Cloppenburg - SV Meppen

  • Es war aber eins der besseren Spiele in dieser Saison.

    Ich finde, der SV hat sich trotz der Ausfälle gegen einen tief stehenden Gegner und das sehr schwache Schiri-Gespann recht gut verkauft. Was man natürlich bemängeln muss, ist die Chancenverwertung. Da aber normalerweise so etwas nach Hinten los geht, können wir zufrieden sein.

    Wenn ein paar Spieler wieder dabei sind, bin ich ganz zuversichtlich, was Cloppenburg angeht. Der Überflieger sind die Cloppenburger auch nicht.

    Ich denke daher, dass wir mit einem Punkt wieder nach hause fahren.

  • 1:2 Auswärtssieg in Cloppenburg tore werden machen Bayrakter und Weermann. Ich denke die Jungs brauchen einfach mehr Sicherheit und das bekommen sie nur durch Vertrauen in die eigenen Stärken. Wenn das so ist ist 1 Punkt drin, vielleicht sogar mehr. Die Cloppenburger kochen auch nur mit Wasser.

  • Das kommende Auswärtsprogramm ist eh wohl ganz schön hart, fällt mir mal so auf:

    Cloppenburg
    Oberneuland
    Oldenburg
    St. Pauli II
    Nordhorn

    Sieht nach einem ganz harten Stück Arbeit aus. Da kann man nur hoffen, dass sich die Verletztensituation bald entspannt oder nicht sogar noch weiter verschärft.

  • Gibt dem schnettberg in Clp eine change er war gut.

    es war eine steigerrung zu sehen weiter so Ihr könnt das in clp sitzt was drin.


    Auf gehts Meppen Kämpfen und Sieeeeeeeeeeeeeeeeegen

  • Eine gute Manschaftsleistung und wenn Cream noch besser ins Spiel findet dann ist in CLP ein Punkt drin. Mit ganz viel Glück auch 3!

    Die kommenden Auswärtsspiele werden richtig hart, wie heißt es so schön, 6 Punktespiele!

    Auf gehts Meppen Kämpen und Siegen!

    3:1 für unseren SVM!!!

  • Zitat

    Original von Chefkoch
    Das kommende Auswärtsprogramm ist eh wohl ganz schön hart, fällt mir mal so auf:

    Cloppenburg
    Oberneuland
    Oldenburg
    St. Pauli II
    Nordhorn

    Sieht nach einem ganz harten Stück Arbeit aus. Da kann man nur hoffen, dass sich die Verletztensituation bald entspannt oder nicht sogar noch weiter verschärft.

    Ja das ist richtig. Außer Nordhorn die verheerend schlecht in die Saison kommen alles direkte Konkurenten. Da wir schon Punkte haben liegen lassen müssen wir ein-zwei dieser Spiele gewinnen.

    Ein Sieg gegen Cloppenburg wäre so wichtig wie schwierig. Würden wir da gewinnen kämen gegen Scharmbeck wieder mehr Leute, das Spiel würde leichter und wir könnten auf einer Welle nach oben gespült werden. Bei einer Niederlage in Cloppenburg kommen wieder nur 1000 zum Heimspiel und es gibt so einen Krampf wie gegen Rhen (alles oder nichts)

    Also Daumen drücken

  • Ich rechne, und hoffe vorallem, auf ein 2:1 für Meppen, leider kann ich nicht mit, da ich zu wenig geld,keine zeit und keine mitfahrgelegenheit habe ;(
    Wenn ich nicht dabei bin gibts meistens einen Auswärtssieg

  • 1 Punkt in Clp is gut das reicht und Noh muss Sieg her und Ol .

    Oberneuland ach gewinnen is machbar.


    Auf gehts Meppen nun seid ihr dran!!!

  • Jepp, mit CLP erwartet uns ne ganz harte Nuss!

    Hoffentlich hält der SV die Partie relativ lange spannend, so dass wir wenigstens mit nem Punkt nach Hause fahren! Über einen Sieg brauchen wir glaube ich nicht sprechen, dafür ist CLP eindeutig zu stark!

    Aber Freitagabendspiele in CLP haben immer was Besonderes! Ich freu mich!

    Man sieht sich.....

  • Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass wir in CLP 1 oder gar 3 Punkte holen; ist das sicherlich ein guter "Neuanfang".

    Allerdings wird das nicht der Fall sein. Ich denke wir werden früh Tore kassieren und dadurch nicht ins Spiel kommen. Mein Tipp: 3-0 Niederlage.

  • Soo, beim vergangenen Spiel lag ich richtig mit meinem erhofften Tipp... Für das Spiel gegen CLP könnte ich mir ein erkämpftes 2:2 vorstellen... Damit könnten wir sowas von gut leben :applaus: ...
    Zuschauer könnten so ca. 1500-1700 werden, je nach Wetterlage. 250 Meppener

  • Wenn wir aus den kommenden Spielen 9-10 Punkte mitnehmen sind wir ganz oben wieder mit dabei. Naja alles richtige Hammer, dennoch müssen jetzt alle an einem Strang ziehen das ist wichtig, aber wir brauchen eine 110%ige Leistungssteigerung gegenüber Henstedt Rhen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!