SV Meppen - Hannover II

  • Zitat

    Original von StarAlliance
    Warum sollte ich mir das antun? Da ist jedes Kaffeekränzchen spannender. Der einzige, der noch halbwegs Sachverstand hatte war Zedi, der ist ja leider weg.

    also urteile doch nicht über das Spiel nur weil du das Ergebniss weißt ..man man ...

  • Schlimmer darf es auch nicht mehr werden. man hätte besser nach hesepe und die 2. herren gucken können.
    abwehr gut?? ganz bestimmt nicht. wir sollten uns mal wieder bei markus bedanken das wir nicht noch höher verloren haben.

    aber wenn der vorstand meint das meppen immer noch aufen richtig weg ist, dann wird es wohl stimmen :cussing: :cussing:

  • Also ich war heute auch im Stadion und ich muss mal sagen, dass die Abwehr für mich heute nicht sicher stand. Mooibroek is da rumgegurkt, konnte nicht einmal einen vernünftigen Spielaufbau einleiten. Genau das selbe mit Lammers. Und auch wenn das ewige Gemaule von ihm, einen aufn sack gehen kann, Jack hat als einziges sich den A***** aufgerissen und versucht die anderen mit zu motivieren, meine Meinung.

  • Zitat

    Original von 19SvM12

    Zitat

    Original von StarAlliance
    Warum sollte ich mir das antun? Da ist jedes Kaffeekränzchen spannender. Der einzige, der noch halbwegs Sachverstand hatte war Zedi, der ist ja leider weg.

    also urteile doch nicht über das Spiel nur weil du das Ergebniss weißt ..man man ...

    Ich denke ich kann mir ein Gesamturteil durchaus erlauben. Aber spätestens in 1-2 Wochen wirst du mir Recht geben.

  • Zitat

    Original von 19matze12
    Schlimmer darf es auch nicht mehr werden. man hätte besser nach hesepe und die 2. herren gucken können.
    abwehr gut?? ganz bestimmt nicht. wir sollten uns mal wieder bei markus bedanken das wir nicht noch höher verloren haben.

    aber wenn der vorstand meint das meppen immer noch aufen richtig weg ist, dann wird es wohl stimmen :cussing: :cussing:

    Also wirklich, wenn Hannover tausendmal anrennt ist es klar, dass sie ein paar Chancen kriegen und Antczak dazwischenmuss. Viel mehr als 3-4 gute Chancen hatten sie vor den Toren aber nicht. Mooibroek war relativ schwach, Lammer und Jack waren dagegen stark, vor allem Jack hat enorm viel rausgehauen.

  • Was soll man nach solch einem Spiel noch sagen?
    Da spürt man die Unsicherheit in allen Mannschaftsteilen.Das defensive Mittelfeld ne Katastrophe.Jede Mannschaft die ich bisher gesehen habe,hatte einen besseren Spielaufbau,ein erkennbares System.....
    Alo soll nach dem OS Spiel gesagt haben es- sei sein letztes-.Ich denke nach dem WHV-Spiel wird es das sein.

  • Eigendlich wollte ich hier nichts mehr schreiben. Man wird eh nur dafür blöd angemacht...

    Meppen hat die schwächste Manschaft seit dem 2. Liga Abstieg und das im wichtigsten Jahr mit der Neueinteilung!

    Meppen ist ein kleiner Ort im Emsland. Du hast hier nunmal keine "grossen" Sponsoren die den SVM auf vordermann bringen können.

    Wenn wir aufsteigen sollten wird das Finaziell noch belastender (weiss jetzt nicht wie das mit den Fernsehgeldern ist). Die Fahrten werden Kostenintensiver, es müssen Spieler her die noch mehr verdienen.
    Nur durch Zuschereinnahmen kannst du das nicht kompensieren.

    Der Manschaft dürft ihr keinen Vorwurf machen, die können halt nicht mehr. Alo Weusthoff kann auch nicht zaubern.

    Sucht lieber einen Sponsor der bereit ist hundertausende bis millionen in den Traditionsclub zu stecken. Die meisten andere Vereine in der Oberliga haben mit Sicherheit mehr zur Verfügung als wir (gerade jetzt im Entscheidungsjahr), was vieleicht auch damit zu tun hat das es seit dem 2. Liga Abstieg viel schief lief und viele Sponsoren sich gesagt haben "So nicht, da steck ich kien Geld mehr rein!!!"

    Alles andere was ich hier lese ist bringt mich nur zum schmunzeln. MFG

  • Zitat

    Original von stan
    Eigendlich wollte ich hier nichts mehr schreiben.

    dann tu mir 'nen gefallen und lass es auch!!

    wat soll so'n schwachsinnspost überhaupt?? willst du damit sagen, es wäre besser, wenn meppen absteigt?? meine fresse, wenn ich so eine scheiße lese wird mir schlecht!!

    denk an den gefallen und antworte bitte nicht!!!

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Wir haben die Schnautze voll

    !!!!Trainer RAUS!!!!

    der hat so schon bei mehreren Vereinen alles kaputt gemacht nun is Meppen dran.

    Keiner will Ihn haben und wer hat Ihn Meppen...

    Leute das is eine ganz ganz ganz große Scheiße was die da spielen


    Die Saison is jung is jung wenn ich das schön höre dann bekommt man die Kriese

    Wartet man noch länger dann is der Zug abgefahren.

    Einige Leute müßen ma nachdenken ob sie zurücktreten besonders der Trainer

    Krasse Fehlwechsel die er gemacht hat

    sowenig Ahnung ohohoh

    wirklich das geht nicht so

    Es geht hier nich um den Aufstieg es geht ums Überleben is das keinem
    im Verein bewußt??

    Der Schuette was will der da aufen Platz, was will der da? Das is garnichts was der da macht.


    nun kommen die Leute wieder die das alles schön reden wollen

    Nun aber wirklich mal :wow:

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912

    Zitat

    Original von stan
    Eigendlich wollte ich hier nichts mehr schreiben.

    dann tu mir 'nen gefallen und lass es auch!!

    wat soll so'n schwachsinnspost überhaupt?? willst du damit sagen, es wäre besser, wenn meppen absteigt?? meine fresse, wenn ich so eine scheiße lese wird mir schlecht!!

    denk an den gefallen und antworte bitte nicht!!!

    Ich denke hier sollte jeder das Recht haben seinen Kommentar abzugeben. Solange hier keine Leute beleidigt werden muss das i.O. sein.

  • Nun mal langsam Blaubeere - hast du einen besseren als Alo?
    Weusthoff hatte beinahe auf allen Stationen Erfolg. Woher beziehst du deine Infos? Wenn du so etwas schreibst darf es ruhig stimmen und nicht erfunden werden weil du frustriert bist (..das sind andere schließlich auch).

    Zwar ist der Start jetzt total verpatzt, aber ein "Trainer raus" bringt doch jetzt gar nichts. Dann müsste vorher auch der eine oder andere Spieler der seine Leistung heute oder in den letzten Spielen nicht gebracht hat, gehen.
    Wer bezahlt das?

    Übrigens: "Schnauze" und "Krise". (Duden)

  • Sage ja alles schön reden macht man mir egal

    wer meint das das da in ordnung ist was die bieten dann ma gute Nacht

    in WHV gibs eine richtige Klatsche


    und du kannst ja dann mit mir zusammen in den Duden schauen weil Leistung steht da auch drin

  • Zitat

    Original von domidatding
    Nun mal langsam Blaubeere - hast du einen besseren als Alo?
    Weusthoff hatte beinahe auf allen Stationen Erfolg. Woher beziehst du deine Infos? Wenn du so etwas schreibst darf es ruhig stimmen und nicht erfunden werden weil du frustriert bist (..das sind andere schließlich auch).

    Zwar ist der Start jetzt total verpatzt, aber ein "Trainer raus" bringt doch jetzt gar nichts. Dann müsste vorher auch der eine oder andere Spieler der seine Lesitung heute oder in den letzten Spielen nicht gebracht hat, gehen.
    Wer bezahlt das?

    Übrigens: "Schnauze" und "Krise". (Duden)

    Achja? Wie wechselt er dann einen Spieler der Verletzt über den Platz nicht aus? Selbst der Spieler hat zwei mal drum gebeten. Warum nimmt er eine Spieler an dem das Spiel völlig vorbei läuft nicht raus? Schütte hatte kaum Ballkontakte, wenn er dann mal einen hatte kam auch promt der Fehlpass. Warum wird Bruns ausgewechselt? Er war einer der Besseren heute. Warum sitzt ein Bayraktar ein Wessels auf der Bank? Warum werden die Wechsel wenn es auch dazu noch die Falschen sind erst immer so spät getätigt? Es lief von vorne rein überhaupt nichts zusammen. Weermann totalausfall mal wieder, Schütte totalausfall wie schon die ganze Saison, Moibrock auch ein totalausfall. Wildes rumgebolze welches in jeder Kreisliga so nicht standfindet. Es war eine Frechheit sonder gleichens was da heute geboten wurde. Nun könnt Ihr ja schreiben wir haben keine besseren, darüber kann ich aber nur lachen. Wenn eine Mannschaft so auftritt dann müssen im nächsten Spiel von dieser Mannschaft mindestens 80% ausgetauscht werden bei einem Kader von 28 Leuten. Egal ob es noch junge Leute sind, die haben wenigsten Biss.

    Und da wir kaum Geld für neue Spieler haben werden, so muss die Trainerfrage gestellt werden, gerade nach denn letzten zwei Spielen, wo viele aus und ein Wechselungen überhaupt nicht nachzuvollziehen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!