• Zitat von ExilMeppener;102311

    Genau das ist das Problem...40 € für Bremen, nein Danke...Dafür geh ich lieber 8 mal zum SVM...

    Kann ich nur so unterstreichen.
    Sogar 20 Cent wären mir zu schade... ^^

  • Jetzt wird hier wegen einem Kartenangebot 2 Seiten in die Tastatur gehämmert.... man man man
    Unterm Strich sind die Karten, wie es den Kommentaren zu entnehmen sind, noch nicht an den Mann/Frau gebracht!!
    Die Zeit bzw die Langeweile müsste man haben....^^
    Für´s Angebot Respekt.. Man könnte sie auch bei eBay gewinnbringend verticken!!

  • Hab nochmal 2 Tickets fürs UEFA-Cup Achtelfinalspiel zwischen Werder Bremen und St Etienne!!
    Plätze befinden sich in der Nordseite oben!!!
    Preis 70 Euro!!!!Natürlich für beide Karten!!
    Bei interesse PN!!!

  • Zitat von Gerrit;116935

    Jemand Interesse an 2 Karten für Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 am kommenden Samstag. Es sind zwei Karten für Block 17 (Fanbereich MG). Preis: 13€ pro Karte.
    Bei Interesse bitte P.N.

    Nächste mal liebend gerne, ist nun leider zu kurzfrisstig :(

  • Ich habe noch vier Tickets fürs BL-Spiel Bayer Leverkusen gegen 1.FC Köln am Sa., 27.02.10 übrig... Falls Interesse besteht, die Plätze sind auf der Gegengerade und kosten um die 40,- € pro Ticket.

    Nein, ich gebe die Tickets nur zusammen ab. Einzelne können nicht gekauft werden.
    Ja, es handelt sich um ein Bundesligaspiel :D
    Nein, ich fahre nicht und kann auch niemanden mitnehmen.
    Ratenzahlung ist ebenfalls nicht möglich...

    Bin gespannt welche interessanten Fragen jetzt noch gestellt werden :D

  • Tach !
    Ich kann noch 2 Tickets für das Spiel Wolfsburg - Schalke am kommenden Sonntag (21.02.) in der Volkswagenarena anbieten. 22,- € pro Ticket.
    Bei Interesse bitte PN !

  • Ich habe noch 4 Tickets für das restlos ausverkaufte TOP-Spiel Bayer 04 Leverkusen vs. FC Schalke 04 am 27.03.2010! Das Spiel findet um 18:30 Uhr in der neuen BAY-ARENA statt! Falls Interesse besteht bitte per PN melden! Die Tickets befinden sich im Block A2 und kosten 45,- € pro Ticket.

    Und jetzt die gleichen Geschäftsbedingungen wie Hoolicool: ;)

    Nein, ich gebe die Tickets nur zusammen ab. Einzelne können nicht gekauft werden.
    Ja, es handelt sich um ein Bundesligaspiel :D
    Nein, ich fahre nicht und kann auch niemanden mitnehmen.
    Ratenzahlung ist ebenfalls nicht möglich...

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;119221

    Ich habe noch 4 Tickets für das restlos ausverkaufte TOP-Spiel Bayer 04 Leverkusen vs. FC Schalke 04 am 27.03.2010! Das Spiel findet um 18:30 Uhr in der neuen BAY-ARENA statt! Falls Interesse besteht bitte per PN melden! Die Tickets befinden sich im Block A2 und kosten 45,- € pro Ticket.

    Und jetzt die gleichen Geschäftsbedingungen wie Hoolicool: ;)

    Nein, ich gebe die Tickets nur zusammen ab. Einzelne können nicht gekauft werden.
    Ja, es handelt sich um ein Bundesligaspiel :D
    Nein, ich fahre nicht und kann auch niemanden mitnehmen.
    Ratenzahlung ist ebenfalls nicht möglich...

    Tickets sind weg!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!