SV Meppen - SV Henstedt-Rhen

  • Zitat

    Original von ExilMeppener

    Zitat

    Original von carstenludwig
    Ja prima da stellt sich die Mannschaft ja selber auf. Mist da kann Alo sich wieder rausreden. Aber wer morgen SPIELT der muss auch KÄMPFEN und dann kann man wenigstens die Schuld nicht länger der Mannschaft zuschieben.

    Hoffe das Cream spielt und Alo im Lotto gewinnt und nicht mehr arbeiten muss.

    Hör auf immer so unsinnige Stimmung gegen Alo zu machen!!! Das nervt. Ich schüttele zwar bei manchen entscheidungen auch mit dem Kopf, aber er ist und bleibt der richtige. Und über Belke den Verpisser brauchen wir nicht zu reden...

    Ich mache hier so lange Stimmung gegen Alo bis ein anderer Coach auf der Bank sitzt. Aber tröste dich, dass wird nicht mehr lange dauern.
    Wer dann mein Wunschkandidat ist brauche ich dir ja nicht nochmal erklären. :D

  • dann müsste alo schon selbst zurück treten. Mein Vertrauen hat er jedenfalls, der musste schon so viel mist beim svm durchmachen und hat trotzdem das handtuch nicht geworfen. Jetzt sollten wir auch hinter ihm stehen!!!

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Kritik muss Alo sich sicherlich gefallen lassen (Aufstellung, Einwechslungen, seine Kritik am Kader...).
    Trotzdem ist er für mich der einzig geeignete Trainer für uns. Hoffentlich behalten alle die Nerven und wir werden bald erfolgreich...Punkte sind leider durch nichts zu ersetzen.

  • Zitat

    Original von Citysprinter
    Hast du nichts anderes auf Lager als ständig Stimmung gegen Alo zu machen? Ziemlich wenig was du zu bieten hast und Belke ist ja nun wirklich keine wirklich tolle Alternative. Was für Erfolge kann er denn vorweisen?

    Ja das ist ziemlich wenig da hast du Recht. Aber leider weiß ich im Moment nicht weiter und mache mir Sorgen um meinen Verein. Viel von dem was Alo tut verstehe ich nicht. Vor allem stört mich, dass er so emotionslos dahockt. Die Aufstellungen passen nicht und die Mannschaft spielt mit falschen Konzept (hohe Bälle auf Weermann) und VERLIERT. Vieles von unserem Niedergang mache ich an unserem Coach fest der noch dazu nicht müde wird zu betonen, dass er andere Spieler wollte.

    Egal es wird langsam sowieso albern. Meine Meinung dürfte jeder zur Kenntnis genommen haben und damit werde ich mich wieder alleine dem Anfeuern der Mannschaft zuwenden.

    Hoffentlich wird alles gut :brille:

  • Heute muss unbedingt ein Sieg her, so dass wir zumindest mit Altona punktemäßig erstmal gleichziehen können. Alles andere wäre quasi der sportliche Bankrott. WHV findet langsam auch wieder in die Spur. Ich hoffe, dass St. Pauli und Oldenburg langsam mal anfangen zu patzen, denn das sind die ersten die wir von den begehrten plätzen verdrängen "könnten".

  • Wenn heute abend nicht gewonnen wird, dann gehen die Lichter so langsam aus.
    Hoffe mal das wir knapp gewinnen, denke so mit 1-0 oder 2-1.
    Zuschauer: max.1000

    Bis heute abend!

  • Heute wird eine lange, lange Serie beginnen! Man darf nun nicht den Fahler machen und aufgeben! Wenn heute wirklich 1000 oder weniger kommen, ist das sehr traurig! Das hat die Mannschaft nicht verdient! Ich kann solche Schön-Wetter-Fans nicht leiden! Der SVM ist auf die Einnahmen angewiesen! Jeder der den SVM damals geschaut hat kann sich doch mal einen Ruck geben und auch mal ein Oberligaspiel besuchen.

    Hoffentlich kommen 1500 bis 2000 Zuschauer! Ich glaube fest an die Mannschaft!


    :fahne:

  • Ach ja Leutz.

    Redet Ihr man alle man wird am Ende sehen was dabei rumkommt.

    Nur für Meppen is das einfach zu wenig was die leisten.

    Das is weder peinlich noch sonst was es einfach nur zu wenig.

    Man hat gesehen was die Manschaft kann gegen Frankfurt.

    Aber ok egal.

  • Zitat

    Original von mr.meppen
    Heute wird eine lange, lange Serie beginnen! Man darf nun nicht den Fahler machen und aufgeben! Wenn heute wirklich 1000 oder weniger kommen, ist das sehr traurig! Das hat die Mannschaft nicht verdient! Ich kann solche Schön-Wetter-Fans nicht leiden! Der SVM ist auf die Einnahmen angewiesen! Jeder der den SVM damals geschaut hat kann sich doch mal einen Ruck geben und auch mal ein Oberligaspiel besuchen.

    Hoffentlich kommen 1500 bis 2000 Zuschauer! Ich glaube fest an die Mannschaft!


    :fahne:

    Du bist ja sehr optimistisch was die Zuschauerzahlen angeht.Natürlich ist das schade wenn nicht viel kommen aber mit der Leistung der letzten Wochen ist das auch nicht anders zu erwarten.
    Egal wieviele kommen - die 3 Punkte müssen in Meppen bleiben!


  • Bei solchen Beiträgen krieg ich allmählich das kalte K*****! :angryfire:
    Die Situation ist schwer genug, wir haben einen Gegner den wir nicht nur schlagen können sondern müssen.
    Anstatt dass sich alle dahinterklemmen und die Mannschaft unterstützen wie es geht, wird hier von Einzelnen (s.o.) vorher schon gemeckert.
    Das hat nichts mehr mit Kritik zu tun - so etwas ist überflüssig.
    Sollte das Spiel heute verloren gehen gibt es noch genug zu meckern/diskutieren - ABER DOCH NICHT SCHON VORHER!!! :cussing:

  • So eine Serie wie im letzten Jahr (14 Spiele ungeschlagen glaube ich)! Dann wären wir sofort wieder oben mit dabei.

    Die 3 Punkte heute gehören natürlich uns!


    @ Blue barry:

    Niemand zwingt dich Fan des SV Meppen zu sein! Ein sinkendes Schiff verlässt man nicht!

    Aber! Die Reperaturmaßnahmen gehen heute los! Das Schiff wird nicht sinken! Helfe doch mit?

  • Zitat

    Original von mr.meppen
    Wenn heute wirklich 1000 oder weniger kommen, ist das sehr traurig! Das hat die Mannschaft nicht verdient! Ich kann solche Schön-Wetter-Fans nicht leiden! Der SVM ist auf die Einnahmen angewiesen! Jeder der den SVM damals geschaut hat kann sich doch mal einen Ruck geben und auch mal ein Oberligaspiel besuchen.

    Hoffentlich kommen 1500 bis 2000 Zuschauer!


    :fahne:


    Das ist mal wahr! :schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!