Derzeitige Situstion beim SV

  • das weiß ja keiner,werde aber mal nen spieler oder jemand vom präsidium fragen ob die weg sind.....

  • Zitat

    Original von Commander
    Die einzige echte Verstärkung, nach diesen Abgängen, wäre Rainer Kremer vom TUS Lingen. Diesen kriegen wir aber nicht.

    ich weiß aus ziemlich sicherer quelle, dass kremer ein spieler ist, den wir unter garantie nicht brauchen. lass ihn 15 tore machen, im gegenzug vergiftet er das mannschaftsklima dafür aber nachhaltig!!

    bei der nicht wegzudiskutierenden mangelnden qualität des kaders, geht es nur über das "elf freunde müsst ihr sein" prinzip!!

  • mit den stürmern in unserer region stimmt ich zu, es gibt einige....Viell. is da ja was im winter noch manchbar....
    z.b. der Gerdes von kickers emden, ist dort nur reservespieler, halte ihn aber für sehr stark...Weiß aber auch nicht, ob er zu finazieren wäre... /quote

    ich finde gerdes von emden auch stark. ich hab einen artikel gelesen dass er in dieser Militärelf der Deutschen einer der Besten ist. Die Elf hat vor kurzem gegen Nordkorea gespielt und da war er der überragende mann auf dem platz( 1 tor +ein elfmeter rausgeholt). ausserdem ist er des öfteren wohl mal der überragende mann. also ich wünsche mir ihn als wintereinkauf für den sturm.....da er nur reserve ist bei emden würde er vllt sogar wollen, jedoch würde er für den SVM wohl kaum zu finanzieren sein.... :frown:

  • kann denn derzeit viell. jemand etwas zu den personalien fogel, fühler und bruns sagen??

  • ist schon irgendwie komisch, dass nichts genaues bekannt ist....
    Aber würde es für sinnvoll halten den großen kader ein wenig zu verkleinern um dann im Winter nochmal aktiv zu werden und nötiges kleingeld dafür zur seite zu legen und einzusparen...

  • Ihr setzt ja mal wieder Gerüchte in die Welt...

    ...warum sollte der Vogel plötzlich weg sein, nur weil er ein mal nicht im Kader steht? Ich meine gegen Osterholz saß er doch auf der Bank. Und anfang des Monats hatte ich ihn in der Reserve spielen sehen.

  • zu FOGEL FÜHLER und BRUNS!

    also FOGELhatte die letzen 10tage eine starke grippe,
    ist nun wieder im mannschaftstraining und ist voraussichtlich gegen
    lurup wieder auf der bank!

    FÜHLER kuriert seinen kreuzbandriss noch aus,dürfte in der
    rückrunde spätestens wieder fit sein!

    BRUNS wie immer leider dauerverletzt!
    comeback vielleicht in der rückrunde!

  • So, dann wollen wir mal zusammenfassen was im Moment so Sache ist beim SVM.
    Der Tabellenplatz und die Punkte sind im Moment nicht, dass was sich alle vorgestellt haben. Mit 10 Punkten und 6 Punkten Rückstand auf das retende Ufer ist die Situation im Moment ziemlich schlecht, aber nicht unlösbar.
    Wenn wir es schaffen sollten bis zur Winterpause bis auf 3 oder 4 Punkte an den 6. oder 5. Platz heran zu kommen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir das noch packen können.
    Wir haben in der Rückrunde die schweren Gegner(bis auf Kiel) alle zu Hause und da kann man dann richtige Big Points machen. dann sind 3 Punkte schneller aufgeholt als man denkt. Auswärts muss man dann auch mal sehen, dass man dort ein paar Spiele gewinnt und dann sieht die Situation nicht mehr so schlecht aus.
    Was dagegen spricht, dass es so kommt, ist ganz klar im Moment der Zustand der Mannschaft. Die Mannschaft hat mich in bisher keinem einizigen Heimspiel überzeugt. Wenn man so Gegner hat wie Altona, Hannover 2 und Osterholz, da muss man dann gewinnen. Besonders gegen Osterholz, wo man 88 Minuten die Chance hat den Ausgleich zu schießen.
    Es ist bei uns immer das gleiche, lange Bälle nach vorne und dann mal sehen was passiert. Dort fehlt einfach das spielerische. Wenn man das verbessern könnte, dann ist da bestimmt noch ordentlich was möglich.
    Die nächsten Spiele werden den Weg zeigen. Hoffen wir das Beste.
    Die Mannschaft braucht nun die volle Unterstützung, es bringt nichts, dass sie ausgepfiffen wird, wenn es zu Hause in der Halbzeit noch 0:0 steht, dann muss man sich einfach sagen ein 1:0 Sieg tut es auch und weiter hoffen. Es geht nicht um schön spielen, es geht um Effektivität.

  • Zitat

    Original von ForeverSVM
    Hoffen wir das Beste.
    Die Mannschaft braucht nun die volle Unterstützung, es bringt nichts, dass sie ausgepfiffen wird, wenn es zu Hause in der Halbzeit noch 0:0 steht, dann muss man sich einfach sagen ein 1:0 Sieg tut es auch und weiter hoffen. Es geht nicht um schön spielen, es geht um Effektivität.

    Wer pfeift denn? Ich habe noch nichts gehört, im Gegenteil! Man sollte den Supportern und Fans ein Kompliment machen! Denn der harte Kern (1000 Leute) sind immer noch da und verzeihen verdammt viel...

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von ForeverSVM
    Hoffen wir das Beste.
    Die Mannschaft braucht nun die volle Unterstützung, es bringt nichts, dass sie ausgepfiffen wird, wenn es zu Hause in der Halbzeit noch 0:0 steht, dann muss man sich einfach sagen ein 1:0 Sieg tut es auch und weiter hoffen. Es geht nicht um schön spielen, es geht um Effektivität.

    Wer pfeift denn? Ich habe noch nichts gehört, im Gegenteil! Man sollte den Supportern und Fans ein Kompliment machen! Denn der harte Kern (1000 Leute) sind immer noch da und verzeihen verdammt viel...

    Ja, dass habe ich nicht genau geschrieben. Wollte damit sagen, dass die Leute die Ab und Zu mal kommen, dann pfeiffen. Die Fans die immer da sind machen sowas nicht.
    Stimme ich dir voll zu.

  • aber bei der pressekonferenz nach dem osterholz spiel war sehr angespannte stimmung im vip-raum....
    da kamen auch kommentare vonwegen rücktritt von irgendwelchen leuten...
    auch nach weusthofs aussagen gab es leichtes kopfschütteln und kein klatschen wie es nach jeder konferenz üblich ist...
    ganz miese stimmung gewesen

  • hoffentlich haben die flanken geübt....weil gegen die luruper abwehr hätte weermann leichtes spiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!