was muss sich ändern?neuer trainer?

  • Zitat

    Original von svenmoeller
    Eigentlich muss sich beim SV doch nicht viel ändern. Wir spielen doch gut, außerdem haben wir schon einige Punkte geholt.

    Die Homepage des SV ist wirklich große Klasse. Die aktuellen Berichte und Fotos der 2. Mannschaft oder der A-Jugend finde ich sehr gelungen!

    Du bist der Witz des Tages. Warst du auf so einem Gehirnwäsche-Seminar? :rofl:

  • Was habt ihr denn? Der SV hatte noch nie so einen guten Vorstand wie heute. Mit denen werden wir in die 2.Liga aufsteigen, da bin ich mir sicher.

  • Warum, die geben alle richtig Gas. Andere Vereine wären froh, wenn sie solche Leute hätten. Außerdem haben die auch gute Leute geholt. Ich halte Weermann für einen der besten Stürmer der Oberliga, ihr werdet sehen!

  • Genau, wir müssen den Verein unterstützen. Wir müssen das zurückgeben, was der Vorstand und die Mannschaft uns gibt. Ich schätze morgen kommen bestimmt 2500 Zuschauer, schade, normalerweise hätte die Mannschaft mehr verdient. Unser Trainer könnte mindestens auch 2. Liga trainieren!

  • Zitat

    Original von svenmoeller
    Genau, wir müssen den Verein unterstützen. Wir müssen das zurückgeben, was der Vorstand und die Mannschaft uns gibt. Ich schätze morgen kommen bestimmt 2500 Zuschauer, schade, normalerweise hätte die Mannschaft mehr verdient. Unser Trainer könnte mindestens auch 2. Liga trainieren!

    Aehm gehts noch? Wir sind 14. Wir spielen morgen gegen den Letzten. In den letzten Spielen waren maximal 1500 Zuschauer da. Morgen ist das Formel1-Finale. Wo sollen da bitte 2500 Zuschauer herkommen?!

  • Alles andere als 2500 Zuschauer wäre doch eine Ohrfeige für die Mannschaft und den Vorstand, die sich total reinhängen. Ich verstehe euch nicht.

  • Zitat

    Original von svenmoeller
    Alles andere als 2500 Zuschauer wäre doch eine Ohrfeige für die Mannschaft und den Vorstand, die sich total reinhängen. Ich verstehe euch nicht.

    Dann gibts halt morgen eine ueble Ohrfeige.

  • Zitat

    Original von svenmoeller
    Wenn alle so ein vereinschädigendes Verhalten an den Tag legen wie du bestimmt.

    Morgen nach dem Spiel reden wir weiter. Uebrigens finde ich es eine Sauerei mir vereinsscheadigendes Verhalten vorzuwerfen. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Heimspiel verpasst habe.

  • Zitat

    Original von svenmoeller
    Du mußt zum Verein stehen und an den Vorstand glauben.

    Hab ich gesagt dass ich das nicht tue? Ich habe lediglich gesagt, dass morgen eine Zuschauerzahl von 2500 so dermaßen utopisch ist.

  • Zitat

    Original von DarkGiant

    Zitat

    Original von svenmoeller
    Eigentlich muss sich beim SV doch nicht viel ändern. Wir spielen doch gut, außerdem haben wir schon einige Punkte geholt.

    Die Homepage des SV ist wirklich große Klasse. Die aktuellen Berichte und Fotos der 2. Mannschaft oder der A-Jugend finde ich sehr gelungen!

    Was auch immer du nimmst, gib mir was davon ab.

    Das kann nicht dein Ernst sein, oder?

    Und was soll dann das?

  • Zum Vorstand seh ich dadrin nix.

    Und zum andern Punkt: Wo spielen wir gut? Gegen Heeslingen gewann man mit Glueck 3-0, auch der Sieg gegen Henstedt war nicht ueberzeugend. Gegen Osna bot man eine grauenhafte erste Halbzei, gegen grottenschlechte Osterholzer kriegte man 88 Minuten lang nichts konstruktives gebacken um den Ausgleich zu erzielen. Und einige Punkte reichen uns nicht. Dir ist schon bewusst, dass wir, wenn wir diese Saison nicht 5ter oder 6ter werden, absteigen?

  • Wir steigen nicht ab. Wir werden min. 3! Wieso gehst du eigentlich zum SV wenn du alles negtiv siehst? Heeslingen haben wir an die Wand gespielt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!