WHV-"Fans" randalieren in Oldenburg


  • Quelle: http://www.nwzonline.de/index_aktuelle….php?id=1516446

    Zitat

    Um 21.00 Uhr wurde dann ein feiger Anschlag auf das Oldenburger Fanprojekt verübt. Es wurde eine Rauchgranate in die geöffnete Tür geworfen und mit Leuchtspurmunition auf die anwesenden Fans geschossen. Durch viel Glück wurde keiner der Anwesenden verletzt. Allerdings wurde ein weißer Bully gesichtet, der fluchtartig das Gelände verließ. Auch hier ist anzunehmen, dass die Wilhelmshavener Faschisten hinter dem Anschlag stecken.

    Quelle:

    http://www.stop-rechts.de/stoprechts/200…andelt-der-svw/

  • Zitat

    Original von Spark
    ganz ganz Böse! Sowas kann man doch nicht machen ^^

    Dein Beitrag deutet an, dass du diesem rechten Gedankengut bzw. den Parolen positiv gegenüber stehst!!
    Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder?

    Rechte raus aus Stadien!!!

  • Zitat

    Orginal von ExilMeppener
    Dein Beitrag deutet an, dass du diesem rechten Gedankengut bzw. den Parolen positiv gegenüber stehst!!
    Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder?

    Rechte raus aus Stadien!!!


    Quatsch!!!Ich habe das doch nur aus scheiß geschrieben.Das war darauf bezogen das man nicht so eine scheiße machen kann.Das ist ja bald schon wie beim Spiel Dynamo Dresden gegen Sachsen Liepzig.Echt schlimm

    Sicher ich gegen Rechts.

  • Zitat

    Orginal von Spark
    Sicher ich gegen Rechts.

    Oh da fehlt ja noch was !

    Das sollte heißen Sicher bin ich gegen rechts

  • tja wenn wir sowas bringen würden dann würden wir schon immer am Bahnhof abgefangen werden und direkt zurück geschickt.... ich hoffe das machen die mit den whv'ern auch.... Sry das ist wirklich das letzte, man kann vieles machen aber rechts oder mit irgenwelchen rauchbomben ect. werfen in geschlossene Räumen sry das geht ja gar nicht....

  • Einen von uns wollten sie nicht rein lassen weil er ein Photo von der Würstchenbude gemacht hat wo ein Ordner stand der meinte er wurde fotografiert!!!
    Schlimm....da kommt bestimmt noch was nach!!! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!