Eintracht Nordhorn - SVM

  • Man,Man,Man!!
    Was war das für eine scheiße gestern in Nordhorn!
    Sowas darf nicht wieder passieren!!!!Wenn es nicht schon zu spät ist.
    Das kann einfach nicht sein ,das so ein Verein mit solchen Fans und solcher Tradition so baden geht........Was soll nur aus uns werden????

    Ich will doch nächstes Jahr nicht Meppen gegen Rheden oder Spelle angucken.

    Kommt JUNGS auch wenn es ganz düster ausseht wir schaffen das noch !!!!!!!!!!!!!

  • :cussing: hallo
    manoman das gibtst doch nicht
    was macht euere mannschaft nur?
    wir sind endlich wieder da un ihr kackt ab, das kann nicht sein.
    wie kann mann den noch helfen.
    Es muß sofort ne wende her .
    organiesiert mal ein gemeinsames treffen,oder irgendwas,es kann nicht
    sein das der SV M nächstes jahr in der nds rümdümpelt und gegen BFS spielt.
    ich will euch in der regio sehn. punkt!!!!!

    da muss doch was zu machen sein ,mensch!!!!!! :fahne:

  • Leute!
    Genau diese Entwicklung habe ich bereits im April befürchtet. Und wer damals von schwarzmalen und schlechte Stimmungmache von meiner Seite aus mich hier übelst beschimpft hat, wird vielleicht zurückdenken. Der Verein liegt mir am Herzen, umso bitterer ist das für mich wie für alle hier, allerdings habe ich damals schon darauf gedrängt sich nicht nach "KREISLIGASPIELERN" und ALTEN Holländern umzuschauen, sondern sich Perspektivspieler mit entsprechender Leistungsfähigkiet zu holen. Es währe für den Verein sogar besser gewesen ein erhebliches finanzielles Risiko einzugehen - denn dann hätte man die Bude wahrscheinlich ein ums andere mal voll gehabt und so wird sich die Zuschauerzahl stetig zurückentwickeln. Der SV Meppen muß zum leben zurückerweckt werden. Es müssen 3 bis 4 gestandene und GUTE Leute geholt werden, die dem Team sofort sicher weiterhelfen, ansonsten können wir die Abschiedstournee getrost schon heute beginnen. Leider muß ich mich in meiner Befürchtung bestätigt fühlen. Dabei hatte ich erhofft, das ich eines besseren belehrt werde. Klar mag der ein oder andere hier jetzt schreiben "Blödsinn und Schlauschnacker" aber ich habe in vielen Dingen und Situationen oft recht behalten, wofür man mich im Vorfeld hat müde belächelt. In Meppen wird einfach nicht proffessionell gearbeitet. Ich glaube einfach auch, das die Kompetenz nicht im Verein da ist. Es mögen "innerhalb des Vereins oder im Umfeld" kompetente Leute sein, jedoch werden diese nicht involviert. Stattdessen sind Personen involviert, die scheinbar von diesem Geschäft "keine Ahnung" haben! Es tut mir leid diese Kritik hier ausführen zu müssen, allerdings ist es an der Zeit, das jetzt etwas geschieht. Her Meiners ist wie Herr Tattermusch in diesem Verein nun überflüssig. Zudem frage ich mich, ob es dringend notwendig ist, zum falschen Zeitpunkt solch unwichtige Personalveränderungen wie zuletzt vorzunehmen. Da gab es andere Baustellen.

  • Zitat

    Original von matthes
    Leute!
    Genau diese Entwicklung habe ich bereits im April befürchtet. Und wer damals von schwarzmalen und schlechte Stimmungmache von meiner Seite aus mich hier übelst beschimpft hat, wird vielleicht zurückdenken. Der Verein liegt mir am Herzen, umso bitterer ist das für mich wie für alle hier, allerdings habe ich damals schon darauf gedrängt sich nicht nach "KREISLIGASPIELERN" und ALTEN Holländern umzuschauen, sondern sich Perspektivspieler mit entsprechender Leistungsfähigkiet zu holen. Es währe für den Verein sogar besser gewesen ein erhebliches finanzielles Risiko einzugehen - denn dann hätte man die Bude wahrscheinlich ein ums andere mal voll gehabt und so wird sich die Zuschauerzahl stetig zurückentwickeln. Der SV Meppen muß zum leben zurückerweckt werden. Es müssen 3 bis 4 gestandene und GUTE Leute geholt werden, die dem Team sofort sicher weiterhelfen, ansonsten können wir die Abschiedstournee getrost schon heute beginnen. Leider muß ich mich in meiner Befürchtung bestätigt fühlen. Dabei hatte ich erhofft, das ich eines besseren belehrt werde. Klar mag der ein oder andere hier jetzt schreiben "Blödsinn und Schlauschnacker" aber ich habe in vielen Dingen und Situationen oft recht behalten, wofür man mich im Vorfeld hat müde belächelt. In Meppen wird einfach nicht proffessionell gearbeitet. Ich glaube einfach auch, das die Kompetenz nicht im Verein da ist. Es mögen "innerhalb des Vereins oder im Umfeld" kompetente Leute sein, jedoch werden diese nicht involviert. Stattdessen sind Personen involviert, die scheinbar von diesem Geschäft "keine Ahnung" haben! Es tut mir leid diese Kritik hier ausführen zu müssen, allerdings ist es an der Zeit, das jetzt etwas geschieht. Her Meiners ist wie Herr Tattermusch in diesem Verein nun überflüssig. Zudem frage ich mich, ob es dringend notwendig ist, zum falschen Zeitpunkt solch unwichtige Personalveränderungen wie zuletzt vorzunehmen. Da gab es andere Baustellen.


    "Müde belächeln" ist hier nicht mehr angebracht - das hier ist Schwachsinn mit unangebrachter Selbstbeweihräucherung. Die Situation ist unsagbar schlimm - die lässt sich mit PHRASEN eines Matthes bestimmt nicht lösen.

    Die Frage die mich im Moment beschäftigt ist: "Kann der Verein in der 5. Liga starten oder ist er im Sommer nicht mehr da?"

  • Zitat

    Original von domidatding

    Zitat

    Original von matthes
    Leute!
    Genau diese Entwicklung habe ich bereits im April befürchtet. Und wer damals von schwarzmalen und schlechte Stimmungmache von meiner Seite aus mich hier übelst beschimpft hat, wird vielleicht zurückdenken. Der Verein liegt mir am Herzen, umso bitterer ist das für mich wie für alle hier, allerdings habe ich damals schon darauf gedrängt sich nicht nach "KREISLIGASPIELERN" und ALTEN Holländern umzuschauen, sondern sich Perspektivspieler mit entsprechender Leistungsfähigkiet zu holen. Es währe für den Verein sogar besser gewesen ein erhebliches finanzielles Risiko einzugehen - denn dann hätte man die Bude wahrscheinlich ein ums andere mal voll gehabt und so wird sich die Zuschauerzahl stetig zurückentwickeln. Der SV Meppen muß zum leben zurückerweckt werden. Es müssen 3 bis 4 gestandene und GUTE Leute geholt werden, die dem Team sofort sicher weiterhelfen, ansonsten können wir die Abschiedstournee getrost schon heute beginnen. Leider muß ich mich in meiner Befürchtung bestätigt fühlen. Dabei hatte ich erhofft, das ich eines besseren belehrt werde. Klar mag der ein oder andere hier jetzt schreiben "Blödsinn und Schlauschnacker" aber ich habe in vielen Dingen und Situationen oft recht behalten, wofür man mich im Vorfeld hat müde belächelt. In Meppen wird einfach nicht proffessionell gearbeitet. Ich glaube einfach auch, das die Kompetenz nicht im Verein da ist. Es mögen "innerhalb des Vereins oder im Umfeld" kompetente Leute sein, jedoch werden diese nicht involviert. Stattdessen sind Personen involviert, die scheinbar von diesem Geschäft "keine Ahnung" haben! Es tut mir leid diese Kritik hier ausführen zu müssen, allerdings ist es an der Zeit, das jetzt etwas geschieht. Her Meiners ist wie Herr Tattermusch in diesem Verein nun überflüssig. Zudem frage ich mich, ob es dringend notwendig ist, zum falschen Zeitpunkt solch unwichtige Personalveränderungen wie zuletzt vorzunehmen. Da gab es andere Baustellen.


    "Müde belächeln" ist hier nicht mehr angebracht - das hier ist Schwachsinn mit unangebrachter Selbstbeweihräucherung. Die Situation ist unsagbar schlimm - die lässt sich mit PHRASEN eines Matthes bestimmt nicht lösen.

    Die Frage die mich im Moment beschäftigt ist: "Kann der Verein in der 5. Liga starten oder ist er im Sommer nicht mehr da?"

    Das würde ich auch so unterschreiben. Hinterher kann jeder sagen, dass er der schlaue ist. Und Matthes will ja schon seit Jahren Bundesliga-Profis verpflichten. Wenn wir einen solchen finanziellen Drahtseilakt gegangen wären, würden wir heute unter Umständen sogar noch schlechter darstehen, wer weiß das schon??? Außerdem bringt das in der aktuellen Phase auch nix, sich jetzt hier hinzustellen und zu sagen hätte, wäre, könnte oder zu sagen "hab ich doch vorher gesagt." Man muss der aktuellen Situation ins Auge schauen, nichts anderes.

    Und ich habe den Kader ehrlichgesagt vor der Saison als gar nicht so schlecht angesehen, mal abgesehen vom Stürmerproblem. In der Abwehr und im Tor haben wir sonst gut gestanden und mit Thale, Mooibroek, Lammers oder Westerveld auch einigermaßen taugliche Manndecker, zumindest wenn sie in Form sind. Und das Mittelfeld habe ich mit Wigger, Schütte, Bayraktar, Thiel etc. auch nicht als so schlecht angesehen. Auch im Sturm hatte ich die Hoffnung, dass von Weermann, Fogel und Cream zumindest einer einschlägt. Also ich habe den Kader vor der Saison ehrlich gar nicht so schlecht erwartet. Deshalb könnte ich auch nicht behaupten, dass ich die aktuelle Situation so erwartet habe.

  • Naja das war gestern definitiv der Abstieg. Mann kann sich eigentlich nur Fragen wie tief es gehen wird. Mit 1,6 Millonen Euro schulden die noch zurück geführt werden müssen, Sponsoren die schon die letzten Jahre das Geld nicht mehr so locker hatten und Spieler die in der NDS auch nicht mehr gehalten werden können? Ich glaube das reicht nicht mehr für die NDS. Wie soll die Finanziert werden?
    Aber man wollte ja Jahre lang nicht, nicht zu vergessen das Jahr in der OL wo der Präsident in Halbzeit zur Mannschaft sagte, das das Spiel verloren werden sollte um den Aufstieg nicht zu schaffen. Oder die das Jahr wo Helmer mit den Fans nach Hause fuhr aus berechtigtem Grund.

    Jetzt kommen für diese Taten die Quittung, und die Quittung wird uns wohl sehr víel härter Treffen als mit der NDS.

  • Zitat

    Original von UrMeppener
    Aber man wollte ja Jahre lang nicht, nicht zu vergessen das Jahr in der OL wo der Präsident in Halbzeit zur Mannschaft sagte, das das Spiel verloren werden sollte um den Aufstieg nicht zu schaffen.

    .....hab ich was verpasst? :confused:

    Aber es stimmt, alles in allem sieht es nicht so rosig aus!

  • lasst uns trauerkarten kaufen gehen, stand heute vor so einen regal da fiel mir ein das man davon ja eine brauchen könnte für den Verein... ich denke das der Verein wenn nicht ein wunder passiert 03/04 hatten wir eins aber 4 jahre später schon wieder eins halte ich für unwahrscheinlich schon fast obwohl es gewisse paralellen gibt zu damals.

  • Zitat

    Original von Pottzilla

    Zitat

    Original von UrMeppener
    Aber man wollte ja Jahre lang nicht, nicht zu vergessen das Jahr in der OL wo der Präsident in Halbzeit zur Mannschaft sagte, das das Spiel verloren werden sollte um den Aufstieg nicht zu schaffen.

    .....hab ich was verpasst? :confused:

    Aber es stimmt, alles in allem sieht es nicht so rosig aus!

    Hast du nicht gewusst? Das war auch Meiners. Mehrere Spieler haben damals dieses sogar direkt nach dem Spiel gegenüber den Fans geäußert. Wurde natürlich nie in einer Zeitung geschrieben. Sasion mit Castilla und CO. Castilla war auch der Spieler der es den Fans gleich nach dem Spiel sagte und auch seinen Abschied damit aus Meppen bekannt gab bevor es überhaupt in einer Zeitung stand.

  • ;( Wir müssen realistisch sein! Das wars! 2:1 gegen den Tabellen-Letzten Nordhorn verloren! :respekt: Habe noch nich viele Mannschaften diese Saison geschafft!

    Für mich ist das Thema erledigt! Es tut weh-aber so sieht die Wirklichkeit aus!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat

    Hast du nicht gewusst? Das war auch Meiners. Mehrere Spieler haben damals dieses sogar direkt nach dem Spiel gegenüber den Fans geäußert. Wurde natürlich nie in einer Zeitung geschrieben. Sasion mit Castilla und CO. Castilla war auch der Spieler der es den Fans gleich nach dem Spiel sagte und auch seinen Abschied damit aus Meppen bekannt gab bevor es überhaupt in einer Zeitung stand.

    war das denn die Saison, in der die Lizenz für die Regionalliga wegen zu später Einreichung fehlte? Die Geschichte mit dem absichtlich verlieren ist mir auch neu...

  • Zitat

    Original von Rutze

    Zitat

    Hast du nicht gewusst? Das war auch Meiners. Mehrere Spieler haben damals dieses sogar direkt nach dem Spiel gegenüber den Fans geäußert. Wurde natürlich nie in einer Zeitung geschrieben. Sasion mit Castilla und CO. Castilla war auch der Spieler der es den Fans gleich nach dem Spiel sagte und auch seinen Abschied damit aus Meppen bekannt gab bevor es überhaupt in einer Zeitung stand.

    war das denn die Saison, in der die Lizenz für die Regionalliga wegen zu später Einreichung fehlte? Die Geschichte mit dem absichtlich verlieren ist mir auch neu...

    Neu? Mir fällt gerade nicht ein bei welchem Spiel es genau war, aber es war die Sasion vor der Geschichte mit der Licens.

  • Zitat

    Original von UrMeppener

    Zitat

    Original von Rutze

    Zitat

    Hast du nicht gewusst? Das war auch Meiners. Mehrere Spieler haben damals dieses sogar direkt nach dem Spiel gegenüber den Fans geäußert. Wurde natürlich nie in einer Zeitung geschrieben. Sasion mit Castilla und CO. Castilla war auch der Spieler der es den Fans gleich nach dem Spiel sagte und auch seinen Abschied damit aus Meppen bekannt gab bevor es überhaupt in einer Zeitung stand.

    war das denn die Saison, in der die Lizenz für die Regionalliga wegen zu später Einreichung fehlte? Die Geschichte mit dem absichtlich verlieren ist mir auch neu...

    Neu? Mir fällt gerade nicht ein bei welchem Spiel es genau war, aber es war die Sasion vor der Geschichte mit der Licens.

    Also das schlägt hier jetzt dem Fass den Boden aus!!!!

    UrMeppener, wenn du nicht weißt wovon du sprichst dann lass es doch! Stattdessen verbreitest du hier Halbwahrheiten und Unwahrheiten.
    Das Spiel von dem gesprochen wird müsste das Heimspiel am letzten Spieltag gegen Weyhe gewesen sein (Saison 2001/02 - 0:2 wobei viele glaubten die Mannschaft "durfte" nicht gewinnen)). Zuvor war die Lizenz nicht rechtzeitig korrekt beantragt worden. Als wir Platz 1 belegten wurde bekannt gegeben dass der Trainer gehen muss - das war Alo Weusthoff Der Präsident hieß Doktor Jehn!
    Meiners kam erst später in der letzten Spielklassenreformsaison.

    Castilla ging übrigens nach der Saison als man den finanziellen Ruin fast herbeigeschworen hatte mit den Nachverpflichtungen Donkor und Schiersand. Passt also auch irgendwie nicht.

    Ich denke es gibt genug Anlass zur Kritik - bei den Fakten sollte man trotzdem bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!