Zulassungsverfahren f. neue Regionalliga !

  • Zitat von SVMGREITEN;90514

    wenn man keine Zeit hat muss amn sich die halt nehmen und dür Meppen würde ich ja alles in Bewegung setzten damit ich dabei wäre

    Frage an Kessy
    wirst du noch wenn wir in die Relegation kommen Busse zu den jeweiligen Spielen besorgen oder wird mit dem Zug gefahren

    Ich darf maximal 2x fehlen im Semester und dann auch nur einmal mit Attest. Vieles in Bewegung setzen ja, aber ein Semester wiederholen muss ich nicht unbedingt ^^

    Außerdem hab ich am darauffolgenden Donnerstag ein Referat :(

  • Ihr habt ja recht aber man könnte wenigstes jetzt schon einmal "FRAGEN" weil sonst stehen wir da wieder und es wird wieder ein nach dem anderen bus ein-zwei Tage vor dem Spiel geordert wie jetzt gegen Kiel.
    Aber das gehört nicht in diesen Thread

    :smilie1::yahoo::smilie1:

  • Ich darf maximal 2x fehlen im Semester und dann auch nur einmal mit Attest. Vieles in Bewegung setzen ja, aber ein Semester wiederholen muss ich nicht unbedingt ^^

    Außerdem hab ich am darauffolgenden Donnerstag ein Referat :(

    is ja schön und gut aber woher sollte ich das wissen, das du an darauffolgenden Tag ein Referat oder was weiß ich was abgeben musst. Das ist dann natürlich etwas anderes.Ich habe das nur gesagt weil manche einfach irgendeinen komischen Gund nennen und deshalb nicht mitkommen
    :smilie1::yahoo::smilie1:

  • Warten wir es doch erstmal ab. Falls wir in die Reli kommen werden wir schon was auf die Beine stellen.

    Freitag um 20.45 Uhr + Nachspeilzeit wissen wir alle mehr.

    Tobias

    danke für die Zusammenarbeit. Hat super Spaß gemacht.

    Mache weiter so.

    Mission 1000+
    :smilie1::smilie2:


  • Ich würd sagen erst einmal im Namen aller Fans (Ich denke, das darf ich ausnahmsweise mal) ein dickes Dankeschön an dich als erster "Bussponsor"!

  • Da gehe ich auch von aus.

  • Was soll uns dieser Bericht sagen:

    BVC erhält höchstens 50000 Euro

    Stadion-Zuschuss: Ausschuss kappt Summe
    Cloppenburg (kre) – Die Politik zahlt zähneknirschend, aber weit weniger, als der BV Cloppenburg sich wünscht. Im Fall seines Aufstiegs in die Regionaliga kann der Verein mit maximal 50000 Euro Unterstützung aus der Stadtkasse rechnen. Das hat der der Jugend- und Sportausschuss des Stadtrates am Dienstagabend trotz schwerer Bedenken empfohlen. Die letzte Entscheidung trifft der Stadtrat im Juni.

    Quelle: http://bvcforum.bv.funpic.de/forum/thread.p…20bd53d48e7ea0a



  • Das soll uns sagen, dass es noch eine Möglichkeit von ca. 1% gibt, dass wir nicht in die Quali kommen, Oldenburg die Quali spielt und vergeigt und der BVC überraschend doch keine Lizenz bekommt.
    Und wir dann mit dem VfB Oldenburg und dem BVC in Liga 5 kicken dürfen. :scratch_one-s_head:

  • "Und da war da noch Wolfgang Sidka, Ex-Trainer des VfB. "Meppen schafft das noch. Einige Lizenzverweigerungen kommen in der nächsten Woche", meinte er. Aus offiziellen Quellen hat er das nicht, vieles spricht gegen eine solche DFB-Strenge. Die Regionalliga-Bewerber des Nordens haben jetzt die Lizenzen bekommen. Nur der BV Cloppenburg noch nicht. Aber dort wurde heftig gefeiert, während in Meppen Trauerarbeit anstand. Und bei solchen Gelegenheiten finden sich beim BVC immer Gönner"


  • Fussballecke.de - User: Strandläufer

    Was dran ?????????????????????????????

    Strandläüfer:
    In der Regel stimmt was auf meinen Schreibtisch flattert.
    So es auch heute der Fall ist, werden BV Cloppenburg und VfB Lübeck bis maximal Mittwoch Blaue Briefe erhalten.
    SV Meppen kann daher wohl eine Relegation planen und VfB Oldenburg umgeht diese am Ende.
    Cloppenburger können aufhören zu spekulieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!