19. Spieltag: TuS Heeslingen - SV Meppen

  • Interessiert hier noch irgendwen der Sport oder wird lieber Vorstandshetze betrieben und das Haar in der Suppe gesucht?

    In Heeslingen muss ein Dreier gelandet werden!

    Mein Tipp:
    TuS - SVM 0:2

    ca. 50 Gästefans + alle Offiziellen, die trotz Urteilsverkündungen aus der Presse noch auf freiem Fuß sind... :rolleyes:

  • Denke auch mal dass das Spiel ausfällt. Der Platz im Heeslinger Wald soll ein ziemlicher Acker sein...Naja dann hoffen wir mal das Ruhe einkehrt und die Neuverpflichtungen in der Winterpause unsere Zustimmung treffen....

  • Zitat

    Original von DarkGiant
    Alles andere als eine Spielabsage waere ein Wunder ;)

    Nicht unbedingt....
    Gestern habe ich im TV gesehen, dass es nur noch morgen regnen soll!
    Ab Mittwoch bis Samstag soll es nicht regnen... :coolgr:

    Hoffentlich spielen die Samstag, krieg hier langsam die Krise. Ist ja schrecklich ohne Fussball! ;)

  • Würde sagen mit zug oder?!? oder gibt es da kein bahnhof? :confused:

    und danach meppen city weiter trinken?!!? :D

    Edith: Hab rausgefunden das man bis nach bremen fahren kann und von da mit bus. oder mitn zug nach rotenburg und von da mit taxi!

  • Zitat

    Original von Ölitsch
    Edith: Hab rausgefunden das man bis nach bremen fahren kann und von da mit bus. oder mitn zug nach rotenburg und von da mit taxi!


    Bus von Bremen nach Heeslingen ist wohl möglich, bloß sitzt man dann geschlagene 6 Stunden im Dorf Heeslingen fest. Man müsste 06:11 Uhr in Meppen starten. Um 09:30 dann mit dem Bus von Bremen nach Zeven (Bus 630) und 40 Minuten später weiter nach Heeslingen Mitte. Ankunft 11:27. Erst um 17:42 würde es zurück gehen, Ankunft Meppen 23:12.

    Mein Vorschlag:

    Mit dem Zug nach Rotenburg (08:11-08:54 Meppen - Leer, 09:17-10:26 Leer - Bremen, 10:36-11:08 Bremen - Rotenburg/Wümme) und dann entweder gleich mit dem Taxi nach Heeslingen (28 km) oder 11:40-12:36 mit dem Bus 66 weiter nach Sittensen ZOB. Von hier sinds noch 13 km bis Heeslingen.

    Großraumtaxi Rotenburg-Heeslingen dürfte 40 Euro pro Fahrt kosten. Sittensen-Heeslingen die Hälfte.

    Zurück dann 18:08 ab Rotenburg. Ankunft Meppen 20:49.

    Niedersachsenticket für 5 Personen kostet 27 Euro am Automaten - beim nachlösen im Zug neuerdings 29,70 EUR!!! Das Wochenendticket wurde nun übrigens 2 Euro teurer und kostet am Automaten stolze 35 Euro und im Zug noch viel stolzere 38,50 EUR!!!

  • Kompliziert, dann muss man entscheiden, entweder 6 std in heeslingen, oder die teure tour ?(

  • Zitat

    Original von Lingener

    Zitat

    Original von Wesuweer
    Kompliziert, dann muss man entscheiden, entweder 6 std in heeslingen, oder die teure tour ?(


    Jepp... entweder ca. 6 Euro oder ca. 14-15 EUR.

    Dann wärs nur in meinem Sinne, wenns ausfällt und nachgeholt wird, wenn ich wieder Geld in der Tasche hab ^^

  • Wer ist denn noch bereit die billige reise anzutreten. Wir müssen mind. 5 Leute sein, sonst lohnt sich das nicht. Also wir sind voraussichtlich nur 2 Leute.
    Bitte eben bei mir melden wer mit der Bahn um 6 fährt :1bluewinky:

    Fußball egal wie, Auswärtssieg :schal:

  • Zitat

    Original von Lingener
    Mein Vorschlag:

    Mit dem Zug nach Rotenburg (08:11-08:54 Meppen - Leer, 09:17-10:26 Leer - Bremen, 10:36-11:08 Bremen - Rotenburg/Wümme) und dann entweder gleich mit dem Taxi nach Heeslingen (28 km) [...] bis Heeslingen.

    Großraumtaxi Rotenburg-Heeslingen dürfte 40 Euro pro Fahrt kosten. Sittensen-Heeslingen die Hälfte.

    Zurück dann 18:08 ab Rotenburg. Ankunft Meppen 20:49.

    Meine Variante....
    Wenn man schon ein Großraumtaxi hat, dann sollte es auch nicht so teuer werden... Passen ja genug Leute rein!

  • Zitat

    Original von Lingener
    [quote]Original von Ölitsch
    Mit dem Zug nach Rotenburg (08:11-08:54 Meppen - Leer, 09:17-10:26 Leer - Bremen, 10:36-11:08 Bremen - Rotenburg/Wümme) und dann entweder gleich mit dem Taxi nach Heeslingen (28 km) oder 11:40-12:36 mit dem Bus 66 weiter nach Sittensen ZOB. Von hier sinds noch 13 km bis Heeslingen.

    ... aber, wenn wir mit dem Bus erst nach Sittensen ZOB fahren, könnte man doch Geld sparen. Den Bus fahren ist soweit ich weiß doch mit WET-Ticket mit drin ?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!