SV Meppen - Schalke 04

  • Kommt der kleine Fc Schalke mit der kompletten 2 Truppe oder
    oder auch mit welchen aus der Stammformation?

    Die werden auch so nach Hause geschickt wieder die Eintracht
    aus Frankfurt :rofl:


    Heute Zelt erst mal Osnabrück :schal: Sieg :schal:

  • Zitat

    Original von Blue_Berry
    Heute Zelt erst mal Osnabrück


    halt dich fest...............!!!

    wat is dat hier für'n rechtschreib-rodeo????

    gib mir mal bitte die nummer deines deutschlehrers, er muss ne echte granate sein!!!

  • Sowas kommt dabei rum wenn man 3 Sachen zu gleich macht.

    Ich brauche keinen Deutschlehrer ich bin einer :wallbash:

  • Zitat

    Original von Blue_Berry
    Sowas kommt dabei rum wenn man 3 Sachen zu gleich macht.

    Ich brauche keinen Deutschlehrer ich bin einer :wallbash:

    muuuuuhaaahahahaha!!

    ja neeee, is klar murat!!!

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912

    Zitat

    Original von Blue_Berry
    Sowas kommt dabei rum wenn man 3 Sachen zu gleich macht.

    Ich brauche keinen Deutschlehrer ich bin einer :wallbash:

    muuuuuhaaahahahaha!!

    ja neeee, is klar murat!!!

    Wieso? Mit 17 war ich auch schon Professor für Germanistik und Romanistik :rofl:

  • Zitat

    Original von domidatding
    @Bllue_Berry
    ..Schalke soll übrigens mit der 1.Mannschaft ohne die deutschen Nationalspieler kommen.

    Ist nicht "allgemeiner" Länderspieltag?
    Somit dürfte Schlacke dann komplett ohne Nationalspieler, egal welcher Nationalität, kommen.
    Und das dürfte zwangsläufig eher eine 2. Elf sein.

  • das dfb-aufgebot gegen wales steht fest.


    kuranyi und pander sind die einzigen schalker im aufgebot!

    wieviele von den ausländischen nationalspielern dabei sind, weiß ich nicht.

    edit:

    rakitic soll für kroatien spielen!

    Mladen Krstajic ist zwar aufgrund seiner zweiten gelben Karte aus der Partie in Belgien für das EM-Qualifikationsspiel gegen Finnland in Belgrad am 8. September gesperrt, kann aber bei der anschließenden Partie in Portugal am 12. September von Nationaltrainer Javier Clemente wieder eingesetzt werden.

    Halil Altintop gehört zum Aufgebot der türkischen Nationalmannschaft, die in der EM-Qualifikation am 8. September gegen Malta und vier Tage später gegen Ungarn antritt.

    Peter Løvenkrands wurde für die Spiele gegen Schweden (8.9., 20.30 Uhr, Stockholm, Rasunda-Stadion) und Liechtenstein (12.9., 20 Uhr, Aarhus, Dänemark) ins Team von Dänemark berufen.

    Levan Kobiashvili soll zumindest beim EM-Qualifikationsspiel gegen die Ukraine in Tiflis am 8.9. eingesetzt werden.

    Carlos Grossmüller steht derweil im Aufgebot von Uruguay für das Freundschaftsspiel am 12. September gegen Südafrika.

    Für das EM-Qualifikationsspiel in Nordirland (7.9.) und das Testspiel in Schweden (11.9.) der deutschen U21-Nationalmannschaft wurden schließlich Manuel Neuer und Mesut Özil berufen.

    quelle: s04-hp

  • Da bleiben doch noch: Marcelo Bordon, Heiko Westermann, Dario Rodriquez, Zlatan Bajramovic, Rafinha, Fabian Ernst, Gustavo Varela, Gerald Asamoah und Mimoun Azaouagh als bekannte Spieler übrig!
    Im Tor könnte dann der 2.Liga Star der letzten Saison Schober stehen, der einige sehr gute Parien für Hansa Rostock absolvierte und vor einigen jahren den Schalker die Meisterschaft versaute :cussing:.
    :applaus: :schal: :schal: :schal:

  • Zitat

    Original von Wesuweer
    Da bleiben doch noch: Marcelo Bordon, Heiko Westermann, Dario Rodriquez, Zlatan Bajramovic, Rafinha, Fabian Ernst, Gustavo Varela, Gerald Asamoah und Mimoun Azaouagh

    reicht doch eigentlich auch schon :smile: ich gucks mir auf jeden fall an,auch wenn nur ne 3. elf spielt!!!!

    :schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!