Alo Weusthof nicht mehr Trainer beim SVM

  • Der SV Meppen 1912 e.V und Alo Weusfhof gehen ab sofort getrennte Wege. Der SVM bedankt sich bei Alfons Weushof und wünscht Ihm alles Gute.

    Der neue Trainer des SV Meppen wird morgen um 16.30 Uhr vorgestellt.

  • Alles Gute Alo ,...
    vielleicht die richtige Entscheidung ,dass er aufhört.Trotzdem habe ich ihn als Typ wohl gemocht...schade ...
    jetzt bin ich aber mal gespannt wer der neue wird ...!!
    Mein Tipp:Georg Belke

  • Seit gestern habe ich das Gefühl,mit Alo geht noch was.Die Mannschaft war gut eingestellt-und Tore schießen kann er nun mal nicht selber-.
    Alles Gute für Deine Zukunft Alo
    Bin mal gespannt wer der Neue ist.
    Tip:Hüring

  • Das is hier sowas von...........

    Erst singen welche in oldenburg und Osna Alo raus und dann steht anch den spielen was das alles soll und nun ist er weg dann ist das gut und musste was pasieren echt die meisten passen sich hier immer der Mehrheit an echt naja egal


    Tipp: Hüring

    Hoffe: Belke

  • Danke Alo!

    Ich tippe auf Trapatoni oder José Mourinho! Dieser bringt noch einen russischen Öl-Milliardär mit und in 3 Jahren spielen wir Champions League und schlagen Chelsea!

    Ups, habe geträumt, sorry!

    Ich sage auch Hüring! Und nächstes Jahr dann gegen Lingen ein Punktspiel ohne Kohle!!

    Das wird fein :applaus:

    Tut mir echt leid, aber ich sehe :coolgr: schwarz

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Danke Alo für die tolle Zeit!

    Trotzdem ist das für mich eine Überraschung. Heute hätte ich das nicht erwartet. Da der Nachfolger schon morgen präsentiert wird gehe ich davon aus, das man mit Alos Abgang gerechnet hat.

    Ich hoffe es wird Hüring oder Belke!


    Für deine zukünftigen Trainerstationen wünsche ich dir alles gute Alo!

  • das war nach gestern klare sache der er weg ist

    Hüring wird es denke ich werden er war ja auch in Oldenburg und Gegen Lurup da.

    Aber so einen SUELMANN; Menke, deters währe auch nich uninteressant

    suelmann hat auch wohl Ahnung dem würde ich mein Vertrauen auch schenken.


    Aber Hüring oder Belke

  • Zitat

    Original von SilverBoy
    Hüring wird es denke ich werden er war ja auch in Oldenburg und Gegen Lurup da.

    wenn es danach ginge... könnten es auch noch ganz andere werden! aber ein belke... war z.B. auch in oberneuland... und? heißt nichts!

    wir sind doch hier nicht bei "wünsch dir was..." oder doch? na... wenn dem so ist... hätte ich gerne Peter Neururer! =)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich finde es auch schade, dass Weusthoff gehen muss. Aber angesichts der sportlichen Talfahrt ist es die einzige logische Konsequenz und vielleicht auch sinnvoll. Möglicherweise kommt der neue Besen gerade noch zur rechten Zeit.

    Kann man sich eigentlich auch eine interne Lösung vorstellen, in der W. Köther die "Erste" übernimmt ? Er ist zweifellos ein guter Trainer.

  • Irgendwann musste es ja soweit kommen... Man kann ihm wirklich Dankbar sein für alles was er getan hat. In dieser Saison wurde es ihm mit den zur Verfügung stehenden Spielern ja auch wirklich nicht leicht gemacht... Aber ich bin doch mal sehr gespannt ob mit einem neuen Trainer wirklich alles besser wird!

    Mein Tipp: Entweder Georg Belke (welcher den Job ja scheinbar sehr gerne wieder haben möchte) oder Georg Schultejans (5 Jahre SV Meppen II, 3 Jahre TuS Lingen, kann gut mit jungen Spielern arbeiten und dürfte im Budget liegen).

  • Ach übrigens,

    hatte Horst Ehrmanntraut nicht noch ein Pferdegehöft hier irgendwo in der Nähe ?

    Leider wird der es nicht umsonst machen und viel Geld hat der SVM leider weder für Spieler noch für einen Trainer....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!