Vorankündigung: SV Meppen - Holstein Kiel

  • Moinsen... :coolgr:
    da es bald gegen den Tabellenführer Holstein Kiel geht, möchte ich schonmal den Thread eröffnen, da um dieses Spiel unser Verein 95 Jahre alt wird!

    Die Szene Meppen hat zu diesem Spiel einen Marsch von der Meppener Innenstadt (genau Burnschenke Up'n Bült, um noch einen kurzen Trunk zu genießen) bishin zum Stadion geplant. Da es nun den SV Meppen 95 Jahre gibt, sollte es schon was besonderes werden.
    Daher hoffe ich auf eine rege Teilnahme...
    Mit Kiel kommt auch endlich mal wieder ein Verein mit Fanpotential ins Emslandstadion, von daher sollten wir uns von unserer besten Seite präsentieren.

    Schickt den Banner weiter, macht Werbung ohne Ende!

    Alles für Blau/Weiß - Alles für Meppen !!!


    [Blockierte Grafik: http://i25.photobucket.com/albums/c51/SVMLars/FlyerMeppenKielMarsch.jpg]


    @Mods: Bitte "antackern"...(als Vorankündigung)

  • Zitat

    Original von kacke_vom_dach
    habe gehört die kieler kommen mit einem sonderzug???Bin mir nicht sicher....kann mir jemand weiterhelfen??

    warum? willste mitfahren? :whatever:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ich hoffe das ich auch dabei sein kann...
    sieht aber schlecht aus weil bei mir in hamburg am 30nov umzug ansteht...
    scheiße...
    mal sehen ob ich das hinbekomme....

  • Zitat

    Original von kacke_vom_dach
    habe gehört die kieler kommen mit einem sonderzug???Bin mir nicht sicher....kann mir jemand weiterhelfen??

    Im Forum von Kiel gibt es schon eine Threrd zu diesem Spiel. Da steht schon was von Fahrangeboten.....aber noch nicht sicher ob mit Bus , Zug usw.
    Außerdem steht da noch das sie einen Auswärtsfahrrekord in der Oberliga aufstellen wollen.

  • moin....
    ey richtig geile sache son marsch zum 95.
    geil das ihr so was plant! wir sind natürlich dabei und schicken die *************
    mit 0 Punkten wieder nach hause!!!
    die setzen glaub ich sonderbusse ein , wollen mit sovielen wie eben möglich nach meppen kommen! also gut vorbereiten!
    außerdem kommt der einzige gute kieler nach meppen....holt!
    wird ne geile sache..bis dann

    ITS DERBYTIME !!!

    Die NORDKURVE
    Spartas

    edit by Steve: Bitte eine andere Wortwahl :wink: thx

  • Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer

    Den Marsch durch die city finde ich klasse , doch leider Arg früh ...

    17 Uhr beginnt auch noch NICHT der Marsch...!
    Man trifft sich erstmal um 17 Uhr, sitzt kurz zusammen (wenn überhaupt alle in die Kneipe passen), und zieht ca. gegen 18 Uhr zum Stadion!

  • sehr geile idee! werde auf jeden fall dabei sein und einige freunde mitnehmen.lasst uns den marsch von oldenurg genau wiederholen,lediglich in meppen und mit genau anderen ergebniss,sodass man gleich noch mehr laune hat nach dem spiel damit weiter zu machen!

  • Zitat

    Original von Der_Weiße_Emsländer
    Es fährt kein Sonderzug , dieser ist unmöglich da dieser nicht mehr im regelfahrplan zurück fahren könnte !!
    Werden also wohl mit bus kommen !!!

    Den Marsch durch die city finde ich klasse , doch leider Arg früh ...

    danke...hast mir bei meiner frage sehr weitergeholfen!

  • Ich find so eine aktion mal richtig cool von euch, habe so etwas beim svm lange vermisst sowie ebenfalls die stimmung im stadion....
    ich war gegen bergedorf da und habe diesen flyer da zum ertsnen mal gesehn....
    ichglaube das ist das zeichen für mich, mal mitzumachen, weil sone aktionen richtig respekt verschaffen.....vllt der anfang von einer großen aufbruchstimmung bei den sv fans meiner meinung nach...

    ich war nicht oft diese saison im stadion und saß nur aber die leistungen passten auch oft dazu muss man einfach sagen und warum sollte sich das nicht ändern und auch mal spaß zum stehn machen

    ich versuch auch noch nen paar leute mitzubringen ;)

    ich hoffe der marsch haut richtig rein

    auf ein sehr gutes gelingen
    dennis

    :fahne: :respekt:
    Ps: mit wie vielen rechnet ihr denn?

  • Finde ich eine super idee mal sehen ob ich mich aufraffen kann in die Stadt zu gehn, man wird faul wenn man mehr oder weniger das Stadion in der Nachbarschaft hat.

    Wobei jetzt nach Nordhorn denke ich das eh gegessen ist, wobei wir könnten eine Antimeppenkampange starten um einfach mal den Verein zu zeigen das selbst der harte kern der Fangemeinde so ein "Müll" miträgt. Mensch ich wünschte ich müsste sowas nicht schreiben aber irgenwann müssen "wir" den Verein mal wach bekommen vom Vorstand bis zu den Spielern.

  • Bin eigentlich noch immer für eine starke Fan aktion wie diese. Aber vielleicht sollte man diesen Marsch machen bis zum Stadion, und vor dem Stadion warten und Singen bis der SVM das erste Tor schießt, und erst dann bezahlen.

  • Zitat

    Original von SVM-Power

    Zitat

    Original von UrMeppener
    Aber vielleicht sollte man diesen Marsch machen bis zum Stadion, und vor dem Stadion warten und Singen bis der SVM das erste Tor schießt, und erst dann bezahlen.

    ich hab keine lust 90min draußen zu stehen... ;)
    denke das wir 3:0 verlieren

    aber der marsch sollte trozdem sein!

    hat in er Vergangenheit auch schon mal geholfen. Will echt net das wir absteigen. Kann mir das einfach nicht vorstellen. Und so könnte man wenigstens ein Zeichen setzten. Was sollen wir denn machen? Uns in ruhe die Niederlage ohne jegliche gegenwehr anschauen=?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!