• Also es sieht wie folgt aus: Spieltag 4:

    VfL Osna***** II - SV Meppen 4:3 X(
    Altona 93 - TuS Heeslingen 1:1 :D
    SV Henstedt-Rhen - Eintracht Nordhorn 1:0 :respekt:
    SV Lurup - VfB Oldenburg 1:3
    Hannover 95+1 II - Eintr. Braunschweig II 2:2 =)
    VSK Osterholz-S. - FC St. Pauli II 1:2

    Und die heutigen Spiele:

    BV Cloppenburg - ASV Bergedorf 85 6:0 :respekt:
    FC Oberneuland - VfB Lübeck II 5:0 :respekt:

    Tabelle:

    1.Kiel 12 pkt
    2.Clp 10 pkt
    3.Olb 10 pkt
    4.FCO. 9 pkt
    5.Pauli 9 pkt
    6.H96 mit 7 pkt
    7.Lübeck 6 pkt
    8.SVM 5 pkt
    9. Altona 5 pkt
    10.Whh 4 pkt

  • Naja es läuft halt einfach nicht so wie man es sich vorgestellt hat. Wie ich ja schon erwähnte geht das Konzept mit den alten Herren Milo und Jack einfach nicht auf, wie man es ja auch heute in der Tagespost lesen konnte. Mann kann sich daher nur die Frage stellen, wenn es nicht mit den alten Läuft, warum dann mal nicht Mut zum Risiko und mit neuen jungen Leuten es probieren? Jack und Milo läufen die Leute doch auf und davon, verstehe nicht das dagegen vom Trainer was unternommen wird. Drauf hoffen das es besser wird? Am einfachsten wäre es doch es mal mit anderen Leuten zu probieren. Mehr als verlieren können wir dann auch nicht.

  • Ich denke, mittlerweile hat es auch Alo verstanden, dass es mit dem Milo im Mittelfeld nicht klappt. Der Kerl ist einfach zu langsam und kann die Erwartungen, die Bälle im Mittelfeld zu erkämpfen und zu verteilen, nicht erfüllen.
    Ihn kann man höchstens noch bringen, wenn wir fünf Minuten vor Ende mit 4-0 führen und Jack mal wieder mit Gelb-Rot vom Platz geflogen ist. Dann kann man ihn Hinten rein stellen.
    Ansonsten gehört der Mann auf die Bank oder auf die Tribüne.

  • @ Chucki

    Besser einen Bayraktar, der im Spiel 6 vernünftige und 27 besch... Pässe spielt, als einen Milo, der ständig überlaufen wird und dem nix gelingt.

    Es ist aber auch ein Möglichkeit, so zu beginnen, wie wir in Osna in der 2.HZ gespielt haben.

  • zweite halbzeit osna wäre dann wohl die offensivere fariante... könnte ich mich eigentlich mit anfreunden... aber gegen die schnellen 96iger? naja...

    dann doch lieber mit bayraktar und varga zusammen! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!