Endspiel Oberneuland

  • Ich denke ebenfalls, dass niemand anderes den Job besser machen könnte. Alo hat nicht viele Möglichkeiten, nutzt diese aber meiner bescheidenen Meinung nach so gut es geht.
    Ich denke, dass die Aufstellung gegen Osterholz beim letzten Heimspiel mit dem zur Verfügung stehenden Kader optimal gewesen ist und ich möchte nicht wissen was für wirre Experimente ein potenzieller neuer Trainer durchführen würde. Eine Neuordnung im Trainerstab kann auch ganz schnell komplett nach hinten losgehen.

  • was ich in den ersten spielen nicht verstanden habe,waren alo s wechsel und das hinten reinstellen gegen h96 II!
    was ich jetzt immernoch nicht verstehe,wie kann der auf der bank so ruhig bleiben? :confused:
    der für mich beste mann auf m feld(fami) hat kaum bälle bekommen,fast alles lief über links,da konnte fami winken und frei stehen wie er wollte.
    in der hinsicht muss alo was tun!!(meine meinung)

    egal was mit dem svm passiert,ich bleib dem sv treu!!! :fahne: :schal:

  • Leider kann man Glücksbringer nun wohl doch nicht mitkommen. Der muss seinen Rechner wieder fit machen...Aber auch ohne ihn holen wir 3 Punkte. Inner Stunde mach ich mich dann mal mit der Strassenbahn auf den Weg...Alle die zu Hause sind: Drückt die Daumen und die dicken Onkel :D

  • tippe ein müdes 0:0
    hoffe aber das da doch mehr geht , irgendwann muss der knoten ja mal platzen. gegen clp wars ja gar nicht schlecht...

    Auf gehts Meppen kämpfen und siegen :schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!