Derzeitige Situstion beim SV

  • Fakt ist einfach jeder kann das machen was er möchte, ich kenne selber solche Situationen erkannt zu werden irgenwo.... kommt halt davon wenn man aus irgenwelchen Gründen in der öffentlichkeit steht und um ehrlich zu sein ich würde es nicht sehr lustig finden, wenn über mein Ausgehverhalten diskutiert werden würde. Ich schrieb das aber schonmal.

  • Zitat

    Original von DarkGiant

    Zitat

    Original von svm1912rs
    wie bist du denn drauf??

    Vollkommen normal. Sie hat doch recht?!

    Sie hat überhaupt nicht Recht. Wir reden ja schliesslich auch darüber "Was machen denn die alten Gurken" heute. Das wäre dann ja genauso Privatsache und geht hier niemanden was an. Das sind Leute aus dem öffentlichen Leben. Wenn sie nicht wollen das man über sowas redet, dann müssen sie nicht dort hingehen. Ihr könnt ja mal der Bild Zeitung oder das Fernsehen erzählen, sie sollen nicht mehr über das Privatleben von Prominenten berichten....

  • Mich interessiert das sowas von überhaupt nicht. Finde aber auch nicht schlimm wenn jemand sowas schreibt. Das findet man fast in jedem Vereinsforum.

    Nur ein Beispiel. Der SV Meppen steigt in die 2- Liga auf und die Mannschaft feiert bis zum nächsten morgen in diesem Kuper Dingens. Das würde hier 100 Pro drin stehen und niemand würde es stören. Nun auf einaml schon. Ich finds lächerlich...

  • du stellst die jungs doch net etwa auf eine stufe mit irgendeinem prominenten.. ich bitte dich, das ist oberliga, ganz normale jungs wie du und ich wenn ichs mal symbolisch ausdrücken darf. ist ja nicht so, als würde mich niemand kennen aber ich hätte nun mal keine lust drauf wenn hier stehen würde wie viel ich bei auswärtsfahrten trinke oder womit ich meine freitzeit verbringe, das ist ganz klar privatleben, aber doch nicht wie sie fußball gespielt haben.

    @svm1912rs
    dann erkläre mir doch bitte mal , wie ich drauf sein soll, deiner meinung nach. Ich finde das nämlich völlig normal.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • moin leude....ich hab mich nu ma neu angemeldet...
    also ich fands net schlimm dass die spieler im kuper waren hat nur der teamgeist gestärkt!!
    und die spieler mal so privat zu erleben war auch ma cool!!!

    BITTE AUFHOLJAGD STARTEN-JETZT!!!

    mit freundlichen Grüßen

    Die NORDKURVE
    SPARTAS :schal:

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    du stellst die jungs doch net etwa auf eine stufe mit irgendeinem prominenten.. ich bitte dich, das ist oberliga, ganz normale jungs wie du und ich wenn ichs mal symbolisch ausdrücken darf. ist ja nicht so, als würde mich niemand kennen aber ich hätte nun mal keine lust drauf wenn hier stehen würde wie viel ich bei auswärtsfahrten trinke oder womit ich meine freitzeit verbringe, das ist ganz klar privatleben, aber doch nicht wie sie fußball gespielt haben.

    @svm1912rs
    dann erkläre mir doch bitte mal , wie ich drauf sein soll, deiner meinung nach. Ich finde das nämlich völlig normal.

    Es hat ja auch niemand geschrieben, wie viel sie dort getrunken haben, oder sonst etwas gemacht haben. Lediglich das sie dort waren. Und daran gibt es absolut nicht auszusetzen. Als Prominent würde ich sie vllt nicht grade bezeichnen. Es sind aber Personen über, die halt ein bisschen mehr gesprochen wird, als über uns. Na ja, Dich als Fanbeauftragte will ich vllt mal ausklammern, weil Du ja selbst mit nem Foto auf der HP des SV Meppen stehst. Meppen kennt man schon noch in Deutschland und die Hp hat sicher mehrere Hundert Klicks am Tag, genau wie das Forum. Also von normalen Leuten wie ich kann gar keine Rede sein. Als Fanbeauftragte musst Du Dich bestimmt jetzt auch anders verhalten als vorher. Total betrunken auf ner Auswärtstour wäre vllt auch nicht das beste Vorbild. Ich mein mir wäre es egal, aber anderen sicher nicht. Oje ich komm von Thema ab.

    Mein Fazit: Als Spieler und auch als als Fanbeauftragte des SV MEPPEN muss man damit rechnen, das man erkannt wird und das über einen gesprochen wird. Und das es im Internet Zeitalter auch in einem Diskussionsforum steht, damit muss ich rechnen. Wem das nicht passt, sollte es lassen oder eben nicht zu solchen Veranstaltungen hingehen...

  • Verstehst du eigentlich nicht, das es hier nicht um dieses Kuper Ding geht? Ich kenn den Laden nichtmal.

    Es geht darum das auch Private Dinge von Leuten auch mal hier im Forum auftauchen könnten. Womit man auch rechnen muss als Person.

    Und nu habe ich auch kein Bock mehr auf das Thema.

  • Ist mir schon klar,dass es nicht nur ums Kuper geht.Aber es wird hier auf einem Niveau diskutiert,welches keins mehr ist und Ausgangspunkt war,was für mich auch ein völlig normaler Beitrag war,dass Meppen Spieler im Kuper gesehen wurde ....

  • locker bleiben @darkgiant....

    ist ja gut....
    kann/hätte aber sein können das er mich meint weil ich auch viel in der ersten woche geschrieben habe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!