SV Meppen - Schalke 04

  • So, auch zurück...
    Schalke gewinnt verdient, auch wenn der SV pemanent versucht hat, dagegen zuhalten... Leider blieb es oft beim Versuch.
    Schalke spielte schnell, teilweise zu schnell für die SVM-Verteidigung. Im Tor machte allein Florian Hillebrand für mich keinen guten Eindruck. Auf dem Feld gehörten für mich Schütte und Weermann zu den schwächsten, während sich der Rest doch recht gut verkaufte.

    Meine Fotos vom Spiel:
    http://www.carookee.com/forum/Rubbelsf…91.0.01105.html

    Weitere Fotos:
    http://bvcforum.bv.funpic.de/forum/thread.php?threadid=125&sid=

  • Zitat

    Original von Glashaus
    Das Spiel ist zwar kein Maßstab,dennoch fand ich die Leistung von Riedesel,Lammers,Thyroke,Thale ansprechend.Hoffe Alo sieht das auch so und läßt die Stolperfritzen Schütte,Milo,Weermann mal auf der Bank schmoren.

    das kann man hinsichtlich auffällig starker spieler so stehen lassen!

    auch hoormann war sehr stark.

    für mich war es überraschend zu sehen, wie gut das spiel ohne bayraktar, varga und milosevic geklappt hat.

    für hannover noch schütte und weermann und schepers raus aus der startformation, dafür dann westerveld, cream und bayraktar rein und dann habe ich meine wunschformation gefunden (unter beachtung, dass wigger noch ausfällt)


    edith sagt zu meinem vorredner:

    Hillebrand keine gute Leistung?
    Da gibts wohl schützenhilfe von einem Cloppenburger für den Cloppenburger Nowak ;)

    denn Hillebrand fand ich sehr stark in einigen szenen, der mann hat enorm potential!

    PS: wieso war denn ein kamerateam von rtl bei einem so unwichtigen spiel anwesend?

  • Zitat


    PS: wieso war denn ein kamerateam von rtl bei einem so unwichtigen spiel anwesend?

    Hab mit dem Kameramann kurz geredet. Das RTL-Auto stand hinter der alten Tribüne. Heute Abend zwischen 18 und 18.30 Uhr kommt auf RTL REGIONAL (Niedersachsen/Bremen) ein ganz kleiner Ausschnitt vom Spiel. Der Kameramann meinte es sei nur ein bisschen Werbung.

    RTL REGIONAL kann man allerdings NUR über Kabel empfangen. Mal schaun was kommt.

  • Zitat

    Original von ExilMeppener
    Ich konnte leider auch nicht da sein, habe aber gerade telefonisch die Ansage bekommen, dass Alo mal eine neue Abwehrkombination getestet hat, die auch wesentlich besser gewesen sein soll, als die Kombination in den letzten Spielen.

    Links: Schepers
    Jack
    Rechts: Lammers


    lammers spielte links..schepers aufm linken flügel..

    thale rechts und riedesel vor ihm...
    jack wie immer..

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • ich persönlich fand lammers nicht schlecht...würde westerveld vielleicht dann im mittelfeld bringen...aber wie gut lammers wirklich ist muss sich in den ligaspielen zeigen, dass kannst du in einer halbzeit gegen schalke einfach nicht beurteilen.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • ich finde es komisch, dass einige leute an den fähigkeiten eines lammers zweifeln, die er in der vergangenheit stets immer bewiesen hat.

    sicher, er ist nicht der schnellste und auch keiner für eine offensiv ausgerichtete abwehr, aber die brauchen wir bei den derzeitigen schwächen nicht!

    für mich war lammers immer ein grundsolider arbeiter, stark im zweikampf und mit der nötigen ruhe am ball. der gehörte eigentlich für mich hobbytrainer immer in die startformation, zumindest wenn er fit ist.
    dann könnte man westerveld auch mal im defensiven oder linken mittelfeld für einen schütte bzw. schepers bringen!

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    ich finde es komisch, dass einige leute an den fähigkeiten eines lammers zweifeln, die er in der vergangenheit stets immer bewiesen hat.
    ...

    Wer zweifelt denn hier an Lammers? Ich würde es außerordentlich begrüßen, wenn Lammers spielt! Wir brauchen einfach eine Abwehr die funktioniert und ich hoffe auch, dass Schepers spielt.

  • Lammers ist ein solider Verteidiger bzw. Manndecker, so wie Koers halt früher. Wenn ich daran denke, wen der schon in der Manndeckung alles zur Verzweiflung gebracht hat, hatte er doch schon einige Top-Oberliga-Offensivkräfte gegen sich.

    Er ist zwar etwas langsam, aber letztlich bestimmt mit einer der besten und erfahrensten Defensivspieler (im Vergleich zu Thale, Westerveld, Mooibroek), den wir haben.

  • Alo setzt die Mannschaft am Anfang gerne aus spielstarken Typen zusammen und läßt dann den Arbeiter auf der Bank schmoren(Stastka,Lammers).Bis auf Weermann arbeitet kein Stürmer nach hinten mit,das Mittelfeld hängt immer in der Luft
    So,daß zum Thema Arbeit aufm Fußballfeld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!