SV Meppen - Hannover II

  • Wieder da....
    Oh man,so langsam mach ich mir echt Sorgen.Meppen war nach dem 1:0 viel zu defensiv eingestellt.Der Sieg von Hannover geht in Ordnung...Ach hmm,mir fällt da nichts mehr zu ein .....so schaffen wir es nicht...

  • Hab ein Hals ohne Ende!!! Noch nie aber wirklich noch nie sone schlechte Meppener Mannschaft gesehen!!!

    Dabei war Hannover auch sau schlecht aber Meppen schafft es immer wieder noch schlechter zu sein!!!

  • Ach, so schlecht war es ja gar nicht. Es ging zwar nach vorne kaum was, aber die Abwehr stand meistens (Hannover war ziemlich ueberlegen). Dreimal hielt Markus genial. Nur dann 10 Minuten vor Schluss in 2 Minuten sich 2 zu fangen macht einen absolut fertig..

  • alo ist für mich die größte null,mit ihm wird es nix!!! :cussing:
    warum lässt er ne komplette halbzeit aufs ergebniss spielen?
    warum wechselt er einen spieler,der anzeigt das er nicht mehr kann
    nicht aus?
    hinten reinstellen und kurz vor schluss 2 buden kriegen,dann wechseln!
    :cussing: :cussing: :cussing: :cussing:

    super alo

  • Ich habe mir heute wie 3999 andere das Spiel erspart. Ich kann die ganze Sippe da nicht mehr sehen. Nächstes Jahr Kreisliga, dann geht es wieder aufwärts!

  • Zitat

    Original von StarAlliance
    Ich habe mir heute wie 3999 andere das Spiel erspart. Ich kann die ganze Sippe da nicht mehr sehen. Nächstes Jahr Kreisliga, dann geht es wieder aufwärts!

    Ach, halt doch einfach einmal deine Schnauze. Bitte. Du wuerdets uns allen einen großen Gefallen tun.

  • Bleib mal ganz entspannt... :) Über was regst du dich auf? Mit dieser zusammengestellten Mannschaft ist es nicht zu reißen, ganz einfach.

  • Zitat

    Original von DarkGiant
    Ach, so schlecht war es ja gar nicht.

    WAT IS..............?????

    wer jetzt nicht langsam aufwacht und dem pressegeschwafel "die mannschaft muss sich erst noch finden" noch immer glauben schenkt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen!!

    die mannschaft hat absolut keine struktur, keinen sieges-, nichteinmal kampfeswillen und vor allem keinen charakter!!

    ein überforderter hühnerhaufen ohne führungsspieler, ohne spielmacher, ohne torgefahr!!

    offensichtlich ist alo nicht dazu in der lage, die mannschaft richtig einzustellen. ich habe heute niemanden, aber auch wirklich niemanden auf meppener seite gesehen, der das spiel gewinnen wollte!!

    ach ja und noch was!!! wieso spielt ein so wichtiger mann wie wessels beim kirmesspiel gegen schalke von anfang an und sitzt heute 2/3 des spiels auf der bank????????

    man benötigt SOFORT einen motivator, der die wenigen vorhandenen stärken der mannschaft herausstellt und forciert!! mir scheißegal, wer dieser jemand ist, aber es muss jetzt etwas passieren!!!

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912

    Zitat

    Original von DarkGiant
    Ach, so schlecht war es ja gar nicht.

    Ruhig bleiben. Ich sagte die Defensive stand weitesgehend sicher und war eindeutig besser als bisher. Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu.

  • Zitat

    Original von DarkGiant

    Zitat

    Original von ELmaniac1912

    Zitat

    Original von DarkGiant
    Ach, so schlecht war es ja gar nicht.

    Ruhig bleiben. Ich sagte die Defensive stand weitesgehend sicher und war eindeutig besser als bisher. Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu.

    Schönredner, sonst nix!

  • Wer nicht im Stadion war, sollte die Klappe schleunigst halten..

  • Man hat heute wenigstens gekämpft und sich nicht abschlachten lassen !! Nun muss vorne noch dringend was passieren !!

    Rummmeckern bringt hier jetzt auch nichts , davon wird es nicht besser , von den durchhalte Parolen aber auch nicht.

    Mundabwischen und nächstes Spiel 3 Punkte holen egal Wie !!

  • Warum sollte ich mir das antun? Da ist jedes Kaffeekränzchen spannender. Der einzige, der noch halbwegs Sachverstand hatte war Zedi, der ist ja leider weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!