Hallentuniere 2007/08

  • Keine Teilnahme am Hallenturnier!

    Der SV Meppen wird am Freitag nächster Woche nicht am Hallenfußballturnier des BV Cloppenburg teilnehmen! Diese Konsequenz hat die sportliche Leitung des SVM aus den Vorkommnissen im „Fall Mario Rodriguez“ gezogen. „Unter den gegenwärtigen Bedingungen ist es besser, dass wir und auch unsere Fans nicht dorthin fahren“, teilte Trainer Hubert Hüring mit. „Wir sind alle maßlos enttäuscht, wie diese Geschichte abgelaufen ist und wollen nicht in eine provokative Situation geraten. Daher haben wir uns in einem sachlichen Gespräch mit dem Präsidenten des BV Cloppenburg auf einen Verzicht geeinigt.“ Reinhold Tattermusch, sportlicher Leiter des SV Meppen: „Es steckt zu viel Brisanz in dieser Sache, und wir möchten das Ganze nicht noch zusätzlich anheizen.“

    weiterlesen

  • Wenn man den Bericht auf unserer HP liest, ist das schon sehr heftig wie das mit dem Hernn R. gelaufen ist. Gut man kennt nur die eine Seite. aber das klingt schon übel. Ich dachte irgendwie mündliche Zusagen zählen auch irgendwie?? Ist das nicht so??

    Warum jetzt nicht am Tunier teilgenommen wird versteh ich ehrlich gesagt nicht so genau.....

  • Naja denke ist besser der SVM nimmt nicht mehr dran teil oder? Wer weiß in wie weit gewisse Leute da Ihre Finge mit im Spiel hatten. Ist schon eine Frechheit wenn man das so Liest.

    Und unteranderem denke ich, das uns ein Rasenspiel gegen Leer weiter bringen wird in der Vorbereitung als so verkapptes Hallentunier beim BVC.

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Kann mir kaum vorstellen das in Leer gespielt werden kann... Aber vielleicht ist ja ab morgen Frühling... :whatever:

    In dem Bericht stand ja, dass man den Spielort noch festlegen müsste. Ein Spiel in unserem Stadion für die Fans umsonst und einen tollen Fete wäre doch mal was grins.

  • Zitat

    Original von UrMeppener

    Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Kann mir kaum vorstellen das in Leer gespielt werden kann... Aber vielleicht ist ja ab morgen Frühling... :whatever:

    In dem Bericht stand ja, dass man den Spielort noch festlegen müsste. Ein Spiel in unserem Stadion für die Fans umsonst und einen tollen Fete wäre doch mal was grins.

    Solltest du hilfe brauchen beim organisieren, dann melde dich doch einfach... :wink:

  • Zitat

    Original von UrMeppener

    Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Kann mir kaum vorstellen das in Leer gespielt werden kann... Aber vielleicht ist ja ab morgen Frühling... :whatever:

    In dem Bericht stand ja, dass man den Spielort noch festlegen müsste. Ein Spiel in unserem Stadion für die Fans umsonst und einen tollen Fete wäre doch mal was grins.

    Ja ne ist klar ... wir versauen durch so ein spiel den rasen ... also echt erst nachdenken dann schreiben ...

    UrMeppener bezahlt dann die Getränke :respekt:


    erstmal freitag trotzdem nach clp

    Für alle die sich angemelet haben die Abfahrtzeiten bleiben so wie angekündigt.

  • "Genauso sieht es auch Tattermusch. „Eine Zusage sollte schon etwas zählen“, so der sportliche Leiter und ehemalige Zweitligafußballer unseres Vereins. „Früher habe ich unserem Manager Gerd van Zoest per Handschlag zugesagt und erst drei Wochen später den Vertrag unterschrieben. Aber jemand, der nicht zu seinem Wort steht, hat beim SV Meppen und im Emsland auch nichts verloren, das muss man klar sagen. Und er hat sicher auch nichts mehr in Ostfriesland zu suchen, wo wir in dieser Sache mit Germania Leer einen sehr fairen Ansprechpartner hatten. Dagegen begeben sich Vereine, die ein solches Spiel mitmachen, auf das gleiche Niveau wie der Spieler selbst.“

    Tattermusch weiter: „Vor eineinhalb Jahren hat Rodriguez Cloppenburg verlassen, weil er Stress mit Trainer Jörg Goslar hatte. Jetzt geht er zum selben Trainer zurück. Aber vielleicht weiß er ja schon ein bisschen mehr über das, was dort zukünftig vielleicht passiert.“"

    http://www.svmeppen.de


    Anstatt die Sache abzuhaken und sich auf die Suche nach einem Ersatz zu machen, kartet Tattermusch nach und erzählt Stories von sich selber, die niemanden interessieren. Er sollte sich auf seine Aufgaben konzentrieren; da hat er seit Saisonbeginn wenig Erfolg mitgehabt!!

    Von Vereinsseite ist die Absage jedoch nachzuvollziehen, falls es wirklich darum geht, keine zusätzliche Brisanz aufzubringen.

  • Lach, er erzählt nicht über sich selber, sonder darüber das früher noch ein Wort oder eine Hanschlag nicht gebrochen wurden. Das hat auch ein wenig mit Ehre zu tun. Leider ist in Deutschland vielen Leute die Ehre scheiß egal geworden. Das ist echt Traurig.
    Zudem finde ich es echt scheiße das du über Tatter so herziehen musst. Die machen schon Ihre Arbeit da mach dir mal keine gedanken. Nur Zaubern können Sie auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!