DERBYTIME!!! VFB Oldenburg vs. SV Meppen

  • BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !! BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG!!BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !! BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG!!BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !! BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG!!BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !! BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG!! BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !! BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG!!BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !! BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG!! :fahne: :fahne:BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !! BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG!!BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !! BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG!!BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !! BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG!!BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !! BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG!!BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !! :fahne:BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG!!BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !! :schal: BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG!! BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !! BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG!!BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !! :schal: :schal: BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG!!BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !! BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG!!BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !! BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG!!

  • Zitat

    Original von jupp
    :fresse:laut Tagespost fällt Lammers aus... :wow: :cry: Hand gebrochen :fresse:

    er hat beim Training einen Ball unglücklich an die Hand bekommen.

    man was ein scheiß, wer soll den jetzt noch in der Abwehr spielen??? Ist Mooibroek schon wieder fit? :cry:

  • Zitat

    Original von jupp
    ...laut Tagespost fällt Lammers aus...

    gibt es den Artikel schon irgendwo online? Hatte heute morgen leider keine Zeit mehr die MT (sprich Emslandsport) zu lesen...

  • glaub nich

    aber es stimmt,habe gestern abend bei training kurz mit ihm gesprochen,er schien traurig zu sein :(

    edit: @ platzstürmer : 9-10 leute bekommen wir wohl zusammen

  • blablupp...

  • Zitat

    Original von Frank

    Zitat

    Original von jupp
    ...laut Tagespost fällt Lammers aus...

    gibt es den Artikel schon irgendwo online? Hatte heute morgen leider keine Zeit mehr die MT (sprich Emslandsport) zu lesen...

    Leider nein,
    stand im Emslandsportteil mit nem klenen Bild von Lammers als Zurzmeldung

  • nicht gut...

    Auch wenn Lammers oft etwas langsam und überfordert wirkt, ist er eigentlich dennoch sicher und finde für unsere Abwehr sehr wichtig geworden...
    Wenn er ausfällt bin ich gespannt was Alo neues versucht! ^^
    Hoffentlich springt er einmal über seinen Schatten und bringt Max für Paul!
    Ich denke zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
    AUSWÄRTSSIEG!

  • Zitat

    Original von TrickZ
    glaub nich

    aber es stimmt,habe gestern abend bei training kurz mit ihm gesprochen,er schien traurig zu sein :(

    edit: @ platzstürmer : 9-10 leute bekommen wir wohl zusammen


    und wo sind die anderen Fans: Kühe Melken? :pleased:

  • Der Witz ist irgendwann auch ausgelutscht. Der 11. ist Kartoffeln ernten ;)

  • @ Hoolicool
    Na,na nicht so Zickig werden.

    Ich hoffe wir sehen uns vor/nach dem Spiel mit Deiner Imperium Meppia Gang .
    Dann können wir mal privat ein bissel Plauschen :ausheck:


    So dann viel Spaß am Sonntag und macht gut Stimmung.Und bitte lasst die Punkte bei meinem VfB :tongue:

  • Zitat

    Original von carstenludwig
    Scheisse ist die Polizei dämlich. Recherchiert mal richtig. "Imperium Meppia Gang". Das ich nicht lache. Hau ab aus unserem Forum du Pseudo- Undercover Schnüffler

    Wenn er nen Schnüffler ist dann bin ich nen Osnabrück Fan ...

    VFB voran !

  • Zitat

    Original von Hatter Platzstürmer
    @ Hoolicool
    Na,na nicht so Zickig werden.

    Ich hoffe wir sehen uns vor/nach dem Spiel mit Deiner Imperium Meppia Gang .
    Dann können wir mal privat ein bissel Plauschen :ausheck:


    So dann viel Spaß am Sonntag und macht gut Stimmung.Und bitte lasst die Punkte bei meinem VfB :tongue:

    Herr Normen... Sie werden uns doch sicherlich ab Bahnhof Oldenburg begleiten oder etwa nicht???

    Aber privat möchte ich mit dir/ihnen sicherlich nicht plauschen!!!

  • Das beste man fliegt euch ein!!Ihr werdet ganz heißes pflaster betreten! :angryfire: Mann freu ich mich auf euch.... :ausheck: :evil: Ihr werdet alle den machen> :engel2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!