Das Bundesliga-Tippspiel!

  • Zitat von chucki;87862

    und ich habe heute meine führung verloren! ;( ...ich schwächel ganz schön im moment!

    Ich habe meinen 3. Platz an Litschi verloren.... Schön ist das auch nicht! Gestern fein Schalke mit Hansa gerockt! War mal wieder sehr geil... ROSTOCK Auswärts, ich liebe es...

  • 2 Frauen auf den ersten 3 Plätzen! :-]
    Da soll nochmal jemand sagen... Frauen hätten keine Ahnunf von Fußball... :D

    Hab heute ganze 4 Pkt. geholt... indem ich das Spiel: Bayern - Bochum richtig getippt habe... das darfste eigentlich niemanden erzählen! Ich Tippe gegen Bochum und dann auch noch richtig... O_o :nea:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • jaaa ich weiß ich vergesse das immer...ihr müsst mir das im icq sagen mensch...ich tipp gleich mal fürs kommende wochenende

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • tja mika... so ist das eben! ;)

    am geilsten sind aber die, die immer auf eine heimniederlage von bochum setzen! :D bochum hat diese saison erst 1x(!!!) zuhause verloren und das war am 20.10.07 gegen die bayern...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ja klasse ne...hab gleich für alle verbleibenden spieltage getippt, damit ichs net mehr vergesse *stolzbin* :Mauridia_28: :dance4::dance3: :party:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Das Endergebnis: :D

    1. chucki = 389
    2. Gerrit = 370
    3. Litsch = 368


    :yahoo: ...souverän Meister geworden! :D

    Hoffe zur neuen Saison sind alle wieder mit dabei... oder vllt. sogar noch ein paar mehr!? :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Glückwunsch! Ich werds wieder versuchen und wahrscheinlich wieder im Laufe der Saison vergessen. Wie immer ^^

  • Verdammt, wieder mal vergessen zu tippen....

    chucki

    Was war los mit euch??? Heimspiel in Bochum... -sing-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!