St. Pauli II - SV Meppen

  • Zurueck aus Hamburg. Ich kanns noch immer nich wirklich fassen. Erste HZ war ziemlich langweilig, Pauli leicht besser. Westervelds rote Karte war natuerlich so dermaßen dumm...sowas darf nicht passieren.

    Zweite HZ dann komplett in Unterzahl und was war? Wir waren haushoch ueberlegen. In HZ 2 waren wir ganz klar die bessere Mannschaft, haetten den Sieg sowas von verdient gehabt, der Paulikeeper hat manchmal glaenzend gehalten (zwei ausm Winkel gefischt). Und dann faellt in der 92. Minute das Tor :

    Einfach nur frustrierend. Aber es muss weitergehen. Die Mannschaft hat heute Pauli, die definitiv zum oberen Drittel der Tabelle gehoeren in Unterzahl eindeutig beherrscht - das muss Auftrieb geben.

  • Man kann ja bei Pauli2 schon von unserem Angstgegner sprechen. Mich würden ja mal ein paar Berichte, von Leuten die da waren, interessieren. Anscheinend hat sich die Mannschaft ja ordentlich verkauft. Aber was hat Westerveld nun gesagt??? Wie hat die mannschaft sich geschlegen?? Fragen über Fragen. Meiner Meinung nach hätte man dort nen Zähler mitnehmen müssen. Die Konkurrenz hat sich ja besser verkauft. Also MUSS man gegen Osna 2 gewinnen. Jetzt kommen nur noch 6 PUNKTE SPIELE.

  • Der NFV will uns nicht! Die S-Z-E-N-E setzt ein Zeichen!!

    Hubert Hüring hat es treffend auf den Punkt gebracht:

    „Wenn man unbedingt will, dass sich mehr Zweitvertretungen der Bundesligisten für die Regionalliga qualifizieren, dann soll man uns das einfach sagen!!“

    Ohne dies tatsächlich auszusprechen, tat der offiziell „unparteiische“ Schiedsrichter, am vergangenen Samstag alles in seiner Macht stehende, um unserem Traditionsverein den verdienten Lohn zu verwehren.

    Dem umstrittenen Rot für Westerveld folgenden zahllose haarsträubende Fehlentscheidungen, die über Kurz oder Lang das Fass zum überlaufen bringen mussten.

    Die Erleichterung des Schiedsrichters nach dem 1:0 in der 93sten Minute war ihm förmlich vom Gesicht abzulesen. Um im Falle eines eventuellen Ausgleichs nicht noch länger nachspielen lassen zu müssen, ließ er den Meppener Eckball in der 94sten Minute vorsichtshalber gar nicht mehr ausführen.

    Nachdem die Vereinsführung des FC St. Pauli in der Winterpause hat verlauten lassen, dass man mit der zweiten Mannschaft unbedingt in die Regionalliga wolle, lässt der NFV eindeutig erkennen, dass man diesem Wunsch gerne nachkomme. Schließlich will man seine Vorzeige-Proficlubs doch wettbewerbsfähig halten.

    Trotz dieser irregulären Gesamtumstände verdiente sich das Meppener Team allergrößte Anerkennung. Zu zehnt spielte man die 12 Paulianer an die Wand. Es wurde gekämpft bis zum Umfallen, so dass jeder einzelne der 150 mitgereisten Emsländer mit Stolz behaupten konnte: DAS SIND UNSERE JUNGS!!!!

    Der NFV will uns nicht!? Die Mannschaft hat am Samstag ein Zeichen gesetzt, jetzt ist die S-Z-E-N-E dran. Bedingungslose Unterstützung wird zur Pflicht. So kann man zumindest zu Hause mit 12 gg. 12 antreten.

    Gegen Osna II gilt: Alle in den Block, Hände aus den Taschen und Maul auf für den Klassenerhalt.

    Nur der SVM


    S-Z-E-N-E M-E-P-P-E-N

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Man kann ja bei Pauli2 schon von unserem Angstgegner sprechen. Mich würden ja mal ein paar Berichte, von Leuten die da waren, interessieren. Anscheinend hat sich die Mannschaft ja ordentlich verkauft. Aber was hat Westerveld nun gesagt??? Wie hat die mannschaft sich geschlegen?? Fragen über Fragen. Meiner Meinung nach hätte man dort nen Zähler mitnehmen müssen. Die Konkurrenz hat sich ja besser verkauft. Also MUSS man gegen Osna 2 gewinnen. Jetzt kommen nur noch 6 PUNKTE SPIELE.

    Menke meinte zu nem Kumpel von mir wohl, dass Westerveld nach der gelben Karte "Wirklich?" fragte. Der Schiri legte das angeblich, aufgrund seines Akzentes als "F*** Dich" aus :rolleyes:

    Wenn da irgwas dran ist, ist es an Laecherlichkeit und Sauerei nicht mehr zu ueberbieten..


  • Na dann weiss man ja alles.... Danke. Alle hingehen gegen Osna2

  • Zitat

    Original von DarkGiant

    Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Man kann ja bei Pauli2 schon von unserem Angstgegner sprechen. Mich würden ja mal ein paar Berichte, von Leuten die da waren, interessieren. Anscheinend hat sich die Mannschaft ja ordentlich verkauft. Aber was hat Westerveld nun gesagt??? Wie hat die mannschaft sich geschlegen?? Fragen über Fragen. Meiner Meinung nach hätte man dort nen Zähler mitnehmen müssen. Die Konkurrenz hat sich ja besser verkauft. Also MUSS man gegen Osna 2 gewinnen. Jetzt kommen nur noch 6 PUNKTE SPIELE.

    Menke meinte zu nem Kumpel von mir wohl, dass Westerveld nach der gelben Karte "Wirklich?" fragte. Der Schiri legte das angeblich, aufgrund seines Akzentes als "F*** Dich" aus :rolleyes:

    Wenn da irgwas dran ist, ist es an Laecherlichkeit und Sauerei nicht mehr zu ueberbieten..


    @DarkGiant
    Weder du noch ich haben gehört was Westerveld wirklich gesagt hat. Und wenn Westerveld Menke was sagt, der sagt es deinem Kumpel und der sagt es dir, dann bleibt meist nicht mehr viel Wahrheit über.

    Außerdem wird hier ständig über den Schiri und den NFV gemeckert, aber kein Wort über die vergebenen Chancen.

    "Über den fahrlässigen Umgang mit Tormöglichkeiten oder die Frage, warum man denn nicht trotz Unterzahl gegen planlose Paulianer weiter Druck gemacht habe, verlor der Fußballlehrer kein Wort. Ebenso wenig äußerte sich der Pädagoge zur Unbeherrschtheit seines Mittelfeldakteurs Kristian Westerfeld, der nach einem Disput mit dem Unparteiischen des Feldes verwiesen wurde."

  • Habe ich es irgendwo als Wahrheit verkauft?

  • das war echt nen super spiel unserer meppener am samstag..
    nur leider kein glück gehabt...
    hätten echt 3:0 gewinnen können....
    man hat aber gemerkt das schepers auf der linken seite gefehlt hat...
    überragend waren vor allem cornelius ngole und gerdes...
    aber auch die anderen spieler waren sehr gut.....

    zum thema rote karte: hab nachm spiel von einem spieler den ich gefragt hab erfahren das westerveld nur "unglaublich" gesagt haben sollte.....also in holländerdeutsch aussprache = "unglowlick"...
    naja.....nun auch egal...
    hoffentlich sind schepers/famiyhe und wasson am sonntag wieder fit

  • Auf der Homepage vom SVM steht etwas von 1. Rückrundenniederlage. Dieses Spiel war ein Nachholspiel aus der Hinrunde vom 14. Spieltag.

    In der Rückrunde sind wir noch ungeschlagen und damit Tabellenführer der Rückrunde: (Quelle: diefussballecke.de) :fahne:

    Oberliga Nord

    Aktuelle Tabelle - Rückrunde
    P Verein----------------------------------Spiele------------Punkte
    1. (2.) SV Meppen----------------------------2--------------6
    2. (6.) Holstein Kiel---------------------------2---------------4
    3. (12.) BV Cloppenburg---------------------1---------------3
    4. (14.) FC St. Pauli II------------------------1---------------3
    5. (18.) Eintr. Braunschweig II--------------2----------------3
    6. (15.) SV Wilhelmshaven------------------1----------------1


    Macht doch Hoffnung, oder? :applaus:

  • Dein Wort in Gottes Händen. Man kann aber noch so gut spielen - wenn das Glück nicht "mitspielt" und noch Pech hinzukommt sieht alles ziemlich düster aus.

    Ich persönlich hoffe natürlich immer noch das neben der guten Leistung der letzten Spiele auch endlich das dringend benötigte "Glück" hinzukommt und wir die Quali irgendwie schaffen.

  • ja da hast du leider recht!!!
    fussball kann manchmal sehr ungerecht und brutal sein....
    aber wenn diese mannschaft sich in einen rausch spielt,dann können sie jeden in dieser liga schlagen...beste beispiel : osna in oldenburg...

    aber langsam müssen die echt eine serie hinlegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!