SV Meppen - SV Henstedt-Rhen

  • Insgesamt kann man von einem verdienten Sieg sprechen...Natrülich hätte man den Sack eher zu machen können,aber egal ....Besonders gut gefallen hat mit Schnettberg ;)
    Zuschauer:1400 hmm glaub ich nicht ganz .
    Naja,jedenfalls wieder 3 Punkte...

  • man darf jetzt bloß nicht in hysterie verfallen!
    wir haben mit einer schwach-durchschnittlichen leistung gegen einen nicht oberligatauglichen gegner hochverdient mit 2:0 gewonnen!

    auch ich muss sagen, dass mir auffiel, dass ohne schütte mehr bewegung im mittelfeld war.

    milo auf der liberoposition macht auch mehr sinn als im mittelfeld.

    die größte leistungssteigerung glaubte ich bei bayraktar und weerman festgestellt zu haben!

    schnettberg hat die in seinem alter typischen jugendfehler gemacht, aber nix gravierendes, sodass man von einem sehr gelungenen debüt sprechen kann!

    PS:
    gelb-rot wegen ball wegschlagen

  • Nach dem Beginn "Not gegen Elend" - wurde das Spiel des SVM besser und wir kamen zu Chancen. Der Einsatz stimmte. Phasenweise hat man gesehen dass die Mannschaft gut spielen kann (schwacher Gegener hin oder her - Gegner sind auch so stark wie man es zulässt). Am Ende standen wir m.E. noch einmal zu sehr unter Druck. Ein hochverdienter Erfolg!
    Positive Überraschung war für mich besonders Bayraktar. Bester Mann war Wessels. Nicht schlecht fand ich aber auch Lammers, Milosevic, Schnettberg und Weerman. Famiyeh zeigte mal seine Qualität auch in der Defensive. Totalasufälle gab es (endlich mal) nicht.

    Für die Zukunft kann man nur auf bessere Schiedsrichter (auf das ganze Gespann bezogen) und effektivere Chancenverwertung hoffen.

  • Wichtige Punkte. Einige sind positiv aufgefallen. Debut von Patrick Schnettberg: Am Anfang zwei Abspielfehler, die jedoch nicht weiter schlimm waren. Sonst ein gutes Spiel, in der zweiten Hälfte mit viel Platz nach vorne. Und den Platz hat er auch gut genutzt.

    Bayraktar: Endlich hat er mal was getan, viel des öfteren durch Einsatz auf. Bei dem scheint der Spruch "Über den Kampf zum Spiel..." zu stimmen.

    Famiyeh: Zum Schluss hatten wir noch mal Glück, dass er hinten drin war und durch seine Schnelligkeit dem Gegner den Ball ablaufen konnte.

  • Verdienter Sig für den SVM!

    Sehr gut gekämpft und darüber dann ins Spiel gekommen.
    Wenn die weiter so kämpfen, dann kann man auch Spiele gewinnen.

    Zuschauer: 14000 das war ok!

    Wessels ein gutes Spiel gemacht genauso wie Schnettberg. Schnettberg hat sehr viel Einsatz gezeigt, manche Sachen sind missglückt, aber das war nicht schlimm.
    Das ist einer, den man ruhig noch einmal aufstellen kann.
    Wollte eigentlich nen schönen ruhigen Samstag abend haben mit Fußball gucken, leider hat der Schiedsrichter sich nicht daran gehalten.
    Man Man Man war der schlecht. Erste Halbzeit hatte man das Gefühl, das wäre alles manipuliert gewesen,

  • Ok, der Alkohol ist noch nicht ganz verdunstest!! :rofl: :rofl: :gap: :gap:

    Sollten leider nur 1400 sein!

  • Wessels bester Mann auf dem Platz. Wenn alle so gegen Cloppenburg rennen ist da 1 Punkt drin.
    Bayraktar besser als sonst. Weermann laut und stark wie immer. Cream hat zu kurz gespielt.

    Kein Gegner gegen den man verlieren kann. Gegen Cloppenburg hätten wir gestern wieder 5 Stück bekommen. Abwehr selbst von Rhen mehrfach überlaufen.

    Sehen wir Freitag weiter.

  • ...finde ich nicht,denn man hat gesehen,daß mit Schnettberg eine gute Alternative auf der linken Seite auftaucht.Zudem Steigerung bei Westerveld,Lammers,Bayraktar.
    Milo keine Alternative für Jack als Libero.
    Endre als 6er schwach.
    Max bringt als Einwechselspieler nichts.
    Famiyeh zum Schluß als 6er war ne gute Variante.

    Der Linienrichter vor der neuen Tribüne war ja ne echte Slapsticknummer,der Schiri mit jedem Pfiff schlechter......einfach nur grausam.

  • Die Schiedsrichterleistung war wohl indiskutabel. Bestes Beispiel
    war nach der gelben Karte für Max der Freistoß für uns
    obwohl Max seinen Gegenspieler per Bodycheck foulte. Einige
    Male wußte wohl nur der Schiri was er da pfeift.
    Insgesamt waren unsere Jungs gut drauf, obwohl mir das eigentlich
    erst in der 2.Hälfte gefiel. Schnettberg auf der linken Abwehrseite
    wirklich gut. Bayraktar viele Ballkontakte aber noch nicht effizient
    genug, trotzdem besser als sonst. Henstedt hatte aber gegen Ende
    noch unnötigerweise Chancen zum Ausgleich. Kurze Tiefschlafphase
    in der Hintermannschaft, darf nicht sein. Weerman gut, aber wie schon
    öfter gesagt spielen wir falsch für ihn. Der rennt sich platt da vorne.
    Das Schütte gefehlt hat ist gar nicht aufgefallen! :D


  • ...viele gute Ansätze! So weiter ARBEITEN!! :schal:

  • Zitat

    Original von Portos
    ...
    Das Schütte gefehlt hat ist gar nicht aufgefallen! :D


    Doch, es gab wesentlich weniger unnötige Ballverluste im Mittelfeld als mit Schütte. Milo als Abwehrchef war auch echt stark, vielleicht sollte man das so weiterverfolgen und Jack ins defensive Mittelfeld stecken und Schütte schön die Bank warm halten lassen...

  • Ich finde Jack gehört in die Libero-Position auch wenn Milo das richtig gut gemacht hat.
    Mir hat sehr gut gefallen wie Bayraktar gekämpft hat und sich des öfteren per Grätsche den Ball wieder geholt darum würde ich ihn als "6er" vorschlagen und Milo als "10er". Beide können die Bälle sehr gut verteilen.
    Und Schnettberg aufjedenfall wieder spielen lassen. Je öfter er spielt desto weniger "Anfängerfehler" wird er machen.
    Und nichts gegen Weermann aber wie wäre es mit Fogel-Wessels-Famiyeh als Sturm-Reihe. Denn Wessels kann die Bälle wie man gesehen hat auch sehr gut halten. Und ich möchte endlich den Fogel mal von Anfang an sehen.

  • Zitat

    Original von [namuH]
    Ich hoffe auch sehr, dass endlich mal am Rotations-rädchen gedreht wird, bzw. einfach so einige Spieler mal ne Denkpause erhalten.
    Wenn das passiert, dürfte einem 2:0 nichts im Wege stehen, auch wenn die Zuschauerzahl nicht berauschend wird ---> 900

    Muhahahaa :rofl: ... dann werd ich wohl gleich mal meinen Tipp fürs CLP-Spiel abgeben... Zuschauerzahl war schwer zu tippen, waren wohl wegen des Wetters ein paar mehr... :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!