SV Meppen - SV Henstedt-Rhen

  • Ich bin einer der den SV unterstützt doch wenn man weiß was die können ja aber so was bietet sorry das geht echt nicht.

    Und mal zu den Fans.

    Die, die peinlich sind, sind nich die, die hier Ihre Meinung sagen, sondern die, die wie in Osnabrück sich an das Gitter stellen und abdrehen

    Und rufen mir sind Meppener und ihr nicht das is peinlich für den Verein.

    Aber ob wenn Ihr so eingestellt seid und nicht Meinungen anderer versteht dann kann ich daran auch nichts ändern

    Klar ist das nicht einfach alles beim SV aber wenn man immer wieder sieht was für Fehler der Trainer mit Einwechselungen macht ja dann hat man Irgendwann kein Verständnis mehr dafür Sorry.

    Das heißt nicht das ich alles schlecht mache, nur man sollte auch nicht immer alles schön reden wie viele das hier nach jedem Spiel tun.

  • Zitat

    Original von Jokkel
    Dann bleib doch zu Hause. Wer den SV in solch einer Situation nicht unterstützt, kann gerne wegbleiben und braucht nicht wieder kommen. :cussing:

    *lach*

    JA JA wer nicht alle Spiele mit anschaut und nicht mit singt ist kein wahrer Fan BLABLA!!

  • Was die Fans machen und wie viele kommen ist doch ganz egal, ein Sieg zählt, ich vermute ein 2:1, wie immer wird ein gegentor nicht zu vermeiden sein, bestimmt wird die abwehr wieder ausgekontert, sonst sehe ich ein schwieriges Spiel gegen einen schwachen,dafür sehr defensiven gegner :

    :fahne:SIEG :fahne:

  • Sieht ja nicht schlecht aus. Wir führen und jetzt nur noch den Sieg einfahren.Die Punkte sind jetzt mehr als wichtig.

    :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

    Eine Frage: Kann die Logos und die Vereinsname im Liveticker nicht auf die richtigen Seiten stellen. Habe nicht so viel Ahnung davon. Aber wäre schöner!!!

  • Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer

    Zitat

    Original von Jokkel
    Dann bleib doch zu Hause. Wer den SV in solch einer Situation nicht unterstützt, kann gerne wegbleiben und braucht nicht wieder kommen. :cussing:

    *lach*

    JA JA wer nicht alle Spiele mit anschaut und nicht mit singt ist kein wahrer Fan BLABLA!!


    Nein, wer deswegen wegbleibt ist kein wahrer Fan.

  • endlich wieder nen sieg, aber die chancenauswetung ist grauenhaft besonders von wessels. der hätte noch nen paar tore mehr machen können. 3 punkte und abhaken und an cloppenburg denken.
    der schiri besonders seine assistenten hatten keinen guten tag erwischt. besonders mit abseitspositionen

    :fahne: :fahne:

  • Ein verdienter Sieg! An der Chancenauswertung muss man noch arbeiten. Aber ich bin zufrieden. Ohne Schütte lief das Spiel irgendwie schneller. Der Schiedsrichter pfiff Abseits wo keines war. Auch die gelbe Karte gegen Max war unberechtigt. Und die Zuschauerzahl stimmte auch! So muss es sein.


    Das ist hoffentlich der Beginn einer neuen Serie!!!! :fahne:

  • Hochverdienter Sieg. Lediglich in den letzten 20 Minuten hat teilweise die Kraft gefehlt. Ansonsten gutes Spiel, besonders Schnettberg hat ein gutes Debuet abgegeben. Wessels war stark, seine Chancenauswertung muss aber viel besser werden. Zum Schiri...ohje...in HZ eins war er ok, er kann nix dafuer wenn sein Linienrichter sone scheiße baut (wobei er in einigen Szene richtig lag, auch wenn die Zuschauer das nicht wahrhaben wollten...), allerdings war er in der zweiten HZ vollkommen ueberfordert.

    Wieso ist der Rhener in der letzten Minute eigentlich noch runtergeflogen? Schiri beleidigt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!