SV Meppen - SV Henstedt-Rhen

  • Was ist mit Bayraktar?Is der verletzt oder gesperrt? Ich find den nicht unbedingt schlecht und bei dir sitzt er nichtmal auf der Bank.

  • Zitat

    Original von chucki
    er hat bayraktar doch in der startelf!

    dieter = bayraktar

    Ach Dieter ^^ Stimmt :P

    Ja der Schepers ist auch nicht schlecht...

    Egal wer Samstag spielt, Hauptsache ist, dass endlich richtig gekämpft wird.

  • Man sieht eine ganze Menge Meinungen, was die Aufstellung betrifft. An dieser Uneinigkeit kann man auch erkennen, dass es Alo momentan nicht leicht hat. Alle spielen unter Form, es fehlt einfach das Erfolgserlebnis.

    Ich hoffe, dass man im Spiel gegen Rhen eine Serie starten kann und zu alter Sicherheit zurückfindet. Aktuell scheint die Mannschaft ja selbst beim Stand von 0:0 total nervös zu sein, von einem Rückstand ganz zu schweigen. Selbst eine Führung gab in dieser Saison nicht die nötige Sicherheit.

    Da lob ich mir doch die Nati-Elf, die von Jogi dermaßen mentale Stärke eingeimpft bekommen hat, dass man auch nach einem Rückstand konsequent und letztlich erfolgreich weiterspielt. Das würde ich mir für den SVM auch wünschen. Allerdings braucht man dafür auch erstmal wieder ein Erfolgserlebnis.

  • Schepers könnte gut die Rolle von Schütte übernehmen, nur ist Schepers verletzt...Irgendwas mit der Kniescheibe...ich muss nochmal nachfragen, aber ich glaube angebrochen

    EDIT: Also die Kniescheibe ist gebrochen und er kann in ca. vier Wochen wieder mit dem Training anfangen.

  • Zitat

    Original von ExilMeppener
    Schepers könnte gut die Rolle von Schütte übernehmen, nur ist Schepers verletzt...Irgendwas mit der Kniescheibe...ich muss nochmal nachfragen, aber ich glaube angebrochen

    EDIT: Also die Kniescheibe ist gebrochen und er kann in ca. vier Wochen wieder mit dem Training anfangen.

    Aua, so schnell geht sowas? Irgendwie werden wir ja scheinbar in unserer prekären Situation auch noch vom Verletzungspech verfolgt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Aua, so schnell geht sowas? Irgendwie werden wir ja scheinbar in unserer prekären Situation auch noch vom Verletzungspech verfolgt. :rolleyes:

    Hoffen wir, dass es so schnell geht. So war zumindest die Einschätzung...

  • ne,die Kniescheibe ist nicht gebrochen.Es wurde ein Riss festgestellt(nicht durch Sport verursacht,wahrscheinlich seit Geburt)Er fängt morgen wieder mit dem Training an.
    Denke auch das Schütte spielen wird....Aber eigentlich auch egal wer spielt.Die Luft muß brennen vor 888 Zuschauern....

  • Zitat

    Original von Glashaus
    ne,die Kniescheibe ist nicht gebrochen.Es wurde ein Riss festgestellt(nicht durch Sport verursacht,wahrscheinlich seit Geburt)Er fängt morgen wieder mit dem Training an.
    Denke auch das Schütte spielen wird....Aber eigentlich auch egal wer spielt.Die Luft muß brennen vor 888 Zuschauern....


    Da habe ich aber andere Infos...Naja, mal schauen...

  • in den nächsten drei heimspielen sind 9 punkte absolute pflicht!!
    außerdem sollte man bei oberneuland nicht verlieren!!
    in clp gibts nichts zu holen, da leg ich mich fest!!!

    also sag ich, 10 punkte aus den nächsten 5 spielen, dann mit 7000 :fresse: mann nach oldenburg und schon sieht die welt wieder ganz anders aus!!

    sowas nennt man dann wohl zweckoptimismus......

  • Ja prima da stellt sich die Mannschaft ja selber auf. Mist da kann Alo sich wieder rausreden. Aber wer morgen SPIELT der muss auch KÄMPFEN und dann kann man wenigstens die Schuld nicht länger der Mannschaft zuschieben.

    Hoffe das Cream spielt und Alo im Lotto gewinnt und nicht mehr arbeiten muss.

  • Zitat

    Original von carstenludwig
    Ja prima da stellt sich die Mannschaft ja selber auf. Mist da kann Alo sich wieder rausreden. Aber wer morgen SPIELT der muss auch KÄMPFEN und dann kann man wenigstens die Schuld nicht länger der Mannschaft zuschieben.

    Hoffe das Cream spielt und Alo im Lotto gewinnt und nicht mehr arbeiten muss.

    Hör auf immer so unsinnige Stimmung gegen Alo zu machen!!! Das nervt. Ich schüttele zwar bei manchen entscheidungen auch mit dem Kopf, aber er ist und bleibt der richtige. Und über Belke den Verpisser brauchen wir nicht zu reden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!