SV Meppen - ASV Bergedorf 85

  • Neues Wochenende - neues Glück? Wenn sich das Wetter nicht schnell ändert... wohl eher nicht! :(

    Dennoch hoffe ich natürlich... dass am Samstag gespielt werden kann! Gegner werden die Elstern sein... die am Wochenende kein Spielfrei hatten und zu hause gegen BS II mit 2:0 verloren haben...

    Meppen muss immer noch auf Kristian Westerveld verzichten (2 Spiele sperre)

    Voraussichtliche Aufstellung:

    SVM: Marcus Antczak - Kevin Thiel, Mathias Jack, Kevin Mooibroek, Sebastian Schepers - Freddy Famiyeh, Wolfgang Schütte, Alexander Fogel (Eray Bayraktar), Patrick Schnettberg (Thorsten Thale) - René Wessels, Paul Weerman;

    Bergeorf: Mirko Langen - Roman Schmer, Ishmail Brown, Martin Sobczyk, Dennis Theissen - Jan Melich, Marvin Karow, Tibor Nadj, Deran Toksöz - Sven Arne Klein, Matthias Reincke

    Mein Tipp: 3:1

    Was sagt ihr? :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • mir wurde höchstpersönlich aus mannschaftsinternen kreisen versprochen, dass es jetzt besser wird. also will ich auch was sehen...klarer sieg, 3:0 wäre schön. Tore von Alex, Dieter und Mister X

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Wann habe ich das letzte mal gesagt, dass wir ein Heimspiel gewinnen??
    Bis jetzt habe ich nie das gefühl gehabt, dass wir ein Heimspiel gewinnen.

    Aber irgendwie ist es seit dem letzten Heimspiel anders!
    Wenn wir so spielen wie gegen Lübeck und dann die Abwehr noch dicht machen, dann erleben wir Samstag ein super Spiel unseres SVM.

    Wenn die wieder so gut spielen, dann wird das ein 3 oder 4:0!
    Tore: völlig egal
    Zuschauer: hoffentlich mehr als 2000, es ist kein Bundesliga und Länderspiel ist auch später!
    Wetter: Wird ab Mittwoch auf jedenfall besser. Ich denke das gespielt wird.

    Auf gehts alle ins Stadion!!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Ich gehe selbst auch stark von einem Heimsieg aus und tippe von daher mal auf einen klaren 5:0 Sieg.
    Somit sollte mal ein richtiges Ausrufezeichen gesetzt sein und auch der letzte im Emsland mitbekommen haben das der SVM wieder am Leben ist.
    Die Tore werden schießen:2x Wessels,1X Bayraktar, 1 x Weermann und dann noch ein Eigentor der Elstern.
    Also hoffen wir das auch die Leute massig ins Stadion stürmen :D

    Auf einen glorreichen Sieg^^ :fahne:

  • Die Elstern haben bisher die meisten Gegentreffer bekommen. Aber irgendwie sind mir die Tips hier alle ein bisschen hoch. 2-0 denke ich. Beide Tore von Bayraktar.(wenn er denn von Anfang an spielt) Ansonsten Wessels...Obwohl ich mich schon über einen deutlichen Sieg wegen dem Torverhältniss freuen würde.


    Zusachauer. 2000 Werden es wohl bestimmt werden. Auf gehts Emsland und fahrt nach Meppen...

  • tippe auf ein 3:2 für uns!!
    die abwehr wackelt noch ziemlich..
    tore : wessels,schepers,famiyhe / reincke,nadj

  • gehe von einem sieg aus; alles andere wäre in unserer situation sicherlich eine enttäuschung

    3 zu 1
    Torschützen Wessels; Fogel; Landel

  • Das wird nen schweres Spiel...2:1 für unseren SVM!

    Max Cream is echt enttäuschend in die Saison gestartet....er meckert echt gerne und die Leistung, da muss mehr kommen!

  • Zitat

    Original von meppen fan aus osnabrück
    Hab da mal ne Frage.

    Wie ist das Wetter in Meppen? Glaubt jemand von euch das Spiel könnte ausfallen??

    Trocken und heut nachmittag war sogar die Sonne zu sehen. Sollte es keinen unerwarteten und riesigen Wolkenbruch geben, rechne ich fest damit, dass das Spiel stattfindet.

  • Zitat

    Original von Christian120
    Max Cream is echt enttäuschend in die Saison gestartet....er meckert echt gerne und die Leistung, da muss mehr kommen!

    Ich hab Hüring heute mal gefragt, er meinte wenn cream morgen gesund sei, könnte er villeicht in die Anfangsaufstellung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!