Hubert Hüring neuer Trainer

  • Ich zitiere mich mal selbst !!

    Zitat

    Original von Jokkel

    Zitat

    Original von SilverBoy
    wo haben die denn Training da neben dem Stadion oder wo haben die immer Training? :fahne:

    Gewöhne dir mal bitte die Zeichensetzung an !!

    Die örtlichen Volkshochschulen bieten Kurse dazu an !!

  • SilverBoy

    Kleiner Fehler in Sachen Sponsoring deinerseits. "In CLP is doch nix"
    sagtest du, also in CLP hat Klaus Ostendorf die Finger drin. Der hat mal eben über 200 Mio. im Kreuz. Jedoch finde ich es auch besser, wenn
    man einen Sponsorenpool hätte und keinen herschenden Mäzen. Man
    ist ein Stück weit unabhängiger.

  • mal im ernst,solange in meppen nicht schnell umgedacht wird ,das heißt keinen jungen trainer die mannschaft nicht verjüngert wird,werden ganz schlechte zeiten anbrechen,man gucke nur nach osnabrück die lagen vor jahren auch am boden,haben sich einen jungen trainer geholt junge hungrige spieler verpflichtet und es scheint dort zufruchten mit hüring als trainer der ist doch abgegiffen

  • Zitat

    Original von claudi
    mal im ernst,solange in meppen nicht schnell umgedacht wird ,das heißt keinen jungen trainer die mannschaft nicht verjüngert wird,werden ganz schlechte zeiten anbrechen,man gucke nur nach osnabrück die lagen vor jahren auch am boden,haben sich einen jungen trainer geholt junge hungrige spieler verpflichtet und es scheint dort zufruchten mit hüring als trainer der ist doch abgegiffen

    Deine E-Mail-Adresse sagt ja schon alles: osnafun@... :wallbash:

    Und nicht vergessen: Man kann Sätze auch mit vernünftiger Interpunktion übersichtlich gestalten!

  • ist das ein problem? ich sehe das aus neutraler sicht was hier läuft und es ist schon bisschen verwunderlich was beim SVM abgeht beängstigend würd ich mal sagen,hoffe nur das ihr die kurve bekommt

  • Zitat

    Original von claudi
    mal im ernst,solange in meppen nicht schnell umgedacht wird ,das heißt keinen jungen trainer die mannschaft nicht verjüngert wird,werden ganz schlechte zeiten anbrechen,man gucke nur nach osnabrück die lagen vor jahren auch am boden,haben sich einen jungen trainer geholt junge hungrige spieler verpflichtet und es scheint dort zufruchten mit hüring als trainer der ist doch abgegiffen


    ausser milo und jack haben wir nur junge spieler!!!
    das alter des trainers is doch wumpe,der soll ja nicht spielen! :D

  • Also ich würde mal ganz klar sagen, verlieren können wir im Augenblick eh nix... fakt ist Alo hatte den Kader nicht mehr im Griff, ich würde sogar sagen er wusste nicht mehr was er tut. Man kann doch nicht als Trainer nach einer Kathastrophalen Niederlage sagen man ist mit der Leistung der Mannschaft zufrieden!!!

    So aber trotzdem danke Alo hast letzte Saison einen super Job gemacht.

    so zurück zu unseren jetztigen Situation: Wer nun wirklich erwartet das unsere Jungs vor der Winterpause nur noch Siegen ist wohl etwas sehr optimestisch, weil bis zur Winterpause werden wir wohl nur auf Schadensbegrenzung hoffen können. Also alles mitnehmen was mitzunehmen ist irgenwie.

    Nun Hubert Hüring hat eins was vorher eigenlich noch kein anderer Trainer der letzten Jahre hatte, er weiß was es bedeutet ein Meppener Trikot zu tragen. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seiner Aufgabe und natürlich unseren Verein sowieso. Außerdem sollten wir uns mal an 03/04 errinnern was sind wir seiddem nämlich???

    Genau wir sind Klassenerhalter!!!

    Und man bedenke es sah es ähnlich aus genau es waren 6 Punkte Rückstand auf einen Quliplatz nach den 13 Spieltag. Wobei um ehrlich zu sein ich verzichte gerne auf so langes hoffen und bangen.

    Was ich sagen will wir haben erst wirklich verloren, wenn der 34 Spieltag gespielt ist.

  • Stark war, ist und bleibt die SVM-Fangemeinde ich kann noch so frusttriet ausn Stadion gehen, nach ner misserrablen Leistung aber selbst der größte frust kann mich nicht abhalten 2 wochen Später ins Stadion zu gehen. Gibt eh keinen besseren Verein auf dieser Erde :D Außerdem bin ich mit den Verein aufgewachsen, ohne den Verein kann ich glaube ich nicht leben und das ist auch gut so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!