SV Meppen - Hannover II

  • Nach der Niederlage in Osnabrück empfangen wir am Sonntag die Amateure von Hannover 96.Auch wenn es schwer wird,ist in diesem Spiel ein 3er Pflicht.
    Mein Tipp ist ein 2:1 Sieg vor 2200 Zuschauern.
    Tore:Wessels und Weerman

  • Normalerweise bin ich nicht so pessimistisch, aber nach den gezeigten Leistungen muss man mit einigem rechnen. Schließlich haben die 96 Ammas ein gutes Team und mit Daniel Stendel den vielleicht besten Oberligastürmer in ihren Reihen. Das wird eine sehr harte Nuss!

    1-2 vor 1.700 Zuschauern :whatever:

  • Optimistisches 1:0 für den SVM. Tor durch Wessels in der 40. Minute nach einem Konter, eingeleitet durch Varga. Zuschauer: 2350 bei wechselhaft bewölktem Wetter.

  • Spielen gegen gut aufgelegte und besetzte Amas. Höre aus Hannoi so durchsickern,dass einige Spieler aus der ersten Spielpraxis brauchen. Der Name Benni Lauth ist dabei ziemlich oft gefallen.

    Hoffe wir zeigen es Hannoi trotzdem. 2:1 durch Cream und Wessels !!
    Zuschauer 1200.

  • jop lauth und stendel spielen mit.....

    ich glaub auch ehrlich gesagt nicht das viele kommen werden...

    hannover ist in allen mannschaftsteilen relativ stark...vor allem im sturm und ihr kennt unsere abwehr.ich glaube nicht an den sieg,aber genau festlegen will ich mich auch nicht,man gibt die hoffnung ja nie auf =)

  • Zitat

    Original von TrickZ
    jop lauth und stendel spielen mit.....

    das darf doch nicht wahr sein. 2 voll-profis im sturm! nimmt die wettbewebsverzerrung kein ende?

    wir gewinnen trotzdem mit einem glücklichen 1:0. vor 2700 zuschauer.


    das mit den II ten ist und bleibt beschiss hoch 10!

  • Mein Gott. Stendel wurde vor der Saison wieder von Hannover geholt und zwar AUSSCHLIESSLICH fuer die zweite. Das der mitspielt ist absolut klar. Und Lauth ist ne Graupe.

  • genau wie feldhoff und chitsulo oder was? ohne die freistöße von feldhoff und chitsulo(die ein oberligaspieler so nie geschossen hätte) hätten wir 3:2 gewonnen. ein lauth ist auch bei 70% zui stark für die oberliga.

  • joa ne graupe in der ersten liga ^^

    ich hab noch vergessen zu sagen,dass jensen (amateuer keeper) verletzt ist und daher warscheinlich golz ins tor geht. außerdem wird wohl zizzo (profi neuzugang aus den USA) auch gegen meppen spielen.das wird nen hartes stück arbeit.


    edit: die beiden einsätze sind aber noch nicht sicher...hoffentlich spielen die beiden nich auch noch

  • na dann brauchen wir ja gar nicht erst antreten... :whatever:

    jetzt macht euch mal nicht lächerlich hier... es ist leider gottes normal... dass welche aus der ersten eingesetzt werden... aber nunmal nicht zu ändern!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • So ein scheiß hab ich noch nie gelesne.Solche Freistöße können keine Oberligaspieler ^^...oh man ...du scheinst echt nicht viel Ahnung zu haben ...lol

  • Gerade gute Freistöße können selbst Kreisklasse-Spieler hinbekommen. Selbst Mooibroek kann Freistöße schießen. :applaus:

    Das Spiel gegen Hannover wird ein Fingerzeig. Sollten wir gewinnen ist alles im Lot, sollten wir verlieren müssen wir uns echt Sorgen machen. Die Konkurrenz schläft nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!