Hubert Hüring neuer Trainer

  • Gerade auf Antenne!!! Vertrag geht erstmal bis Saisonende!! Und in der Regionalliga sieht man dann weiter!!

    Und dann hoffen wir nochmal das Tom Tölle noch auf der geschäftsstelle anruft und die sich da richtig melden!!!

  • Dann wünschen wir mal unserem ehmaligen Nachbarn viel Glück bei seiner neuen Aufgabe.

    Hubert, du packst das. Mach was aus der Mannschaft. Bau sie wieder auf.
    Nun müssen Punkte her, und das schnell !!!

  • Hoffen wir mal das Hubert was reißen kann.

    Wenn das so weitergeht, gehen die Lichter ziemlich schnell aus-

    Auf gehts SV mit Hubert auf der Trainerbank!

  • ich kann mich noch gut an seinen letzen auftritt erinnern... als er noch trainer beim BVC gewesen ist... und von einigen leuten übelst fertig gemacht wurde... mit sprüchen, besprucken und auch das ein oder andere bier flog in seine richtung! damals seine worte bei der PK: "ich habe solange meine knochen für diesen verein hingehalten... und nun das... nicht zu fassen...!" -.-

    dieses hat er wohl mit dem heutigen tag endgültig vergessen!

    naja... was ich eigentlich sagen will: willkommen (zurück) hubi! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das steht gehschrieben bei NDR1:
    Hubert Hüring neuer Trainer beim SV Meppen

    Meppen. Nachfolger des entlassenen Fußballtrainers beim SV Meppen wird Hubert Hüring. Das teilte der Präsident des Vereins, Reinhard Meiners mit. Trainer Weusthof war nach einer 0:3-Niederlage in Oldenburg entlassen worden. Der 57-jährige Hüring stammt aus Lathen und begann seine Spielerkarriere beim SV Meppen.

  • Auch von etwas weiter oben viel Glück mit dem neuen Trainer hoffe es kommen nun bessere Zeiten für euch!!!!! :won:


    Schließlich wollen wir irgendwann mal nicht nur freundschaftsspiele gegeneinander austragen nech!!!!!!:1bluewinky:


    Schöne grüße aus Emden!!!!!!!

  • Moin erstmal!!

    Ja, das sind ja erfreuliche Nachrichten! Ich denke, mit Hubert gehts aufwärts! Der wird die Zügel schon stramm ziehen! Außerdem ist er ein Esterfelder, da kann ja nix schiefgehen! :fahne:

  • Zitat

    Original von Nikurasu
    Hoffe, das Hüring Dominique Nowak ins Tor stellen wird. Den hat er ja verpflichtet beim BVC und nun trifft er ihn wieder.
    Hubert, stell ihn ins TOR! :D

    träum weiter! :D

  • Das positive an Hüring ist: Er macht den Mund auf, er leidet OFFEN mit den Spielern und er kann laut werden. Ich muss mir nicht mehr den leidenden Weusthoff ansehen.
    Leider kommt mit Hubert sehr spät der neue Mann und ich hätte mir einen anderen gewünscht.
    Aber wir sind Meppener und stehen wieder auf. Hoffentlich schon gegen Lübeck II

  • Zitat

    Original von Nikurasu
    Hoffe, das Hüring Dominique Nowak ins Tor stellen wird. Den hat er ja verpflichtet beim BVC und nun trifft er ihn wieder.
    Hubert, stell ihn ins TOR! :D


    :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!