Eintracht Nordhorn - SVM

  • Erstens war es nicht die Sasion in der das mit der Licens passierte, zweitens haben es Spieler direkt von sich gegeben, und viertens war Meiners in der Sasion im Amt, das war ein Jahr später.

  • Nur was soll das? In der Saison waren wir chancenlos. Die teuren Nachkäufe - die ja nicht gerade vom Unwillen des Vorstands für die Regionalliga zeugen - brachten nichts und im Jahr danach war die finanzielle Krise.
    Angesprochene Fehler wurden vorher gemacht.

    Aber richtig: Kalter Kaffee.
    (UrMeppener, tut dein "z" auf der Tastatur nicht?)

    Das Lizenzproblem war übrigens durchaus in der Saison die ich ansprach.

  • Zitat

    Original von itschie
    Mal ehrlich wir hatten nie eine Mannschaft die realistisch hätte aufsteigen können!!! Von daher den Kaffee trinke ich nicht mit.

    Also ich wußte vor der Saison nicht wirklich, wie stark unsere Zugänge sind. Hatte in die Neuen etwas mehr Hoffnung gesteckt.

  • Was mir beim lesen der Zeitung richtig aufgestoßen ist,war die Zeile zum Schepers-Photo.Wie kann der Schimmel den Jungen als einzelnen so plakativ kritisieren?Ein Mannschaftsphoto(ohne Markus)hätte alles gesagt,aber einen der wenigen Lichtblicke der letzten Wochen zu demoralisieren....
    Damit hat sich Schimmöller dem Niveau des Spiels angepasst.

  • Liebe VFB Oldneburg Fans...
    es kann sein das unser Verein im Sommer nicht mehr exestiert. Wenn ihr noch einen Sponsor an der Hand habt der Mitleid mit dem SVM hat möge er sich am besten schnellstens bei SVM melden! Aber an wen wenden? Meiners, Scholz.. ? Dafür würde ich meine Hand nicht mehr ins Feuer legen. Am besten direkt an Hüring, der weiss dann schon was zu machen ist.

  • Stan,einen Sponsor aus Oldenburg?
    Realistischer wären drei Leihgaben in der Winterpause,ich denke da an Erkan Kilicaslan,David van der Leij und Stanley Tailor.Die Oldenburger sitzen aufm Olymp,die sind sportlich durch.Im Augenblick schwappt uns eine große Sympathie/Mitleidswelle entgegen,die sollten wir ausnutzen.Als Gegenleistung bekommen sie Weermann,Fühler-Fogel,Bayraktar und als Sahnehäubtchen Moibroek,Milosevic.
    Einzige Bedingung:wir dürfen im Rückspiel keine Leihgabe einsetzen,die Oldenburger müssen alle sechs nominieren.......

  • Warum Menke nicht als neuen SVM - Präsident??? Ich denke zumindest würden darauf wahrscheinlich noch er ein oder andere Sponsor aufspringen. Menke ist und bleibt halt SV - Legende und hat auch einen großen beliebtheitswert bei allen.

  • Zitat

    Original von itschie
    Warum Menke nicht als neuen SVM - Präsident??? Ich denke zumindest würden darauf wahrscheinlich noch er ein oder andere Sponsor aufspringen. Menke ist und bleibt halt SV - Legende und hat auch einen großen beliebtheitswert bei allen.

    Ich gehe mal davon aus, dass ein Menke als Präsident in der aktuellen Situation bestimmt gar keine Lust hätte. Wer weiß schon, was man da alles in den Schubladen finden muss. Zudem, was qualifiziert Menke als Präsidenten?

    Mit solchen Dingen muss man immer vorsichtig sein, wer hier was übernimmt. Das ist ähnlich wie in der freien Wirtschaft: Die besten Mitarbeiter sind auch nicht zwangsläufig die besten Führungskräfte bzw. Chefs. Ergo sind die besten Spieler nicht auch zwangsläufig die besten Trainer und schon gar nicht Präsidenten.

  • Zitat

    Original von Chefkoch

    Zitat

    Original von itschie
    Warum Menke nicht als neuen SVM - Präsident??? Ich denke zumindest würden darauf wahrscheinlich noch er ein oder andere Sponsor aufspringen. Menke ist und bleibt halt SV - Legende und hat auch einen großen beliebtheitswert bei allen.

    Ich gehe mal davon aus, dass ein Menke als Präsident in der aktuellen Situation bestimmt gar keine Lust hätte. Wer weiß schon, was man da alles in den Schubladen finden muss. Zudem, was qualifiziert Menke als Präsidenten?

    Mit solchen Dingen muss man immer vorsichtig sein, wer hier was übernimmt. Das ist ähnlich wie in der freien Wirtschaft: Die besten Mitarbeiter sind auch nicht zwangsläufig die besten Führungskräfte bzw. Chefs. Ergo sind die besten Spieler nicht auch zwangsläufig die besten Trainer und schon gar nicht Präsidenten.

    Das ist wohl wahr... letzlich ist ein Fußballverein auch nur ein Unternehmen und was beim SVM alles unter den Tisch liegt möchte ich auch nicht wissen. Nur was auch Fakt ist für mich wirkt alles so als wäre die Mannschaft auf irgenwen sauer und wie wir nun wissen, ist es nicht der Trainer, auf jeden Fall bleibt die Mannschaft unter ihren möglichkeiten und langsam muss man sich schon fragen woran das liegt.

  • Zitat

    Original von stan
    Liebe VFB Oldneburg Fans...
    es kann sein das unser Verein im Sommer nicht mehr exestiert. Wenn ihr noch einen Sponsor an der Hand habt der Mitleid mit dem SVM hat möge er sich am besten schnellstens bei SVM melden! Aber an wen wenden? Meiners, Scholz.. ? Dafür würde ich meine Hand nicht mehr ins Feuer legen. Am besten direkt an Hüring, der weiss dann schon was zu machen ist.


    ich bin dafür,das man stan nach oldenburg verbannt!
    vielleicht vertragen die deinen schwachsinn besser!?

  • Zitat

    Original von itschie
    Warum Menke nicht als neuen SVM - Präsident??? Ich denke zumindest würden darauf wahrscheinlich noch er ein oder andere Sponsor aufspringen. Menke ist und bleibt halt SV - Legende und hat auch einen großen beliebtheitswert bei allen.

    naja, ich würde vorsichtig sein...
    beliebtheit qualifiziert einen noch längst nicht für einen solchen job!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!