Zulassungsverfahren f. neue Regionalliga !

  • "Ok, das Spiel und Ergebnis ist nicht mehr interessant. Das man den Bremern sportlich fair gratuliert ist ok. Aber hier werden unsere Jungs von der Tribüne verhöhnt und der Gegner gefeiert. Man sollte sich hier wirklich schämen - das geht zuweit!"

    da muss niemand mehr hinfahren...die lachen sich selber genug aus

  • Im Forum vom VfB steht folgender Satz:

    Auf dem Pferdemarkt rufen die SV Meppen Fans schon alle ABSTEIGER!!!! was machen die da????

    Bitte outen, diese bekommen einen Applaus von mir :)


    Ich werde dem "Möchtegern"-Fan vom VfB eine schöne StudiVZ nachricht schreiben :)

    Wann steht nun fest, wer in der 4. od. 5. spielt?




  • Wem??? Doch net etwa Manuel.....??? Der nervt mich auch schon ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ja heftig...Wie kann man sich denn so abschlachten lassen...Und schon haben wir ein Derby mehr...So wie das Ergebnis und der Livetickerverlauf ist, stand wohl nur der FC Oberneuland auf´n Platz....Herrlich....

  • naja... irgenwie wenn ich so am 24.04. denke kann ich einfach nur sagen, wer im Glashaus sitzt... aber da ich meppener bin und mich einfach nur innerlich daran erfreue beherrsche ich mich mal :D

  • Durch die fehlenden Lizenzen von Siegen und Bayreuth kommt unter anderem Unterhaching II in die neue Regionalliga. Wirklich gruselig, was in diesen neuen Ligen für Teams spielen. Ich glaube, man würde selbst bei einer Zusammenlegung aller 3 Regionalligen zu einer Profiliga keine 18 wirklich interessanten Clubs zusammenbekommen.

  • mansch ein Proficlub die eh schon nicht so besonders gut da stehen freuen sich sicher über die Regionalliga und ihre Kosten :-D. Naja dann kommen noch die kleinen Vereine wie WHV und CLP dazu, wenn den Sponsoren der Spaß zu teuer wird sind die auch schneller weg, wie die gucken können.

    Fakt ist wenn der SV Meppen jetzt reingekommen wäre, wäre mir schon die Frage gekommen wie sollen wir das wirklich bezahlen auf dauer, sicher wenn bei Meppen ein Sponsor gegangen wäre dann einfach so, würde es nicht so ein Loch hinterlassen als wenn z.B. der Sprehe in whv abhaut. Abgesehen davon hätten wir eh mit Sparflamme gespielt um die Schulden abzubauen und ob das optimal gewesen wäre, ich weiß nicht.

  • Aus der Fussballecke:

    Zitat


    Cloppenburg mit Weststaffel nicht einverstanden


    Nach einer Meldung der Deutschen Presse-Agentur (dpa) lehnt der Präsident des BV Cloppenburg, Joachim Schröder, die Zuordnung seines Vereins in die Regionalliga West aus wirtschaftlichen Gründen ab. "Wir überlegen, ob wir überhaupt in der Regionalliga antreten werden", sagte Schröder gegenüber dpa. Zunächst solle aber das Gespräch mit dem DFB gesucht werden.



    Da krieg ich doch die Krise: Jetzt ist der BVC in der Regionalliga, und will nicht antreten oder was? :dash2::dash2: :dash2:

  • Zitat von Chefkoch;92794

    Aus der Fussballecke:


    Da krieg ich doch die Krise: Jetzt ist der BVC in der Regionalliga, und will nicht antreten oder was? :dash2::dash2: :dash2:


    wirtchaftlichen gründen ^^

    aber leute xD, meppen steigt auch nicht dafür auf xD, wenn clp nicht in die regio.liga antreten möchte ^^

  • Meiiine Fresse, Cloppenburg! Statt sich zu freuen dass sie gegen Münster oder Essen endlich mal ein gut besuchtes Stadion bekommen (die bringen bei sportlichen Erfolg mehr Fans mit als fast alle Vereine in der Nordstaffel - und auch die Auswärtsspiele sind nicht wirklich weiter) flennen sie lieber und zicken rum wie ein kleines Mädchen. Bei solchen Aussagen kann einem doch echt das kotzen kommen!

  • ich kann über die ganze sch**** nur noch schmunzeln, das ist einer der größten chaosunternehmungen der Deutschen Fußballgeschichte..., meiner Meinung nach ist die Weststaffel auch aus wirtschaftlichen Gründen besser als die Nord.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!