Eintracht Nordhorn - SVM

  • Ganz ehrlich gesagt halte ich nichts davon in der Winterpause noch zusätzliches Geld auszugeben. Der Regionalligazug ist defintiv abgefahren. Wenn ihr euch mal mit Verstand durchrechnet wieviel Punkte wir brauchen um noch fünfter zu werden sollte das jedem einleuchten.

  • Machbar im Fußball ist alles, man siehe England. :tongue:
    Aber zurück zur Sache.

    Ich glaube der Zug ist noch nicht ganz abgefahren. Schätze eher das er Verspätung hat.
    Warum sollte man nicht auf den 6 Platz hoffen, um sich so doch noch zu qualifizieren.
    Und in dieser Saison ist alles möglich.
    So einfach wird es nie wieder. Jetzt schon alles hinzuschmeißen, ist nach so einem Spiel genau der falsche Weg.
    In der Winterpause muß man sich jetzt überlegen, ob man alles versucht und gibt, oder sich schonmal auf Spiele gegen Lingen und Holthausen/Biene einstellt.
    Diese Situation hatten wir ja vor einigen Jahren schonmal.

    Das mit der finanziellen Lage ist natürlich so eine Sache. Man sollte aber nie am falschen Ende sparen.

    In dem Sinne, bis gleich

  • Wenn Nordhorn die schlechteste Oberligamannschaft war, die du je gesehen hast, wäre das ganz schön traurig für den SVM.

    Wenn die schlechteste Oberligamannschaft, die du je gesehen hast, Meppen schlägt - was ist dann Meppen?

  • .....das war das schwächste Spiel das ich seit Jahren gesehen habe.
    Ich schlafe erst mal ne Runde drüber,im Augenblick fehlen mir die Worte,der Glaube,einfach alles was mir ein wenig Hoffnung bereiten könnte.....

  • So, es nützt nix.
    Der Zug Richtung Regionalliga ist kaum noch zu erreichen.
    Jetzt gilt es, für die neue Saison eine junge hungrige Truppe aufzubauen, die die Chance hat, in der Niedersachsenliga oben mitzuspielen und langfristig dem Namen SV Meppen wieder alle Ehre machen kann.

  • Herr Meiners, Herr Tattermusch, Herr Scholz. Bar jeder Emotion: Bitte gehen Sie!
    Milosevic verdient in Meppen so viel wie die halbe Mannschaft von Heeslingen. Die Erhöhung des Rentenalters ist gründlich missverstanden.

  • So ich habe mal wieder die Datenbankrattern lassen und was kam raus: Wir schreiben den 16 Spieltag 17 Pkt. 2003/04 16. Spieltag 17 Pkt und das ohne ein Nachholspiel also noch ist nicht alles verloren. Ok zu damals ist leider nur ein großer Unterschied wir mussten "nur" Platz 8 erreichen und nicht Platz 6. Allerdings was damals gleich war, wir hatten eine Kathastrophale mannschaft.

    Wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn wir jetzt aufgeben, habe wir schon verloren. Ich kann zwar die Spielleistung nicht beurteilen von heute, weil ich wegen der Jack aktion vom letzten we einfach noch zu sauer war, aber das unsere Jungs mit nix nach Hause kommen habe ich nicht mit gerechnet. Wie ich vorher schon geschrieben habe gegen Kiel wird es auch wohl nix geben und darum haben wir nun wirklich ein Problem, weil wenn wir wirklich noch was wollen musste eigenlich ein 3er her aus den beiden Spielen und ich habe gehofft das wir nicht auf einen zufalls 3er hoffen müssen gegen Kiel.

  • Ich bin sehr enttäuscht vom Spiel!

    In der ersten Halbzeit das Tor nicht gemacht, dann so ein Sonntagsschuss, dann ein Abseitstor. Wir hätten gewinnen können! Nach dem Treffer von Cream hatte ich noch ein wenig Hoffnung auf ein Unentschieden.

    Was aber nicht geht ist folgendes: Seinen SVM-Schal anzünden! Ich dachte ich sehe nicht richtig. Ich weiß nicht wer das war, aber der soll doch bitte zu Hause bleiben!!! :mad: Sowas ist einfach nur dumm! Auf so ner Idee würde ich niemals kommen.

    Solange es rechnerisch noch möglich ist, ist Zweckoptimismus angesagt!
    Oder vielleicht kriegt jemand die Lizenz nicht. Man muss nach jedem Strohhalm greifen.

    An den Vorstand: Ihre Transferpolitik ist fehlgeschlagen. Es ist Ihnen nicht gelungen einen schlagkräftigen Kader auf die Reihe zu kriegen. Weusthof/Hüring haben vernünftige Arbeit geleistet. Das sind Fehler des Vorstandes!

    Einige sollten Ihren Stuhl räumen!

  • wer nun noch glaubt das Meppen das schafft der hat keine Ahnung !
    wer in noh so schlecht spielt guté nacht echt !

    Ohne unsere´n Marcus währen wir scho lange weg.


    einfach nur peinlich.

    :wallbash:

  • Die Chancen sind in der Tat sehr geschrumpft. Aber man muss einfach dran Glauben! Wer aufgibt, der hat schon verloren.

    Wenn nicht mal die eigenen Anhänger daran glauben, wer dann?

  • Das Spiel war echt kein gutes...Beide Mannschaften spielten nicht stark...am besten gefielen mir Schnettberg und Thale,die haben echt ne super Partie gemacht.So langsam wirds echt eng,nur war doch irgendwie klar,dass wir gegen so eine Krisenmannschaft verlieren...
    einfach nur traurig ;( ;(
    Nur es geht weiter ...es sind noch 18 Spieltage!!!

    Das 2:0 war auch kein Abseits...Die hätten den Sack auch schon viel früher zumachen können,wenn wir nicht Markus im Tor gehabt hätten...

  • Komme gerade vom spiel wieder und ?
    Ich lese nächstes Jahr die karten lingen ??
    diese leute sind spinner und naja ist eh zensiert !!!

    Aber der vorstand samt ehemals Trainer Hüring jetzt mal ausgeschlossen weil der probiert was anderes !
    Ihr habt einen Haufen keine Spieler einen haufen zusammgestellt , da wird einem schlecht , Fußball können die nicht spielen alles aber nicht das !!
    Halmer sollten die spielen , bin so was von enttäuscht
    .
    WHV;OSNA;2 mal CLP heute NOH und Oldenburg immer hinter der Mannschaft gestanden !!!


    Das FAZIT Haufen keine Mannschaft !!!

    Lieber Spieler in die 2 abgeben das die noch aufsteigen !!!

    Nächstes Heimspiel wird mein letztes sein , aber nur weil Meppen dann Geb. hat nicht wegen der Spieler oder sonst was wo nur 2 zum Zaun kommen !!!

    Ihr seit mit euch selber nicht im reinen und wisst das auch!!

    Bin so was von enttäuscht kann man sich gar nicht vorstellen !!!

    Naja ....

  • ne das war auch kein abseits, da hat unsere hintermannschaft mal wieder geschlafen. wie eig im ganzen spiel, man kann froh sein das nordhorn das in der 2. halbzeit nicht schon früher klar gemacht hat. :(
    aber was solls die hoffnung stirbt zuletzt. aber der zug ist so gut wie abgefahren. :cry:
    aber die stimmung war doch relativ gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!