• nein. der sv meppen hat gar keinen gewinn. die mehrwertsteuer wurde erhöht! man muss nun 3% mehr an vater staat abführen. da wo die preise gleich geblieben sind, hat man quasi einen verlust. dafür wurden andere produkte viel teurer als 3% gemacht. insgesamt bleibt das glaube ich plus minus null oder einen minimalen gewinn, der kaum ins gewicht fällt.

  • Zustimmung!

    also meine dauerkarte war statt 135 € auf 140€ im preis heraufgesetzt. das ist verträglich. ich habe nie daran gedacht die karte deshalb nicht zu kaufen. die stehplätze sind gleichgeblieben. AT auch. NT ist um 1 € gestiegen. bei den jahreskarten allg., dem s-block, und vip-zugang(50€) wurden erhöht.


    einen zuschauerverlust wird es nicht geben! die erhöhungen sind zu gering oder teilweise gibt es gar keine erhöung.

  • Zitat

    Original von Ratzelmike
    Naja, guter Zweck? Der SVM ist mit seinen Eintrittspreisen der teuerste Verein! Was die wohl nehmen, wenn das mit der Quali klappt... ?(


    Der teuerste sicherlich nicht... Hab zwar gerade die Preise von Holstein Kiel nicht im Kopf, aber dort ist es auf jeden Fall noch teurer. Auch andere Vereine haben teils höhere Preise. Soll nun nicht heißen dass Meppen günstige Preise hat, aber man kann ja auch nicht die Preise von Meppen mit denen von Vereinen mit Dorfplätzen vergleichen... obwohl Ramlingen für einen Stehplatz ja 7 Euro genommen hat, wenn ich mich recht erinnere.

    Also der SVM ist der einzige Verein für den ich sogar gerne Eintritt zahle. Und wem 12 Euro zu viel ist, der kann sich ja auch eine Stehplatzkarte für 6 Euro kaufen (und dieser Preis ist ja mittlerweile absoluter Standard). Wenn man nicht gerade alt und gebrechlich ist... ;) , geht das doch wohl.

    EDIT: Habe mir nun zum ersten mal eine Dauerkarte geholt. 75 Euro für 17 mal Stehplatz (plus Freundschaftsspiele) sind wirklich nicht sehr teuer.

  • Zitat

    Original von Lingener

    Zitat

    Original von Ratzelmike
    Naja, guter Zweck? Der SVM ist mit seinen Eintrittspreisen der teuerste Verein! Was die wohl nehmen, wenn das mit der Quali klappt... ?(


    Der teuerste sicherlich nicht... Hab zwar gerade die Preise von Holstein Kiel nicht im Kopf, aber dort ist es auf jeden Fall noch teurer. Auch andere Vereine haben teils höhere Preise. Soll nun nicht heißen dass Meppen günstige Preise hat, aber man kann ja auch nicht die Preise von Meppen mit denen von Vereinen mit Dorfplätzen vergleichen... obwohl Ramlingen für einen Stehplatz ja 7 Euro genommen hat, wenn ich mich recht erinnere.

    Also der SVM ist der einzige Verein für den ich sogar gerne Eintritt zahle. Und wem 12 Euro zu viel ist, der kann sich ja auch eine Stehplatzkarte für 6 Euro kaufen (und dieser Preis ist ja mittlerweile absoluter Standard). Wenn man nicht gerade alt und gebrechlich ist... ;) , geht das doch wohl.

    EDIT: Habe mir nun zum ersten mal eine Dauerkarte geholt. 75 Euro für 17 mal Stehplatz (plus Freundschaftsspiele) sind wirklich nicht sehr teuer.


    Genau so siehts aus...

    Zudem zahlt man in Hannoi für nen Stehplatz schon 8,00 Euro.... :wink:

  • Ich sitze immer auf er alten Tribüne. Kostet jetzt 8 €. Glaub ich! Finde mal einen Sitzplatz in der OL für diesen Preis. Ich habe in Emden für einen weitaus schlechteren Platz knapp 20 € bezahlt. Da waren die noch in der Oberliga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich finde es ziemlich lächerlich, dafür überhaupt einen Thread aufzumachen.

    Der eine Euro mehr oder weniger ist doch völlig egal.

    Wenn man den Verein unterstützen möchte, dann bezahlt man auch das Geld dafür.
    Das sind die Leute, die sich darüber aufregen, die nicht regelmäßig ins Stadion gehen, weil wenn sie das machen würden, würde sich auf jedenfall eine Dauerkarte lohnen.

    Also bitte macht euch nicht lächerlich hier.

    Ich wäre für Thread schließen und sofort löschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!