Braunschweig II - SV Meppen

  • Zitat

    Gericht verbietet Streik bis Ende September - Lokführer sagen Ausstand ab
    Überraschende Wende beim drohenden Bahnstreik: Das Arbeitsgericht Nürnberg hat den Ausstand der Lokführer untersagt - bis 30. September darf die Gewerkschaft nicht streiken. Doch für die GDL ist der Arbeitskampf nur unterbrochen, sie wollen das Recht auf Streik durchsetzen.

    [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,498815,00.html]weiterlesen....[/URL]

    Quelle: http://www.spiegel.de

  • das sind ja gute nachrichten.


    Braunschweig I. hat kein Spielfrei! Sie müssen am Samstag, 11.08.07 im NFV-Pokal gegen den SV Bevenstedt ran. Die Wahrscheinlichkeit, das Braunschweig II. welche aud der ersten einsetzt ist damit gering.

  • Zitat

    Original von Steve

    Zitat

    Gericht verbietet Streik bis Ende September - Lokführer sagen Ausstand ab
    Überraschende Wende beim drohenden Bahnstreik: Das Arbeitsgericht Nürnberg hat den Ausstand der Lokführer untersagt - bis 30. September darf die Gewerkschaft nicht streiken. Doch für die GDL ist der Arbeitskampf nur unterbrochen, sie wollen das Recht auf Streik durchsetzen.

    [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,498815,00.html]weiterlesen....[/URL]

    Quelle: http://www.spiegel.de


    Dann können wir doch den 10 Uhr Zug nehmen und ich lass mein Zelt zuhause!

  • Zitat

    Dann können wir doch den 10 Uhr Zug nehmen und ich lass mein Zelt zuhause!

    Du nimmst dein Zelt mit, damit das klar ist.

    Nachdem jetzt am Sonntag doch nicht gestreikt wird hier die Hin- und Rückfahrt mit dem Niedersachsenticket (26 € für 5 Personen).

    Hinfahrt:

    Papenburg ab 9:16 Uhr
    Aschendorf ab 9:21 Uhr
    Dörpen ab 9:27 Uhr
    Lathen ab 9:36 Uhr
    Haren ab 9:42 Uhr
    Meppen ab 9:50 Uhr
    Geeste ab 9:56 Uhr
    Lingen ab 10:04 Uhr
    Rheine an 10:26 Uhr
    Rheine ab 10:37 Uhr
    Braunschweig an 13:41 Uhr

    Rückfahrt:

    Braunschweig ab 18:20 Uhr
    Rheine an 21:24 Uhr
    Rheine ab 21:34 Uhr
    Lingen an 21:55 Uhr
    Geeste an 22:03 Uhr
    Meppen an 22:10 Uhr
    Haren an 22:17 Uhr
    Lathen an 22:23 Uhr
    Dörpen an 22:31 Uhr
    Aschendorf an 22:38 Uhr
    Papenburg an 22:42 Uhr

  • Zitat

    Original von jupp
    ich geh bei uns mal von 75% - 100% aus, je nachdem od Mahatma aus'm Bett findet :O :tongue:


    Uli is vllt nicht dabei. Aber wir sind mindestens wieder zu dritt ^^

  • Alo hat im heutigen Zeitungsartikel die akutelle Situation wohl treffend analysiert: Starke Abwehr, viele Optionen im Mittelfeld aber vorne fehlt noch die Torgefährlichkeit. Ich hoffe aber, auch das bekommen wir noch in den Griff.

    Was ist eigentlich mit Fogel? Noch keine Spielgenehmigung? :confused:

    Super finde ich ja jetzt auch den Satz "es wird schwer überhaupt in den 18er-Kader zu kommen." Wenn ich da mal an die letzte Saison denke. Da musste sogar der Manager auf die Bank als Ersatzspieler herhalten.

  • So Super finde ich den Satz gar nicht Chefkoch.

    1. Zu viele Spieler im Kader sind doch eigentlich Kosten die wir nicht gebrauchen können.

    2. Gibt es "WAHRSCHEINLICH" auch sehr viele frustrierte Spieler die die Stimmung drücken könnten.

    Es bleibt abzuwarten wie es läuft. Ich hoffe doch Alo findet nen guten Weg mit der Masse an Spielern umzugehen...

  • Naja. Das Spiel gegen TUS Lingen war nicht gerade das beste. Aber der NFV - Pokal ist für mich, in dieser Saison, nur dazu nur da um den zweiten Anzug zu testen. Was bringt dir eine DFB - Pokalteilnahme, wo meistens in der ersten Runde schluss ist, wenn du dann abgestiegen bist.
    Da sind sind wir auch beim Thema. Braunschweig 2 ist der erste Gegner. War das Spiel beim TUS nur Taktig oder nicht. Ach sein wir Optimistisch. 1:0 für Meppen. Mehr ist glaube ich nicht drin. Wollen wir es hoffen.

  • [quote]Original von meppen fan aus osnabrück
    So Super finde ich den Satz gar nicht Chefkoch.

    1. Zu viele Spieler im Kader sind doch eigentlich Kosten die wir nicht gebrauchen können.

    2. Gibt es "WAHRSCHEINLICH" auch sehr viele frustrierte Spieler die die Stimmung drücken könnten.

    Es bleibt abzuwarten wie es läuft. Ich hoffe doch Alo findet nen guten Weg mit der Masse an Spielern umzugehen...[/quote


    zu grosser kader?
    was ist:wenn sich 3-4 verletzen und wir in die relegation müssen?

  • Wenn sich 3-4 Verletzten haben wir immer noch über 20 Spieler. 22 Spieler sollte man schon haben(jede Position doppelt besetzt). Alles was darüber hinaus geht halte ich für unnötig und teuer. Aber besser 25 Spieler als nur 18 oder so. Das ist klar...


    Und nun heisst es Braunschweig schlagen. AUSWÄRTSSIEG.

  • 2:2

    Hoffe ihr kommt auch alle fleißig mit!

    9:50 Abfahrt Gleis 1 morgen, wenn ich richtig gerechnet hab.

    Und die Route nach Braunschweig is auch recht einfach. In Rheine angekommen steht der Zug nach Braunschweig direkt auf dem Gleis gegenüber und fährt 10Min. später ab.

  • Ein 4:0 gegen die Braunschweiger Reserve sollte wohl drinsitzen :D ;) ! Auswärtssieg ! :schal: Endlich ist die Sommerpause vorbei :smile:

    Edit:Es wird leider wieder keinen Liveticker geben ! Ich glaube derjenige der sonst immer aus den Stadien getickert hat, macht´s nicht mehr...

  • Ich sage mal wir gewinnen 3-0 und werden erster Spitzenreiter :D

    Zuschauer: 450 (100 Gäste)

    Wobei, wenn man der Statistik treu bleibt müssten wir mit 5 Toren gewinnen, schließlich haben wir in letzten drei Spielen gegen BS II immer 5 Tore geschossen (insgesamt 15-1 Tore).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!