Zulassungsverfahren f. neue Regionalliga !

  • Hier mal weiterführende Informationen über das Zulassungsverfahren für die neue Regionalliga:

    Nebenbei erwähnt, will der Hamburg-Liga-Spitzenreiter SC Victoria, der Vierte der Hamburg-Liga, Eintracht Norderstedt und der Achte der Oberliga Nord, FC St. Pauli II, in die neue Regionalliga.

    Vereinsvertreter der o.g. Vereine gaben zu diesem Thema ein kurzes Statement : http://www.sport-nord.de/news/index.php?news_id=7112

    Dokumente zum Download: Die Anforderungen des DFB

    DFB-Statut für die 3. Liga und Regionalliga

    Zulassungsverfahren

    Technisch-Organisatorische Unterlagen

    Stadionunterlagen

    Stadionverbote

    Allgemeines

    (Links: alle http://www.SportNord.de)

  • Nachdem nun alles bekannt ist, was die Lizens und dessen Verfahren betrifft, muss man sich fragen ob wir das überhaupt Packen?

    Vom Verein war heute zu lesen es wäre keine Zeit mehr für Träumen und man müsse sich auf ein Jahr in der Niedersachsenliga einstellen.
    Ich hoffe man geht im Sinne des Vereins ab sofort offen und Ehrlich und auch Zeitgemäß mit Informaitonen zur aktuellen Sitation des Vereins mit Fans und Förderer des Vereins um.

    Sollte es unrealistisch sein zum Momentanen Zeitpunkt die Regionaliga überhaupt stemmen zu können, so muss man es bekannt geben.
    Nur das geschrieben wird, das man sich um weitere Sponsoren intensiv bemühe ist zu wenig. Und am Ende zu sagen, wenn die Leute die Ihr Geld in Eintrittsgelder investierten oder Förder in den Verein, es hat leider nicht gerreicht, würde dem Verein sämtlichen Boden unter den Füssen weg reissen. Wenn es so aussieht muss es auch öffentlich gesagt werden. Bekanntlich hört bei Geld die Freundschaft auf, und so wäre es auch, wenn man versucht Leute hin zu halten um am Ende zu sagen tut uns leid hat nicht gerreicht.

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Kerl du nervst... Ruf doch Meiners einfach an und spam hier nicht alle Themen voll... :wink:

    Warum bezeichnest du berichtigte Fragen von Fans, als Spam? Kopfschütteln.

    Bin halt der Meinung sollte es noch an Sponsoren und damit an Geld fehlen, so sollte man den ehrlichenund öffentlichen Weg gehen.
    Mann muss sich im klaren sein das es eine riesen Chance ist für unseren Verein, und das noch viel da drausen zwar Sympathien hat für den Verein aber leider das Vertrauen verloren hat. Geht man diesen Weg könnten sich eventuelle ein Paar leute noch umstimmen lassen.

    Ich weißt nicht wie es aussieht beim SVM. Das sind mutmaßungen von mir da ich einfach zu wenig zu dieser Situation aus sicheren Quellen erfahre. Aber fakt ist das auch viele Fans sich verarscht fühlen und deshalb nicht mehr zum SV gehen, was ich persönlich als sehr schade empfinde. Egal, du sagst ich nerve, ich sage ich möchte nur Antworten auf einfach Fragen.

    Beantragt man die Lizens für die Regionaliga`? Ist das überhaupt möglich nach aktuellem Stand`?

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Kerl du nervst... Ruf doch Meiners einfach an und spam hier nicht alle Themen voll... :wink:


    ich fang jetzt einfach mal damit an und überles ihn,ist
    ja nicht mehr auszuhalten! :P

    kerl du nervst ist untertrieben! :D

  • Zitat

    Original von frank1912

    Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Kerl du nervst... Ruf doch Meiners einfach an und spam hier nicht alle Themen voll... :wink:


    ich fang jetzt einfach mal damit an und überles ihn,ist
    ja nicht mehr auszuhalten! :P

    kerl du nervst ist untertrieben! :D

    Selten von so einem von der persönlichkeit her, schwachen Mitläufer hier schreiben sehen. Aber das ist PP

  • Zitat

    Original von Jokkel

    Zitat


    Selten von so einem von der persönlichkeit her, schwachen Mitläufer hier schreiben sehen. Aber das ist PP

    Was möchtest du uns damit sagen ? :confused: :confused:


    Ganz einfach: Dass er beleidigt ist. :cry:

  • habe gerade noch interessantes im Kicker gefunden über Altona93:

    Derweil wollen Fans eine Rettung-Aktion ins Leben rufen und 300000 Euro sammeln,um doch noch die Möglichkeit einer Meldung für die Regionalliga(bis 17.März möglich)-zu wahren.

    Von meiner Seite viel Glück dabei.

  • Zitat

    Original von Glashaus
    habe gerade noch interessantes im Kicker gefunden über Altona93:

    Derweil wollen Fans eine Rettung-Aktion ins Leben rufen und 300000 Euro sammeln,um doch noch die Möglichkeit einer Meldung für die Regionalliga(bis 17.März möglich)-zu wahren.

    Von meiner Seite viel Glück dabei.

    nette aktion, mehr aber leider nicht. halte es für vollkommen utopisch, dass ein so "kleiner" verein, mit so geringem zuschauerzuspruch, eine so astronomische summe zusammenbekommen könnte.

  • Zitat

    Original von Alev
    immerhin ist ja auch ein lottoking karl bekennender fan von altona, der könnte bestimmt ein bißchen was von seiner kohle locker machen :wink:

    Is der nicht Barmbeker? Naja egal, denn vor allem ist er wohl eine HSV-Assel... :gaehn: Viel Glück den Altonasen und sammelt für uns was mit... =)

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von Alev
    immerhin ist ja auch ein lottoking karl bekennender fan von altona, der könnte bestimmt ein bißchen was von seiner kohle locker machen :wink:

    Is der nicht Barmbeker? Naja egal, denn vor allem ist er wohl eine HSV-Assel... :gaehn: Viel Glück den Altonasen und sammelt für uns was mit... =)

    Lotto geht mit den Barmbeck-Dreamboys auf Tournee.
    Wenn er ein Altona Fan wäre, hießen die wohl Altona-Dreamboys. :1bluewinky:

  • Zitat

    Original von Jokkel

    Zitat

    Original von Mika-on-Tour

    Zitat

    Original von Alev
    immerhin ist ja auch ein lottoking karl bekennender fan von altona, der könnte bestimmt ein bißchen was von seiner kohle locker machen :wink:

    Is der nicht Barmbeker? Naja egal, denn vor allem ist er wohl eine HSV-Assel... :gaehn: Viel Glück den Altonasen und sammelt für uns was mit... =)

    Lotto geht mit den Barmbeck-Dreamboys auf Tournee.
    Wenn er ein Altona Fan wäre, hießen die wohl Altona-Dreamboys. :1bluewinky:

    Lotto King Karl is ganz klar bekennder Barmbek-Uhlenhorst fan...

  • Zitat

    Original von Glashaus
    habe gerade noch interessantes im Kicker gefunden über Altona93:

    Derweil wollen Fans eine Rettung-Aktion ins Leben rufen und 300000 Euro sammeln,um doch noch die Möglichkeit einer Meldung für die Regionalliga(bis 17.März möglich)-zu wahren.

    Von meiner Seite viel Glück dabei.


    :confused: :confused: :confused: welche fans???? :tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!