Szenegeflüster - Das Meppener Fanmagazin

  • Einige von euch haben sie sicherlich schon in den Händen gehalten - Eine Ausgabe vom "Szenegeflüster". Für die jenigen, welche sie nicht kennen: Szenegeflüster ist ein kleines Infoblatt (4 Seiten DIN A5) der Szene Meppen, welches seit dieser Saison zu jedem Punktspiel im heimischen Stadion verteilt wird. Dort sind die wichtigsten Neuigkeiten aus der Fanszene zu erfahren. Auch Rückblicke auf die letzten Spiele gibt es.

    Aufgrund mehrfacher Nachfrage werden die Ausgaben nun auch Online zur Verfügung gestellt, und zwar auf:

    http://www.szenegefluester.de.vu

    An dieser Stelle werde ich euch auch über Aktualisierungen informieren.

    Ihr könnt hier auch gerne eure positiven oder negativen Meinungen loswerden! Also... haut in die Tasten ;)

  • Zitat

    Original von maik
    Warum werden eigendlich die neuen Ausgaben nicht mehr ins Netz gestellt ??


    Dickes Sorry, ich gelobe Besserung und eine regelmäßigere Aktualisierung ;)

    Die Seite ist nun wieder aktuell!

    Falls irgendetwas nicht klappt oder es sonstige Fragen gibt, eben per PM melden!

  • Zitat von Lingener;89914

    Heute gibts aus organisatorischen Gründen leider kein Szenegeflüster! Ich bitte um Verständnis.

    Dafür werde ich nächste Woche endlich mal wieder die Online-Ausgaben aktualisieren. Großes Sorry dass die Seite so unaktuell ist.

    Brauchst dich nicht zu entschuldigen, im Gegenteil....
    Großes Lob und Respekt für deine tolle Arbeit um das Szenegeflüster...

  • Zitat von Lingener;89914

    Heute gibts aus organisatorischen Gründen leider kein Szenegeflüster! Ich bitte um Verständnis.

    Dafür werde ich nächste Woche endlich mal wieder die Online-Ausgaben aktualisieren. Großes Sorry dass die Seite so unaktuell ist.

    Genau immer mal ruhig bleiben ;) wenn wir ersma Klassenerhalt gefeiert haben kann man wieder mit Ruhe sich solchen Dingen zuwenden !!!:smile3:

  • Zitat von SVM Frank;94829

    Wie sieht es aus mit der Homepage

    http://www.szenegefluester.de.vu

    Werden die Berichte dieser Saison noch hochgeladen oder nur bei den Heimspielen verteilt?

    Die Seite wird nicht mehr aktualisiert. Besser gar nicht mehr Online stellen als nur unregelmäßige Aktualisierungen. Zudem finde ich es besser die Ausgaben direkt vor Ort an die "Zielgruppe" zu verteilen, statt dass andere Fangruppen Online mitlesen können. Sollte doch mal eine Ausgabe als PDF-Datei gewünscht werden, eben eine PM mit E-Mail-Adresse an mich.

    Die Ausgaben werden weiterhin wie gewohnt in der Halbzeitpause verteilt und liegen am Szenestand nahe der Anzeigetafel kostenlos aus. Die heutigen 150 Exemplare waren restlos vergriffen, für das kommende Heimspiel wird die Auflage voraussichtlich wieder erhöht.

    Gruß
    Der Lingener

  • Beim Heimspiel am vergangenen Wochende haben die aktuellen Szenegeflüster-Ausgaben leider nicht bzw. zu spät den Weg ins Stadion "gefunden". Wer dennoch Interesse an einer kostenloser Ausgabe hat, kann diese beim nächsten Heimspiel am Szene Meppen-Stand nähe des Fanshops bekommen. Dort liegen sie dann aus.

    Ich habe die Ausgabe nun einmal als PDF-Datei hochgeladen.

    Inhalte:
    "Wort zum Sonntag"
    Rückblick SVM - Arminia Hannover
    Vorschau Germania Leer

    Szenegeflüster Jahrgang 02, Ausgabe 05: http://www.stadionfreund.de/sg/szenegefluester0809-05.pdf

    Wie immer wären wir über Kritiken oder Anregungen jederzeit dankbar!

  • Ich hät da mal n Frage und zwar:
    Ich wollte schon immer mal im Szene Meppen Block, aber ich habe mich irgendwie nie getraut da hin zu gehen.
    Sichherlich sind hier einige die im Szene Meppen Club sind und deswegen wollte ich fragen wie ist es dort?? macht es spass??? usw.

  • Einfach mal mit in den Block kommen und probieren mit zu singen. Irgendwann biste dann auch textsicher :) Jeder Meppener ist im Block willkommen, also einfach rein kommen und mit machen, der Rest kommt von ganz alleine. ;)

  • Ma schaun, n paar kenn ich schon.

    Blau und Weiß ist mein Verein,
    für niemanden würd ich lieber schrei´n
    schiesst den Gegner an die Wand
    überall im ganzen Land.

    Stimmt das

  • Ich will euch nicht kritiesieren, aber seit dem Emden spiel ist die Stimmung nicht mehr das was sie einmal war. Gegen Hannover kam fast das ganze spiel lang nichts!

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;96668

    Ich will euch nicht kritiesieren, aber seit dem Emden spiel ist die Stimmung nicht mehr das was sie einmal war. Gegen Hannover kam fast das ganze spiel lang nichts!

    1. Du brauchst nicht staendig Doppelposts zu schreiben.

    2. Ist die miese Stimmung beim Hannoverspiel schon oft genug angesprochen werden

    3. War die Stimmung gestern in Leer sensationell, du warst aber ja nicht da.

    4. Stell dich selber in Block und sing ;)

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;96670

    Ganz ruhig.
    Aber wieso war keine Stimmung beim Hannover spiel??

    Weil das ein Sonntagsspiel war und wir in der 5. Liga sind. Da braucht man nichts anderes erwarten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!