St. Pauli II - SV Meppen

  • Testspiele sind keine Ligaspiele.... Pauli II ist nicht zu unterschätzen und geschenkt haben wir von denen noch nie was bekommen. Das wird ein Spiel sein wo wir wirklich sehen können wo wir wirklich sind...

  • Zitat

    Original von itschie
    Testspiele sind keine Ligaspiele.... Pauli II ist nicht zu unterschätzen und geschenkt haben wir von denen noch nie was bekommen. Das wird ein Spiel sein wo wir wirklich sehen können wo wir wirklich sind...

    exact so sieht es aus!!! in pauli haben wir immer scheiße ausgesehen!! sollte unsere negativ-serie dort endlich reissen, halte ich ab sofort alles für möglich :ausheck:

  • Hier in Osna regnet es schon die ganze Nacht ziemlich heftig. Sogar ein fettes Gewitter gab es. Und das im Februar. Und jetzt gibt es zwischendurch immer sehr sehr starke Regenschauer. Ich hoffe in HH sieht das besser aus. Kann mir irgendwie sonst nicht vorstellen das gespielt wird.

  • lach
    Meppenfan aus osna

    bist du Student?

    hier in Osna regnet es schon die ganze NAcht heftig!

    Für mich ist das mitlerweile Mittag! GRINS

    Aber ich kann nur bestätigen! Als ich heute früh um 5.30 Uhr in Osna angekommen bin hat es gegossen wie aus Kübeln und bei mir zuhause auch! Ich kann mogen ja eine Wasserstandsmeldung aus Hamburg abgeben, wenn jemand mölchte!Habe beruflich da zu tun

  • Ob du es glaubst oder nicht. Selbst wenn man kein Student ist, kann man mitbekommen, wie das Wetter ist. Hätte den ersten Satz wohl besser für dich im Präteritum schreiben sollen. Ok, mein Fehler.

    Aber nein, ich bin kein Student. Bin bis heute krank geschrieben. Morgen noch ein paar Übestunden abbummeln und freitag gehts wieder los. Solltest du noch ein bisschen mehr über mein Privatleben wissen wollen, lass es mich wissen.

  • gestern abend und heute nacht hat es in hamburg geregnet..
    aber seit heute morgen bissel nieselregen...
    mit einem ligaobmann aus der hamburgliga gesprochen(vfl93hamburg)
    laut íhm ist das spiel in gefahr wenn es nicht langsam trockener wird.

    (vielleicht auch nur gerede,da st pauli 2 noch nicht so fit sind wie der SVM )
    ich find das wetter in hamburg nicht so schlimm...

    nieselregen und 5°C....

  • hatte noch vergessen zu erwähnen das der platz an der waidmannsstraße nur gemietet ist für dir spiele weil der st pauli platz an der ?sternschanze? umgebaut wird..
    deshalb kann auch gut sein das der besitzer der anlage nicht möchte das der platz bespielt wird bei regnerischem wetter um den platz zu schonen..

  • naja mein Tipp lautet, dass wir knapp mit 1:2 gewinnen werden (uich hoffe es) wir haben noch nie in Hamburg gut ausgesehen, deshalb hoffe ich, dass die Hamburger Jungs, in unserem Team dat Ruder rausreißen können :applaus:

  • Heute Morgen war ich noch von einer Spielabsage ausgegangen. Aber seit heute Abend habe ich wieder Hoffnung, dass das Spiel stattfindet. Es ist endlich wieder trocken. Hoffentlich bleibt das hier so in Hamburg.

    Österreich-Deutschland 0:3 (denke ich mal)

  • Zitat

    Original von claudi
    Hallo liebe Meppener,
    wenn ihr nicht wisst was ihr am Sonntag machen sollt,schaut dochmal
    hier vorbei,im geilsten Stadion (naja fast) Deutschlands

    http://www.youtube.com/watch?v=3ypwAJpcDGc


    lg :rofl:

    pass ma gut auf keule.....

    bevor ich mir in eurer bruchbude lila analpilz hole, zieh ich mir lieber die

    dritte kreisklasse im damen-tischtennis rein!

    und nu wieder husch husch unter die bremer brücke mit dir!!!

  • Also ich itze hier in enem Container bei den HHG!
    Ich habe hier eine Heizung an! Sonnenschein ok! Trockenes Wtter ok! Aber gefühlte minus 10 grad draußen! OK! direkt am Wasser!

    Aber wenns hier so bleibt, dann muß ich euch sagen, "DAS SPIEL FINDT statt!" ähm! Meppinho! Hast u das von Wetteronline oder so? oder iste in HH?

  • bin in hamburg..
    am baumwall/stpauli/altona..ca 50meter von der elbe entfernt
    aber ist nun bewölkt und bisschen windig geworden und temperatur nun bei 4°C...und ja..mit dem wind fühlt sich das nun bissschen kälter an wenn die sonne hinter den wpolken verschwindet

  • Auch mich erschlägt die Helligkeit hier an der Binnenalster. Im Vergleich zu den letzten Wochen endlich mal wieder traumhaft schöner Sonnenschein. Wenn das hier so einigermaßen bleibt, gibts für mich kein Grund zur Absage. Freu mich auf meinen 9km langen Anfahrtsweg am Samstag :fahne:

  • SVMan

    Mensch hast du es gut! Ich darf nachher wieder den lngen Anfhrtsweg nach Huse nehmen, wenn denn derContainer die Brücke endlich verlassen hat und der Zoll fertig ist und ich die Ware in Augenschein nehmen durfte.

    Ich würde so gerne hier bleiben und am Samstag nicht extra wieder anreisen müssen, abr mr scheint wohl nichts übrig zu bleiben!

    Wie spät starten am Samtag die Züge/ Busse Richtung HH?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!