• Diese Mannschaft ist noch nicht eingespielt.Hinten eine Katatrophe und vorne auch nicht viel besser. Die Einzelleistungen von Cream oder Famehy waren ganz o.k. aber dadurch wird das Spiel auch nicht besser.
    Glücklicher Punkt für Meppen. Altona war in allen belangen die bessere Mannschaft. Zum Schiri muß man nichts sagen.......

  • Ich konnte das Spiel leider nicht verfolgen, aber wer bitteschön möchte denn den Trainer in Frage stellen? Man sollte auch mal festhalten, dass wir bislang noch kein Ligaspiel verloren haben. Und Altona zählt für mich mit zu den Top-Teams, da muss man auch mal mit einem unentschieden leben können.

    Wenn man sich die Hinrunde so anschaut wäre mein persönliches Ziel für die Hinrunde etwa Platz 8. Ich denke mehr wird sehr schwierig bei den heftigen Auswärtsspielen. Aber dafür haben wir dann in der Rückrunde ziemlich alle schweren Gegner zuhause und eine eingespielte Truppe, so dass es letztlich für die Quali reichen wird. :]

  • Schiedsrichter: Andreas Schönfelder (Hoheneggelsen)

    Note: 6

    Was war das denn? Wieso pfeift der das Spiel 2-3 Minuten vor den regulären 90 Minuten ab, folglich also ohne Nachspielzeit?! Etliche Leute neben uns fragen sich dasselbe.

    Entscheidungen wurden auf beiden Seiten entweder überbewertet oder nicht geahndet. Selbst die Altonaer machten beim "F-Jugend-Schiri"-Gesang mit!

    Elfmeter für uns war in meinen Augen garantiert keiner.
    Elfmeter für für Altona kann man pfeifen, muss man aber nicht.
    Gelb-rot für Max - WARUM? Gelbe Karten für Endre und Paul??? Wat sollte das?

    So einer hat in der Oberliga nix zu suchen! Man könnte ja mal den NFV darüber unterrichten. Bestimmt steht heute auch noch das ein oder andere Wort über den Schiri in der Zeitung.

    Es kam zwangsweise zu keinem ansehnlichen Spiel.
    Beide Mannschaften wurden benachteiligt!!! Schade...

    Ps: Zum Spiel 1:1 geht in Ordnung.

  • naja, schönreden will ich die leistung der mannschaft beim besten willen nicht, aber zumindest hat man sich im vergleich zum heeslingen-spiel ein weinig steigern können.

    schlechtester mann auf dem platz (nach dem schiri), war gestern in meinen augen eindeutig wolle schütte. wirklich g-r-a-u-e-n-h-a-f-t, was er sich da zusammengestolpert hat.

    gut gefallen hat mir gestern paul weermann. denke, dass spiel war genau auf ihn zugeschnitten. --> lange bälle, die er ein ums andere mal versuchte in den 16er zu verlängern, wo er allerdings eher selten einen blau-weißen abnehmer fand.

    zu max:
    die gelb-rote karte geht voll in ordnung. scheißegal, ob die erste gelbe berechtigt war, die zweite war es allemal. so ein dämliches und überflüssiges faul darf nicht passieren. da hat man mal wieder eindeutig sehen können, dass er einfach noch zu grün hinter den ohren ist. ich bin der meinung, dass es zu früh ist, ihn im sturm als feste größe zu setzen. genau wie endre würde er uns als joker mehr nützen.
    aber leider haben wir ja kaum alternativen.......

    zum support:
    hab gestern ausnahmsweise mal auf der NT platz genommen. support kam sowohl optisch, als auch akkustisch recht gut rüber. die neue blockfahne wirkt von dort übrigens auch grandios-geil.

    naja, jetzt alle noch schnell für freitag anmelden und osna rocken!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich sehe das auch so,das Eure Mannschaft sich erst einmal einspielen muss.Ihr habt nicht verloren,das zählt.Ich bin mir ziehmlich sicher,das es in absehbarer Zeit passiert.

    Lieber jetzt nicht ganz auf der Höhe sein,und dafür später das Feld aufrollen.Andere Mannschaften werden ihren Durchhänger noch bekommen,dann muss Meppen wach sein.Gegen Altona einen Punkt geht in Ordnung(obwohl ihr sie für mich hättet wegschiessen sollen) :D

    Unterstützt Eure Mannschaft weiter,und sie wird es Euch danken.

    Grüsse aus NMS,Scotty

  • 2 Tore
    2 Elfmeter
    2 verschossene Elfmeter
    2 Platzverweise
    2050 Zuschauer

    Nunja, man hätte das Spiel auch vielleicht gewinnen können.
    Altona war ziemlich stark, kamen mit schnellen Kombinationen ruck zuck vor unser Tor, daran müssen wir echt noch arbeiten.
    Das 1-1 ist am Ende gerecht.

    Schiedsrichter: No Comment (schon genug drüber aufgeregt)

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912

    zum support:
    hab gestern ausnahmsweise mal auf der NT platz genommen. support kam sowohl optisch, als auch akkustisch recht gut rüber. die neue blockfahne wirkt von dort übrigens auch grandios-geil.

    Der Support war meiner Meinung nach recht schlecht! Es ziehen immer nur die 5-10 Mann mit...Ich hoffe mal wir sehen gegen Oldenburg und Osnabrück nicht so schlecht aus! Also: Alle mitziehen...!

    Zum Spiel: Was ist das bitteschön für ein Team? Da hat mir gestern keiner gefallen...und der Lange (Name weiß ich nicht) im Sturm muss auch weg, der hat nichts auf dem Platz zu suchen, grottenschlecht war der!

    Ich hoffe mal, das Wessels wieder schnell fit wird, sonst sehe ich schwarz.

  • Also das Spiel hatte alles in sich...für mich waren famieyh, thale und weermann die stärksten auf dem platz. Jetzt auf alles rumzuhacken finde ich ehrlich gesagt übertrieben, da altona ein starker Gegner ist. Hier múss man die Ansprüche mal runterschrauben, wir haben halt keinen Breitenreiter oder Guscinas. Altona kann man von der Qualität in der Mannschaft mit uns vergleichen, deshalb ist es nicht so schlimm dass wir unenschieden gespielt haben, trotz der Chancen die man auf den Sieg hatte. Totalausfall, wie schon in den letzten Spielen war wiedermal Wolle Schütte, Katatstrophe! es macht sich bemerkbar dass Wigger nicht da ist. Und der Schiedsrichter war die Lächerlichkeit in Person...

  • Jetzt bleibt mal auf dem Teppich,so schlecht war Wolle auch nicht...Okay in der ersten Halbzeit waren da 2-3 Fehler,die aber weiterhin zu nichts führten.Insgesamt ist er aber ganz sicher ein wichtiger Mann in dem Team...

  • Zitat

    Original von Olinho
    Also das Spiel hatte alles in sich...für mich waren famieyh, thale und weermann die stärksten auf dem platz. Jetzt auf alles rumzuhacken finde ich ehrlich gesagt übertrieben, da altona ein starker Gegner ist. Hier múss man die Ansprüche mal runterschrauben, wir haben halt keinen Breitenreiter oder Guscinas. Altona kann man von der Qualität in der Mannschaft mit uns vergleichen, deshalb ist es nicht so schlimm dass wir unenschieden gespielt haben, trotz der Chancen die man auf den Sieg hatte. Totalausfall, wie schon in den letzten Spielen war wiedermal Wolle Schütte, Katatstrophe! es macht sich bemerkbar dass Wigger nicht da ist. Und der Schiedsrichter war die Lächerlichkeit in Person...

    Schlechster Spieler war für mich Jack. Der hat doch ein paar mal wirklich nur gepennt. Läuft neben her ganz ruhig an der mittelinie während der Ball recht im eigenen Raum liegt und ein Altonaer direkt drauf zu läuft. Und dann immer das Rumtendeln, und dann wieder andauernde Fehlpässe. Note 6


  • Spieler nicht kennen, aber fordern dass sie "weg" müssen - super! :wallbash:
    Übrigens hat Paul Weerman das Tor erzielt, ein weiteres ist ihm leider nicht anerkannt worden (ich finde zu Unrecht) und er hat die meisten Kopfballduelle gewonnen. Er ist der typische niederländische Mittelstürmer für einen Dreiersturm der oft mit dem Rücken zum Tor steht und Bälle verteilt (oft mit dem Kopf), der aber nicht wie Wessels spektakulär dribbelt (..mit dem er wohl nicht um eine Position konkurrieren wird). Außer in den 11m Situationen weiß ich nicht wo er schlecht gewesen sein soll.

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Jetzt bleibt mal auf dem Teppich,so schlecht war Wolle auch nicht...

    also, wenn man nach so einer vorstellung wie gestern nicht das prädikat "SAU SCHLECHT" verteilt, wann dann??

    ein guter fußballer war er ja noch nie, eine klassische kampfsau eben, aber dass gestern hatte mit fußball rein garnichts mehr zu tun.

  • Zitat

    Original von Olinho
    Altona kann man von der Qualität in der Mannschaft mit uns vergleichen, deshalb ist es nicht so schlimm dass wir unenschieden gespielt haben, trotz der Chancen die man auf den Sieg hatte. ...

    Altona kann man nicht mit Meppen vergleichen. Die haben eine Spielanlage, die eine Klasse besser ist als unsere. Und das war erst Altona, was ist mit Cloppenburg, Kiel, Oberneuland, Oldenburg usw. Wir brauchen einen guten fürs Mittelfeld, der auch mal einen Spielzug organisieren kann. Wir ballern nur drauf, Weermann legt per Kopf ab und vielleicht steht da ja noch jemand...

  • das war ein gerechtes unentschieden. die stimmung war super. über den verschossenen elfmeter von weerman ärgert man sich natürlich. wir hätten auch verlieren können.

    mann des spiels war für mich markus!

    die freude über den gewonnenen punkt überwiegt bei mir die trauer über die verlorenen 2 punkte.

    der verlierer des spiels: der schiri! ich glaube ein jahr verbandsliga würde ihm helfen.


    zu wessels: er hätte schon gestern spielen können, man wollte aber auf nummer sicher gehen.(quelle: johann wigger). er wird freitag wohl spielen. nach dem platzverweis von cream ist das auch wichtig. wessels links, weerman als mittelstürmer und famiyeh rechts. wessels und famiyeh können sich auch abwechseln. ich bin zuversichtlich für freitag.

  • Zitat

    Original von domidatding

    Zitat

    Original von SVMLars

    Zum Spiel: Was ist das bitteschön für ein Team? Da hat mir gestern keiner gefallen...und der Lange (Name weiß ich nicht) im Sturm muss auch weg, der hat nichts auf dem Platz zu suchen, grottenschlecht war der!

    Ich hoffe mal, das Wessels wieder schnell fit wird, sonst sehe ich schwarz.


    Spieler nicht kennen, aber fordern dass sie "weg" müssen - super! :wallbash:
    [/quote]

    eine leistung des spielers hängt nicht vom namen ab sondern nun mal von der leistung und dann ist doch egal ob einem gerade der name einfällt oder nicht! die leistung selbst zählt und sonst nichts.

  • mr.meppen
    Cream könnte dann vielleicht eine Alternative im Sturmzentrum sein.

    Schiri Verbandliga? In welcher Sportart? :elk:

    SVM-Miggl
    Bei mir stand noch mehr und ich denke das Gepöbel : "Der muss weg!" ist wirklich total unangebracht, selbst wenn einer schlecht spielen sollte, was bei Weerman nicht der Fall war.

  • @ domidatding

    cream gefällt mir im zentrum nicht so gut. den sollte man im rechten sturm lassen. aber er spielt freitag wahrscheinlich eh nicht. wir hatten im letzten jahr ein paar ausnahmen wo nachtäglich der platzverweis annuliert wurde (jack spielte z.B in wolfsburg trotz verweis im vorspiel) und ich korregiere mich:

    bei meinem post das wort "verbandsliga" bitte gegen "c-jugend" austauschen!........im fussball......leider :cry:

    es war übrigens ein schiri-beobachter im stadion. wenn jemand den link vom bericht reinstellen könnte, wäre ich dankbar. (wenns den geben sollte) würde mich echt interessieren.


    vielleicht spielt cream am freitag ja doch.

  • Also gegen Weermann konnt man gestern nix sagen. Bis auf den verursachten (musste man wie gesagt nicht pfeifen!) und den verschossenen unberechtigten Elfmeter (kann passieren), fand ich Paul gar nicht mal soo schlecht.
    Schwach fand ich gestern Wolle. Hoffe, dass er bald wieder zu seiner alten Form findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!