• Landel kann ich mir nicht vorstellen. Weermann raus auch nicht. Aber Schepers für Famieyh ist denkbar. Sollte man aber nicht überbewerten solche Aufstellungen. Erst recht nicht bei unserem Trainer. Wenn der alte Fuchs eins kann dann ist das ein Pokergesicht aufsetzen und sich NICHT in die Karten schauen lassen.
    Zum Thema Varga. Ich rechne fest damit das Endre dieses Jahr den Durchbruch zum Spielmacher schafft. Wenn er heute spielt führt er uns zum Sieg.
    Bayraktar macht ihm wohl den nötigen Druck weiter zu wachsen.

  • Ich finde die Aufstellung so 100% in Ordnung!! Ich würde ruhig mal den Landel bringen, schön mit 2 schnellen Stürmern in das Abwehrzentrum von altona reinrauschen und die dinger machen!!!

    Schepers hat für mich bis jetzt in jedem Spiel super Leistung gebracht und hat es mal verdient von Anfang an zu spielen!!
    Was mich auch freut ist, dass Wessels wieder auf der Reservebank sitzt!! (Wenns denn so stimmt wie es in der Zeitung steht)

  • Zitat

    Original von Chefkoch

    Wer macht eigentlich in der Tagespost die "voraussichtlichen Aufstellungen?" Landel und Schepers für Weermann und Famieyh in der Startelf? Das klingt aber schon etwas komisch, oder was meint ihr? :confused:


    darauf würde ich nichts geben. eigentlich gibt es nur eine mögliche quelle und das ist alo selber. ich kann mir aber nicht vorstellen dass alo vorher die aufstellung bei den zeitungen bekannt gibt.

    die aufstellung, wie sie in der zeitung steht, wird so nicht kommen (vor allem der sturm)

  • Cloppenburg gewinnt 3:2 auf St. Pauli. Das heißt, wenn man heute mit 2 Toren Abstand gewinnt, sind wir mal wieder Spitzenreiter. :applaus:

    Kann heute leider nicht dabeisein, werde mich aber wohl mal telefonisch informieren und natürlich die Daumen drücken.

  • Ohman...was war das denn bitte fuer ein Spiel. 2mal gelb-rot, 2 verschossene Elfmeter...

    Altona begann stark, hatte mehr Chancen und Uebergewicht. Nach 20 Minuten kam Meppen aber besser ins Spiel und nach ner halben Stunde hat Weerman dann das 1:0 nach Vorarbeit Cream gemacht. Zwei Minuten spaeter fpulte Weerman dann aber einen Altonaer und es gab einen (fuer mich berechtigten) Elfmeter.m Der war nicht schlecht geschossen, aber Markus hat ihn sensationel gehalten. Nunja die zweite Halbzeit begann dann denkbar schlecht. Cream sieht gelb-rot (WOFUER VERDAMMT NOCHMAL?). Alo bringt mit Mooibroek fuer Milosevic folgerichtig einen weiteren Verteidiger aber eine Minute nach der Einwechslung faellt das 1:1 und man ist ziemlich bedient. Altona danach mit weiteren guten Chancen. Bis wir dann mal wieder nach vorn kamen, dauerte es etwas. Dann aber gabs den naechsten Elfmeter. Diesmal fuer uns und diesmal meiner Meinung nach voellig laecherlicher Elfmeter. Genauso laecherlich hat Weerman ihn dann aber geschossen...grauenhaft. N paar Minuten spaeter flog dann auch nochn Altonaer vom Platz. Der Schiedsrichter hatte allgemein die Karten sowas von locker sitzen...Was ich aber ueberhaupt nicht verstehen kann: Der Schiri hat nicht eine Sekunde nachspielen lassen. Und solange die Altonaer beim Elfmeter rumgemeckert haben, haette es mindestens 3 Minuten draufgeben muessen.

    Nunja, vom Spielverlauf kann man mit dem Remis sicher leben. Aber dennoch: Unterm Strich stehen 5 Punkte aus 3 Spielen und das ist zu wenig, wenn man die naechsten Spiele betrachtet. Erst nach Osna, dann kommt H95+1 II und dann nach Wilhelmshaven...

    Zuschauer waren m2050.

  • naja, auch dieses grauenvolle 1:1 wird schönzureden sein!

    technisch und von der spielgeschwindigkeit her dem gegner weit unterlegen!

    ein glücklicher punkt!

    wo das nur hinführen soll =/ ---> so nicht in die regionalliga!

    einzig stark: famiyeh und elfer-töter antczak!

    weermann hätte mann des spiels werden können, aber er ist es nicht geworden!

  • Es läuft vorne sowie hinten so gut wie gar nichts. Der Ball wird sich nur im Mittelfeld zugespielt, und das war es dann auch schon. Wenn man mal nach vorne gekommen ist dann meist durch verunglückte Bälle oder einfaches Bolzen nach vorne. Was war eigentlich mit Jack los? Der hat doch bis zur mitte der ersten Halbzeit völlig geschlafen. Die Abwehr ist momentan aber echt noch wesentlich schlechter ( bis auf Markus) als unser Sturm. Jack und auch Milo sind meiner Meinung nach viel zu langsam gegen so junge Wilde Spieler wie Altona sie in seinen Reihen hat. Ich denke ohne eine noch echte Verstärkung für das Team, muss nach dem heutigen ganz klar sagen, das so das Saisonziel nicht erreicht werden kann. Alo versucht nach meiner Meinung auch viel zu wenig. Wenn es nicht läuft dann müssen die Spieler halt raus. Bei einigen flattern echt die Nerven. Auch Tahle konnte die letzten zwei Spiel überhaupt nicht überzeugen. Es muss doch möglich sein das Spiel schnell von hinten heraus nach vorne zu gestalten. Gegen Frankfurt war man mit ein zwei Pässen über das Spielfeld, das findet momentan überhaupt nicht mehr statt. Naja zum Schiedsrichter? Dazu kann ich gar nichts sagen. So eine desolate Leistung eines Schiris habe ich noch nicht gesehen. Tut mir leid, aber so einer gehört sofort suspendiert. Die Mannschaft muss auf alle Fälle bis zum nächsten Spiel nochmal 100% drauf legen um überhaupt zu einem Punkt zu kommen in Osna. Sollte man an der Leistung nichts ändern können, so muss man zwangsläufig auch mal die Trainerfrage stellen. Abwarten können wir diese Saison nicht bis zur Halbserie, soviel steht fest.

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    Sollte man an der Leistung nichts ändern können, so muss man zwangsläufig auch mal die Trainerfrage stellen.

    Wenn ich so eine scheiße schon lese, krieg ich zuviel. N Trainerwechsel wuerde lediglich massig Unruhe bringen..

  • Zitat

    Original von DarkGiant

    Zitat

    Original von UrMeppener
    Sollte man an der Leistung nichts ändern können, so muss man zwangsläufig auch mal die Trainerfrage stellen.

    Wenn ich so eine scheiße schon lese, krieg ich zuviel. N Trainerwechsel wuerde lediglich massig Unruhe bringen..


    Neben mir saß heute so ne lebendige Realsatire - recht laut mit vielen Schimpfwörtern die ich hier nicht schreiben darf.
    Der wollte auch den Trainerwechsel. :wallbash:

    Ich denke solche Typen sollten unsern SVM und v.a. unseren Trainer in Ruhe lassen und sich einen Verein suchen der zu ihnen passt...vielleicht einen der NUR gewinnen kann. :engel2: EDIT: Oh nein! Wie dumm von mir - da könnte man ja gar nicht stänkern...

  • Zitat

    Original von carstenludwig
    Nunmal die Kirche im Dorf lassen. mannschaft braucht 5-6 Spiele sich zu finden. Ohne Schiri hätten wir heute 2:0 gewonnen.

    BLÖDARSCH !!! :cussing:

    Was kann der Schiri dafuer? Die gelb-rote karte fuer Meppen war laecherlich, ich weiß immer noch nich wofuer, der Elfmeter fuer uns war aber auch laecherlich...

    Die Leistung von ihm war zwar ziemlich duerftig, aber gewonnen haetten wir ohne ihn wohl auch nicht unbedingt.

  • Man man ....jetzt schreib ich auch mal was ;) ...also mal auf dem Teppich bleiben alle.Das 1:1 geht völlig in Ordnung ,mehr hat unsere Mannschaft nicht verdient gehabt,wenn es auch möglich war.Altona spielte von Beginn an besser nach vorne...
    @Dark Giant:Die zweite Karte von Cream war 100 pro berechtigt.Ich sahs dazu passend auf der neuen Tribüne inner Mitte,da konnte man das gut sehen ,aber die erste war ein witz.....niemals gelb ....
    @UrMeppener:Bleib mal locker ...Thale war heute nicht schlecht ,niemand war richtig schlecht ....Und wenn du schon kommst mit der Trainerfrage....man man man ,bleib lieber zu hause ...

  • Zitat

    Original von DarkGiant

    Zitat

    Original von carstenludwig
    Nunmal die Kirche im Dorf lassen. mannschaft braucht 5-6 Spiele sich zu finden. Ohne Schiri hätten wir heute 2:0 gewonnen.

    BLÖDARSCH !!! :cussing:

    Was kann der Schiri dafuer? Die gelb-rote karte fuer Meppen war laecherlich, ich weiß immer noch nich wofuer, der Elfmeter fuer uns war aber auch laecherlich...

    Die Leistung von ihm war zwar ziemlich duerftig, aber gewonnen haetten wir ohne ihn wohl auch nicht unbedingt.

    Nein hätten wir auch nicht. Ich denke aber das wir eigentlich ganz gute Spieler haben, die aber nicht aus sich heraus kommen. Daher muss man drüber nachdenken woran das liegen kann. Daher muss man sich aber auch fragen obr der Trainer wirklich die stärksten Spieler auf dem Platz stehen hat, wo sich jeder für den anderen den Arsch aufreist. Sebst Markus war stinksauer, und gab eindeutig das Unverständniss für die Spielweise unserer Mannschaft von sich. Egal was hier einige Leute denken, in Osnabrück werden wir keinen Punkt holen mit so einer Leistung, auch wenn der Schiri ziemlich viel kaputt gemacht hat heute.

  • Ich denke dass wir heute ganz guten Oberligafußball gesehen haben. Gerechtes Unentschieden - der Sieg war aber für beide Mannschaften möglich.
    Die zweite Karte für Cream war sicher mehr berechtigt als die erste und sonst hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen! (Fingerspitzengefühl?)
    EDIT: Ich habe das Gefühl, dass mein Vorredner (-Schreiber) zum Schwafeln neigte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!