)

  • Zitat

    Original von 19daninho12

    Zitat

    Original von Wesuweer
    One World Soccer Cup

    Am Freitag den 3. August spiel der SVM um 19 gegen Sansibar!
    Einen Tag später am Samstag´um 18 Uhr spielt Lierse SK gegen Katar!
    Das Finale findet am Sonntag, den 5. August um 15 Uhr statt!

    Die Karten kann man im Vorverkauf (z.b. in der Geschäftsstelle) kaufen.
    Wer sich für alle 3 Tage Karten kaufen möchte, muss nur für 2 Tage bezahlen (quelle MT)

    ist das nicht der neue Verein von Ali karimi von den Bayern?
    Und lt. Transfermarkt.de spielt da der "jay jay Okocha =)

    doch nicht :gap:in der heutigen EL steht Al-Khor aus Katar

  • Zitat

    Original von maik
    Hab da mal ne Frage . Ist Oliver Pocher noch Tranier von Sansibar? Und wenn ja wird er Freitag dabei sein wenn der SVM gegen Sansibar spielt?

    Ich denke Pocher ist sich dafuer, wie letztes jahr, mal wieder zu schade..

  • Zitat

    Original von DarkGiant

    Zitat

    Original von maik
    Hab da mal ne Frage . Ist Oliver Pocher noch Tranier von Sansibar? Und wenn ja wird er Freitag dabei sein wenn der SVM gegen Sansibar spielt?

    Ich denke Pocher ist sich dafuer, wie letztes jahr, mal wieder zu schade..

    Das kann natürlich sein!!!

  • Ich mein irgentwo gehört zu haben das der 96iger auch mitkommt, bin mir aber nicht sicher, hoffentlich kommt er mit, das ist auf jeden fall ein zuschauermagnet :1bluewinky:

  • Die Mannschaft aus Sansibar spielt einen Tag vorher gegen eine Stadtauswahl. Daran sind Spieler aus Teglingen, Schwefingen, Emslage, Union Meppen, SC Osterbrock, Grün-Weiß Lehrte und Hemsen beteiligt. Sehr interessante Sache also. Das Spiel findet Donnerstag, 02.08.07 um 19:30 in Teglingen statt.

  • ich find das gut stadtauswahl meppen aber spieler aus lehrte und osterbrock, hat da jemand die stadtgrenzen erweitert. naja der aus lehrte ist ja nur wegen einem versehehn dabei aber egal der wird 2 tore machen das is ne granate

  • Zitat

    Original von Wesuweer
    Ich mein irgentwo gehört zu haben das der 96iger auch mitkommt, bin mir aber nicht sicher, hoffentlich kommt er mit, das ist auf jeden fall ein zuschauermagnet :1bluewinky:

    sowie ich mitbekommen habe ist Oliver Pocher nicht mehr der Pate der von Sansibar, meine irgendwie Harald Schmidt oder so....und wenn er es noch wäre würde er eh nich kommen schätze ich

  • Zitat

    Original von Olinho

    Zitat

    Original von Wesuweer
    Ich mein irgentwo gehört zu haben das der 96iger auch mitkommt, bin mir aber nicht sicher, hoffentlich kommt er mit, das ist auf jeden fall ein zuschauermagnet :1bluewinky:

    sowie ich mitbekommen habe ist Oliver Pocher nicht mehr der Pate der von Sansibar, meine irgendwie Harald Schmidt oder so....und wenn er es noch wäre würde er eh nich kommen schätze ich

    Harald Schmidt? :rofl: Wahrscheinlich hast du lediglich gehoert, das Pocher bald Harald Schmidts Kollege in seiner Sendung ist..

  • Hi,

    kommt drauf an. Ich muss Freitag abend arbeiten. Da ich im Einzelhandel tätig bin , sind auch dementsprechend meine Arbeitszeiten. Ich hoffe dass ich da ein bissl "schieben" kann. Sieht aber eher schlecht aus :(

  • ja das ist richtig weil katar nicht mit dem spielplan einverstanden war,ich denke die wollten keine zwei spiele an zwei tagen, deswegen wurden die gegner vom svm getauscht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!