VfL Osnabrück II - SV Meppen

  • ich denke das Problem liegt nicht unbedingt in der Abwehr, sondern im defensiven Mittelfeld. Schütte und Milo haben einfach nicht mehr die Schnelligkeit für die Oberliga, spielen durchgängig katastrophale Fehlpässe und dazu macht Schütte einfach zu viele Fouls (2 Gegentore nach Freistoß). Der Vorschlag Lammers einzusetzen wäre insofern sinnvoll, als das denn Westerveld im Mittelfeld (wo er einen Großteil der letzten Saison gespielt hat) spielen könnte. Und zudem wäre der Thiel glaube ich im zentralen defensiven Mittelfeld besser aufgehoben.

  • Für die Leistung in den ersten 50 Minuten und einiges was drum herum passierte musste man sich wieder mal leider leider schämen.

    3 Forderungen:
    Der Trainer muss konsequent sein und SEINE Neueinkäufe wie Milosevic und Weermann die die Lesitung nicht bringen, draußen lassen. Sonst muss er gehen.

    Die Selbstdarstellung im Vorstand (Meiners u.a.) und den anderen Gremien muss ein Ende haben oder diese Leute müssen endlich gehen. Es geht um den SVM, und nicht im eigene Interessen.

    Die Tagespost muss die Wahrheit schreiben und sie nicht schönreden, sondern objektiv berichten so wie sie es früher immer getan hat. Die 1. Halbzeit war schlmm und Altona war auch nicht viel besser. Man könnte glauben, Schimöller ist Presseseprecher von Meiners.

  • Man kann auch positive Aspekte sehen:
    Kampfgeist ist da. Aus einem 0:4 ein gefühltes 4:4 zu machen ist schon aller Ehren wert. (Habe 5 Min. gedacht es stände 4:4 :cry: ) Ansonsten wird die Mannschaft sich finden. Keine Diskussion gestern hätten es 3 Punkte sein MÜSSEN für die neue Liga aber dann müssen wir eben in Wilhelmshaven gewinnen. Schwer genug aber anders geht es nicht mehr.
    ...und immer wieder die leidige Provi-Diskussion: Feldhoff hat ALLES gemacht für die Osna Offensive. Als der raus war haben wir das Spiel kontrolliert. Ich denke ohne Feldhoff und Chitsulo hätten wir gewonnen. Hilft nix nächstes WE kommen Stendel und Benni Lauth :angryfire:

  • Ich weiß echt nicht, was man von dem Spiel gestern halten soll. Nach 50 Minuten war ich echt sprachlos. Hätte nicht gedacht, dass unsere Spieler fähig sind, so schlecht zu spielen. Vor allem macht mir Angst, dass man nicht sagen konnte, die Abwehr war schlecht, oder das Mittelfeld oder der Angriff. Es waren wirklich alle Mannschaftsteile schlecht.

    Super war hingegen die Aufholjagd. Habe nach dem Spiel noch mit einigen Osnabrückern gesprochen die sagten, dass das 4:4 kein Abseits gewesen wäre. Aber ein Punkt wäre bei den ersten 50 Minuten auch ganz klar zu viel des guten gewesen.

    Man muss nun sehen, dass man andere Spiele gewinnt. Der Saisonstart ist jedenfalls vermurkst. Aus den von mir erhofften 10 Punkten aus den ersten 4 Spielen sind nun nur 5 geworden. Aber jetzt muss man den Mund abputzen und weitermachen. Schließlich stehen wir immernoch vor Altona und WHV, was immerhin noch etwas Hoffnung macht. :schal:

  • Richtig du hast es aufen Punkt gebracht. Das war einfach nur schlecht was das Team da geleistet hat da bringen auch die drei Tore nichts durch Eckball das war einfach nur Rummel.


    Zum Trainer!!! Wenn er die Sache im Team nicht im Griff hat muss er sein Amt hergeben. Es kann nicht angehen das die Manschaft da aufen Platz rumsteht Eier schaukel und den Spielern beim Laufen die Schuhe putzen kannst und der Trainer sitzt und sitzt und sitzt da nur dum rum bekommt seinen Mund nich auf tut mir leider aber Er is der falsche Mann für Mepppen . Ich weiß das sehen einige anders aber so ist das nun mal Ihr müsst aufwachen. Beim SV Meppen muss schnellstens etwas passieren sonst .... das wisst Ihr alle selber was dann ist. :cussing: :cussing:

  • Na ok. Erste Halbzeit war das ein verdammt schlechtes Spiel unserer Jungs. Aber die Aufholjagd war schon klasse. Und wir haben auch das 4-4 gemacht was definitiv ein regulärer Treffer war. (bestätigten mir osnabrücker auf der Ostkurve) Dieser verloren gegangene Punkt kann am Ende noch sehr weh tun.

    1.Halbzeit reicht mie für den Klassenerhalt...
    2.Halbzeit macht Hoffnung auf Platz 5-8

    Mehr sitzt glaube ich nicht drin mit dieser Mannschaft....

  • Etwas mehr sitzt schon im Team drin, glaube ich. Wenn Wessels fit ist und von Beginn an spielt und auch Cream und Wigger wieder fit sind ist das Team schon stärker.

    Apropos: Wann ist Wigger eigentlich wieder fit? Echt blöde, dass er sich verletzt hat, da er gerade in Topform war. :rolleyes:

  • Hab gehört das Gestern noch meppener auf dem weg zum Auto von einer Truppe Osnabrücker angegriffen worden ist? Einer aus Meppen glaube der mit der Trommel.


    Und naja ob das eine Aufholjagd war nun ja kann man drüber diskutieren. Aber ok das war natürlich richtig dumm da das das 4:4 nich gegeben worden ist und das Tor in der 1 Halbzeit war auch nich eindeutig von der Trebühne aus zu sehe. Meiner Ansicht war das regulär von unserer schwarzen Perle.

  • Hört mal auf so peinlich gegen Alo zu stänkern: Der hat halt diese Saison nen ziemlich miesen Kader und würde bestimmt gerne andere Leute aufstellen. Nur wen? Ich sehe mit dieser Mannschaft absolut schwarz, gegen die Favoriten wie Kiel, WHV, CLP, 96 II usw. haben wir doch überhaupt keine Chance!!!

    Aber was rede ich, die Saison ist noch jung, WIR müssen zumindest immer am Start sein!

  • die stimmung gestern war hammer geil! vor allem beim "4:4"
    es wurde die erste halbzeit verpennt.

    aber! die beiden stürmer (feldhoff und chitsolu) kommen von der ersten. ist keine entschuldigung, aber wettbewerbsverzerrung. bei den II. muss man endlich eine regelung finden.

    was mir nicht so gut gefallen hat, waren die rufe.(wir sind meppener und ihr nicht) hallo? meinen diejenigen, die das gerufen hatten, die spielen so mit absicht? jeder gibt sein bestes!

    auch wo einige gegen den zaun getreten haben war nicht ok! und die polizei filmte das mit dem schwarz-orangen ding. einfach wegschauen und nicht provozieren lassen.

    vorm eingang durfte ich meine schue ausziehen. nett! sonst normales filzen.

    ein ordner sprach von 350 meppener!

    zu weusthof: er muss bleiben! und geduld haben!

    für die nächsten spiele bin ich optimistisch. wessels ist wieder fit, wigger hoffentlich bald auch.

    h96 II wird schwer, aber machbar! (heimvorteil) und sv sprehe ist auf jeden fall schlagbar.

    der aufstieg klappt! :fahne:

    edit:

    @ blue barry

    ja, das stimmt! ich hatte mit einem vfl-fan im zug gesprochen (leicht angetrunken). der hat das gesagt. als er reinkam durfte ich mir rufe wie "scheiß sv meppen" und "meppener, arschlöcher" gefallen lassen. ich dachte erst ich bekomme eins aufs maul. dafür war er aber zu besoffen. als er ausstieg hat er meine cousine noch den mittelfinger gezeigt.

  • die rufe ja ok die waren nicht gerade ok nur das sah echt schon aus wie arbeitsverweigerung 1 Halbzeit holla das war echt hart für das Auge


    Sag ja das mit dem Trainer is Ansichtssache nur nach meiner Einschätzung ist er nun mal der falsche. Ich weiß nich! Die Spieler stehen aufen Platz kurz vorm einpennen er sitzt da ganz ruhig rum das geht doch net. Christoph Daum hätte sich erhangen und bei Hitzfeld hätten sich die Fingernägel hochgeklappt.


    Nun ja ss eine starke Liga und wer nicht kämpft wird gefressen.


    wieso nich ma die alten draußen lassen wie Milo und schuette dafür den Edeltürken mal von anfang an mit Varga und ausen Wessels und schepers oder Riedesel. nich immer dieses wechseln so spielen die sich nie ein oder den Landel mal bringen ich versteh den Trainer nich.

  • Zitat

    Original von mr.meppen
    jeder gibt sein bestes!

    Aha. Wenn das gestern die ersten 50 Minuten zugetroffen hat, na dann gute Nacht. :wallbash:

    Und Alo infrage zu stellen ist einfach nur Blödsinn, genau so wie sein Verhalten mit dem von Daum oder Hitzfeld zu vergleichen. Absoluter Quatsch.

  • schwachsinner beitrag,man muss mal überlegen was man schreibt....daran sieht man das du wieder mal zum ersten mal mitgefahren bist...und die rufe"wir sind meppener und ihr nicht kann ich verstehen das man dass sing..weil die jungs die das gesungen haben,fahren jedes spiel und wenn man so ein scheiß sieht wie in der 1.halbzeit :wallbash:...die jungs haben für mich in der 1.halbzeit grotten schlecht und in meinen augen war das schon fast arbeitsverweigung....2.halbzeit konnte man sich ansehen...das muss aber trotzdem viel mehr kommen von meppen....
    und zum trainer würde der soll bleiben,der kann doch nix für wenn die jungs so "klasse"spielen...

  • ich bleibe dabei. kein spieler macht das mit absicht! die rufe waren unfair.

    auch wenn die leistung mal nicht so gut ist, muss man hinter der mannschaft stehen. das ist meine meinung.

    und ich bin gestern nicht zum ersten mal mitgefahren. ich weiß garnicht wie du darauf kommst. und mein beitrag war nicht schwachsinnig. sondern ich hab das spiel und das darum aus meiner sicht aufgeschrieben.

    ich akzeptiere deine meinung auch, also akzeptiere auch meine!

  • Wieso seht Ihr den Tatsachen das es nicht läuft ins Auge? Man kann
    nicht immer alles schönreden. Und Fakt ist so wird das nichts.

    Nächste Heimspiel das selbe wieder. Gibt eine Niederlage. Ich habe
    nun alle Spiele gesehen und Fortschritt gleich null

  • Zitat

    Original von Blue_Berry
    Wieso seht Ihr den Tatsachen das es nicht läuft ins Auge? Man kann
    nicht immer alles schönreden. Und Fakt ist so wird das nichts.

    Nächste Heimspiel das selbe wieder. Gibt eine Niederlage. Ich habe
    nun alle Spiele gesehen und Fortschritt gleich null



    :respekt: komisch das man dich nicht kennt,wenn du jedes spiel da bist :respekt:

    1.halbzeit grotten schlecht und 2.halbzeit konnte man sich angucken...

    trainer soll bleiben und die rufen wir sind meppener und ihr nicht...passte zur der 1.halbzeit

  • Man achte auf die Feinheiten. Ich sagte bis nun war ich jedes dar.

    Letzte ab und an kann man mal nich wegen Arbeit näää :respekt:

  • die leistung war ja auch in der 1. hz schlecht. da muss was getan werden. streite ich ja garnicht ab. die rufe waren und sind trotzdem unfair.

    wenn man angefeuert hätte wäre der effekt größer gewesen. ein spieler, der sich mit dem svm identifiziert,(da gehe ich bei unseren spielern während iheres vertrages von aus) der weiß: die fans sind extra hier her gekommen um den svm zu sehen, ich muss was tun, so ein scheiß spiel haben die nicht verdient" oder so in der art. das hätte mehr gebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!