St. Pauli II - SV Meppen

  • der ausfall kommt mir sehr gelegen! hätte maloche-bedingt nicht mit anreisen können und war deswegen schon seit tagen knötterig (geiles wort).
    jetzt kehren die lebensgeister schlagartig zurück :1bluewinky:

  • Schade, hoffentlich wird das spiel an einem Feiertag bzw schulfreien tag nachgeholt, dann kann ich auch mitfahren.
    Lingender hat doch da angerufen, ich dachte das spiel sei nicht gefährdet :gaehn:
    Das spiel FC Oberneuland - Whv wurde auch abgesagt, weil die Whv´er Spieler an grippe erkrankt sind

  • Ich glaube, ein Ausfall ist gar nicht das schlechteste. So kann Hubert die Mannschaft erstmal weiter nach seinen Wünschen Formen und im vermeintlich leichteren Heimspiel gegen Bergedorf seine Siegesserie fortsetzen, um das Selbstvertrauen weiter zu stärken. Ich glaube das Heimspiel gegen Bergedorf tut uns momentan besser, als ein Auswärtsspiel auf St. Pauli.

  • Zitat

    Original von Hunne
    JIIIIIHHAAAA!! Also sind Meppinias vorraussichtlich doch dabei!*G* nä LITSCHI?Hoffentlich nicht nächstes Jahr da geht der Abistress los


    Nix da Jiiiiihaaa... Ich habe heute morgen auf N3 Text geschaut, da stand nix von Absage... Also nach Meppen gefahren, um dort per Handy zu erfahren, das es ausfällt... :cussing: Hatte mich sooo gefreut, da Pauli ja nicht Osterholz oder so`n Mist ist... :(

    Naja ein Wutbier getrunken und wieder zurück... :D

    Für die, die heute nicht mit konnten verstehe ich das Jiiiihaaa aber... =)

    Naja, mal wieder den Arsch nass gekriegt für den Club... :cry:

  • Nun ich kann den Chefkoch nur zustimmen am besten das Spiel gegen Kiel auch nach hinten schieben :D Wir haben schließlich alles nur zu wenig Zeit. Aber das bekommen wir schon noch hin... zwar weiß ich nicht wie aber das wird schon.

    Und zu vermeidlich einfachen Spielen sage ich nur soviel, da haben wir oft genug Punkte liegengelassen.... aber momentan würde ich sagen gibt es keine einfachen Spiele für uns.

  • Mist ich wollte dir gestern erst ne sms schreiben und bescheid sagen...hätt ichs mal gemacht...tut mir leid :frown:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat

    Original von itschie
    Nun ich kann den Chefkoch nur zustimmen am besten das Spiel gegen Kiel auch nach hinten schieben

    Genau das wäre super. Das wäre dann das I-Tüpfelchen auf eine Hammer-Heimspiel-Rücksaison. :schal:

  • Schade, dass das Spiel heute ausfällt. Das Wetter in HH ist zur Zeit ganz gut Die Paulianer machen unseren Verein noch schlechter als er ist. Auf deren Homepage steht folgendes:

    "In der aktuellen Saison präsentieren sich die Meppener bisher zwar sehr heimstark, auswärts konnten sie aber bislang keinen einzigen Punkt holen."

    Als ich die Ergebnisse von den SVM-Spielen in Braunschweig, Cloppenburg und Oberneuland in Erfahrung gebracht habe, muss ich wohl besoffen gewesen sein :confused:

  • Nun Auswärts waren wir noch nie wirklich stark... zuhause ist ne andere Geschichte :D Aber wir wissen ja selber Hochmut kommt vor dem Fall... aber macht nix was die Paulis schreiben. Außerdem noch ist nicht aller Tage abend.

  • es gibt laut ems zeitung ein testspiel vllt gegen raspo lathen sozusagen als ersatz für das ausgefallene spiel, damit die jungs ihre konstanz behalten....und um an dem abwehrverhalten zu arbeiten.

  • Das Spiel sollte heute stattfinden.Ich war auch da ,allerdings wurde das Spiel heute kurzfristig wieder abgesagt.Statt dem Testspiel hat die Mannschaft dann auf Schlacke trainieren müssen.Außerdem haben sie noch viele Treppenläufe auf der neuen Tribüne gemacht ...

  • Und St.Pauli kann heute spielen am Millerntor gegen Augsburg!

    Na super!

    Egal, Samstag kommt Bergedorf, da müssen wieder 3 Punkte her!
    Auf gehts SVM :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

  • ich vermute mal nachholspieltag wird sein entweder das vorletzte oder letzte wochenende im Januar oder halt ostern. Nun zuhause gegen Bergedorf müssen 3 pkt. her schon allein fürs ego :D

  • denke sogar das es gut ist das das spiel gegen pauli ausgefallen ist,weil die zur zeit doch ganz gut sssind und unser sv zurzeit in der aufbauphase ist..im februar ist unsere mannschaft wahrscheinlich stabiler als jetzt

  • Zitat

    Original von svm1912rs
    denke sogar das es gut ist das das spiel gegen pauli ausgefallen ist,weil die zur zeit doch ganz gut sssind und unser sv zurzeit in der aufbauphase ist..im februar ist unsere mannschaft wahrscheinlich stabiler als jetzt


    Bei Pauli fehlen doch einige Spieler mit Potenzial , die im neuen Jahr auf jeden fall dabei sein werden !!!!
    Dieser neue Trainer Effekt hätte auch für uns gesprochen !!

    Schade , aber nicht mehr zu ändern !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!