Zulassungsverfahren f. neue Regionalliga !

  • Zitat von SVMUltra;89758

    Jeder hat damit gerechnet das Oldenburg in Lübeck klar und deutlich gewinnt, von daher.. ;)

    Hier rechnet auch jeder damit, dass wir Nordhorn putzen, die ja auch noch nicht geschlagen sind.

  • Dass Altona nun doch wohl die Lizenz bekommt macht es natürlich nicht unbedingt leichter. Da hilft nur eins: An OL vorbei ziehen um sie in die 5. Liga und uns in die Relegation zu schicken.

    So schaut der Spielplan aktuell aus:

    Mittwoch, 4. Juni:
    Oberneuland – MTV Gifhorn
    VfB Oldenburg/Meppen - VfL Oldenburg
    Spielfrei: Victoria

    Sonntag, 8. Juni:
    VfL Oldenburg – Oberneuland
    Victoria – VfB Oldenburg/Meppen
    Spielfrei: MTV Gifhorn

    Mittwoch, 11. Juni:
    MTV Gifhorn – Victoria
    VfB Oldenburg/Meppen – Oberneuland
    Spielfrei: VfL Oldenburg
    l
    Sonntag, 15. Juni:
    VfL Oldenburg – MTV Gifhorn (zugleich
    Entscheidung um Niedersachsenmeisterschaft)
    Oberneuland – Victoria
    Spielfrei: VfB Oldenburg/Meppen

    Mittwoch, 18. Juni:
    MTV Gifhorn – VfB Oldenburg/Meppen
    Victoria – VfL Oldenburg
    Spielfrei: Oberneuland


    Positiv dass der Gegner (falls man an OL vorbei zieht) nicht mehr St. Pauli II sondern Victoria Hamburg wäre, und die sollten schon eher zu schlagen sein.

  • Wir müssen das so schaffen, ansonsten könnte ich nur die spiele gegen gifhorn und victoria sehen, das ginge gar nicht

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von .svm.;89780

    Achja, nun ist es amtlich: Altona wird in der nächsten Saison in der Regionalliga Nord mitspielen!!

    http://www.altona93.de/


    Das konnte man schon erahnen.


    Jetzt wird es ein packendes Finale um den Qualiplatz. Meppen,OL und Pauli wollen noch den 7.Platz. Man wird das ne enge Kiste. Bin jetzt schon fertig mit den Nerven...

  • Zitat


    "Nachbar Cloppenburg bangt um die Lizenz"
    Beim BV Cloppenburg drängt die Zeit. Bis zum 6.Juni muss der BV Cloppenburgvdem DFB bestätigen, dass alle Auflagen für die 4.Liga bis Mitte August erfüllt werden. "Anderfalls erhalten wir keine Lizenz", erklärte BVC-Präsident Dr.Joachim Schrader. Der DFB fodert einen Spielertunnel und getrennte Zuschauerbereiche. 120.000€ kostet allein die zwingend vorgeschriebene Umzäunung. Erst gestern beriet der Sportausschuss der Stadt über einen Zuschuss. Die Entscheidung des zuständigen Rates eilt;manches Mitglied fühlt sich unter Druck gesetzt. In den Fraktionen hat der Verein offensichtlich zugesagt, die Investitionen beim Gästeblock zu übernehmen. Außerdem hat der BVC auch beim Kreissportbund und beim Landkreis Mittel beantragt.
    Prof.Dr.Schrader wirbt mit den hohen Zuschauerzahlen (1000 sind es im Schnitt, Meppen,Kiel und Oldenburg haben das Dreifache) und weist auf den Werbeffekt des BVC hin. Ohne städtischen Zuschuss sieht es düster aus.
    "Erhalten wir die Lizenz nicht, wird es in Anbetracht der Belastung durch die neue Tribüne schwer sein, eine Insolvenz abzuwenden." Zudem würden sich Sponsoren zurückziehen." Bei diesen Sponsoren muss sich der BVc schon bedanken, damit beim DFB eine Kaution von 300.000€ hinterlegt werden konnte. Als Alternativ-Stadion haben die Cloppenburger das Jade-Stadion in Wilhelmshaven angegeben.
    Quelle: EL-Kurier, 28.05.2005.

    .

  • wäre natürlich schon geil wenn wir verlieren in Kiel.
    1.wir verlieren aber nicht
    2.wenn wir verlieren sollten darf Cloppenburg keine Lizenz bekommen
    3.da wir in Kiel gewinnen muss Clopenburg die Lizenz bekommen,damit Oldengburg nicht noch eine Chance bekommt und die Relegation gewinnen wir so oder so

  • Zitat von SVMGREITEN;90507

    wäre natürlich schon geil wenn wir verlieren in Kiel.
    1.wir verlieren aber nicht
    2.wenn wir verlieren sollten darf Cloppenburg keine Lizenz bekommen
    3.da wir in Kiel gewinnen muss Clopenburg die Lizenz bekommen,damit Oldengburg nicht noch eine Chance bekommt und die Relegation gewinnen wir so oder so

    OL vergeigt dann sowieso die Relegation ... wir wären dann aber sicher in der neuen 4.Liga. Keine 4 nervenaufreibenen Spiele, die würd ich nicht überleben. Zumal ich am 8.6. nicht da bin. Deswegen ohne Relegation in die 4.liga.

  • Zitat von Tobias;90511

    OL vergeigt dann sowieso die Relegation ... wir wären dann aber sicher in der neuen 4.Liga. Keine 4 nervenaufreibenen Spiele, die würd ich nicht überleben. Zumal ich am 8.6. nicht da bin. Deswegen ohne Relegation in die 4.liga.

    Du bist am 8.6. nich da? Arme Sau! Ich kann KEIN Heimspiel sehen, weil die an einem verfluchten Mittwoch sind! Wer soll denn da Zeit haben?

  • wenn man keine Zeit hat muss amn sich die halt nehmen und dür Meppen würde ich ja alles in Bewegung setzten damit ich dabei wäre

    Frage an Kessy
    wirst du noch wenn wir in die Relegation kommen Busse zu den jeweiligen Spielen besorgen oder wird mit dem Zug gefahren

  • Zitat von SVMGREITEN;90514

    wenn man keine Zeit hat muss amn sich die halt nehmen und dür Meppen würde ich ja alles in Bewegung setzten damit ich dabei wäre

    Frage an Kessy
    wirst du noch wenn wir in die Relegation kommen Busse zu den jeweiligen Spielen besorgen oder wird mit dem Zug gefahren

    am 8.6. schafft man es mit zug nach vitoria ... 18.6. nach Gifhorn wird es bestimmt wieder reichlich busse geben

    Am 8.6. bin ich in Klagenfurt

  • Zitat von Tobias;90517

    am 8.6. schafft man es mit zug nach vitoria ... 18.6. nach Gifhorn wird es bestimmt wieder reichlich busse geben

    Am 8.6. bin ich in Klagenfurt

    Ich meine was davon gelesen zu haben, dass unser Kollege "alter hase" plant für die relegation einen bus einzusetzen...

  • Zitat von Wesuweer;90518

    Ich meine was davon gelesen zu haben, dass unser Kollege "alter hase" plant für die relegation einen bus einzusetzen...

    Was Buss betrifft, werden Alter Hase und ich uns für die Relegation zusammenstetzen und dann alles über eine Person laufen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!