SV Meppen II. Herren

  • Natürlich hast du was gegen Kritik. Du schreibst nämlich kein Wort zur Konzeptlosigkeit, sondern nur über die Kadergröße vom HSV usw...
    Anderfalls antworte doch mal auf den obigen Beitrag.
    In Bezug auf die Zweite gibt es in den letzten Jahren doch auch ständig was zu kritisieren....
    Die negativen Schlagzeilen mach ich ja nicht, sondern die produziert der Verein selber...

    Die Kadergröße von Haselünne ist doch völlig ok, sie hatten bloß extremes Verletzungspech.

    Ich finde es trotzdem immer wieder seltsam, warum sich manche Leute stets nur zu Wort melden, wenn es was zu kritisieren gibt. Vor einanhalb Jahren wolltest du hier noch jedem verkaufen, wie lächerlich sich Verein damit macht, die Zweite in der Bezirksliga zu halten, weil sie mit der Rumpftruppe vermutlich ohne Punkt absteigt. Ich habe damals bereits gesagt, dass das Team die Klasse halten wird und habe recht behalten. Als jedoch in der Rückrunde es einigermaßen gut lief, gab es wie so oft monatelang keinerlei Beitrag von dir. Im Sommer hast du dich dann wieder ein paarmal zu Wort gemeldet, und als dann die Reserve zu Saisonbeginn von Sieg zu Sieg eilte und wochenlang auf dem ersten Platz stand, war wieder totale Funkstille. Und was passiert, als das Team jetzt zuletzt mal wieder ein paar Spiele verliert und - wie von Beginn an zu erwarten gewesen ist - den Anschluss nach oben nicht auf Dauer halten kann? Vollkommen überraschen tauchst du wieder auf und lederst deine üblichen Tiraden gegen den Verein los. Dass der Verein für Dinge sorgt, die man kritisieren kann und muss steht außer Frage. Mir gehts nur darum, dass ich die Leute nicht verstehe, die hier nur reinschneien, wenn es mal wieder was zu Meckern gibt :)

    Dass der Verein sich nicht so großartig um die Resever schert, ist nun wirklich kein Staatsgeheimnis. Dennoch ist die Kritik hier völlig übertrieben, das Team spielt eine ordentliche Rolle in der Liga und vor einanhalb Jahren hast du dich noch beschwert, dass man seriös arbeitenden Vereinen wie Union Meppen oder anderen mit dem Festhalten an der Bezirksligamannschaft einen Platz wegnimmt. Wo ist Union nochmal abgeblieben? Achja..

    Die zuletzt schlechteren Ergebnisse liegen definitiv am Personalmangel, dass der ursprüngliche Kader einen Tick zu klein ist, ist ebenfalls klar. Aber das Team kann auch fast gar nicht mehr die erfolgreiche Mannschaft von Saisonbeginn aufbieten. Ein Deters war in den Spielen in der Reserve stets der alles überragende Akteur auf dem Platz. Es ist kein Wunder, dass jetzt, wo er seit fünf Spielen bei der Ersten weilt, die Reserve nur noch zwei Siege geholt hat. Ein Nico Gill, der mit acht Toren aus vier Spielen sensationell gestartet ist, hat sich das Kreuzband gerissen und hinterlässt zwangsläufig eine Lücke im Sturm (die Boadu durch so unfassbar dumme Aktionen wie am Freitag natürlich noch vergrößert). Kellersmann und Boven sind durchs Studium eingespannt und deshalb fast nie da, auch das sind zwei unumstrittene Stammspieler. Marten Schepers hat sich zweimal den Arm gebrochen. Und wenn vier-fünf solcher Stammspieler einfach wegbrechen, dann wird es zwangsläufig für die Mannschaft eng, das zu kompensieren.

    Wenn jemand anders das schreiben würde, was ich schreibe, würdest du es nicht "Tiraden" nennen. Darum gehts nämlich auch überhaupt nicht.
    Und wieso schreibe ich nur, wenn es nicht läuft?!?!?! Aktuell sieht es doch gut aus, oder etwa nicht? Platz 3 und zwei Siege in den letzten vier Spielen!!! Ist also Blödsinn.

    Natürlich spielt das Team eine ordentliche Rolle in der BL, aber die Umstände sind das Problem. Wenn man mal mit einer Elf antritt, die LL-Format hat und mal mit einer Elf, die 2.KK-Format hat, ist es für die Gegner jedes Mal eine Lotterie, auf welche Mannschaft denn nun trifft und ob ein Punktgewinn denkbar ist. Dass mal 2,3 Spieler dabei sind aus der RL-Elf ist normal, aber die Aufstellungen der Zweiten sind im Vergleich teilweise eine Frechheit gegenüber den anderen Mannschaften. Oder seh ich das auch wieder falsch? Bsp. Spelle II: auch da kicken mal 2,3 mit, aber die haben einen festen Kern der Zweiten, den der SVM nicht hat.

    Dass bei Union unfassbar viel Mist passiert ist, weiß jeder (auch wenn die Zeitung/Fupa das nie geschrieben hat).

    Verletzungen und Studium anzuführen ist überflüssig das ist in jedem anderen Verein genau dasselbe. Aber bei keinem Verein der BL gibt es (gelegentlich) von Spiel zu Spiel solch gravierenden Unterschiede.

  • Das mag ja sein, dass die das JLZ initiiert haben, aber vordergründig stand im Mittelpunkt, die Marke SV Meppen voranzutreiben, nicht Nachwuchs für die eigene Mannschaft zu kreieren.

    Jugendtrainer zu schlecht? Hanjo Vocks und Jens Friedemann sicher nicht, Köther/ Hasnik waren dagegen natürlich absolut daneben.
    Spieler zu schlecht? U17 sehr erfolgreich zuletzt, U19 Aufstieg in höchste Jugendklasse!!
    Neidhardt? JA!!! Die Mannschaft spielt im Mittelfeld der RL ohne Kontakt zur Tabellenspitze und das seit Jahren. Um die Liga zu halten, kann ich auch weitere Jugendspieler einbauen (nicht nur wenn 8 Leute verletzt sind). Günstiger sind sie auch.


    Noch mehr Spieler holen?!?!?!

  • Sorry, da fällt mir echt nichts mehr zu ein.

    Wenn man dann noch schreibt, dass die Zweite teilweise 2. KK-Format hat, ist's bei mir dann völlig aus.

    Schlechtestes Spiel war sicherlich das 1:6 gegen VfL WE Nordhorn. Hatten die Spieler da alle 2. KK-Format: Huxsohl, Twyrdy, Düker, Ahillen, Rohe, Hamm, Boadu.

    Ach nee, kann ja nicht, die sollte Neidhart ja lieber in der Ersten einsetzen.

    Merkste selbst, ne?

  • Natürlich spielt das Team eine ordentliche Rolle in der BL, aber die Umstände sind das Problem. Wenn man mal mit einer Elf antritt, die LL-Format hat und mal mit einer Elf, die 2.KK-Format hat, ist es für die Gegner jedes Mal eine Lotterie, auf welche Mannschaft denn nun trifft und ob ein Punktgewinn denkbar ist. .

    Ich wüsste jetzt auf anhieb nicht, wo denn da das Problem ist? :dntknw:

    Ansonsten bläst du eigentlich immer in dasselbe Horn und schreibst meiner Meinung nach oft nur Grütze!
    Neidhart ist und bleibt einer der besten Trainer, die eine RL-Mannschaft bekommen kann!
    Ich schreie auch oft nach Eigengewächsen, aber sie müssen auch tauglich sein! Ich formuliere das jetzt mal ein wenig überspitzt, aber bei schönem Wetter kannst du vermutlich ein oder zwei junge Spieler (Deters aussen vor) mitspielen lassen. Aber bei so einem Kampf wie am Sonntag, da muss ein 18 oder 19 Jähriger erstmal bestehen können. (Einen Deters kannst du mitlerweile anscheinend bedenkenlos bringen.) Die anderen treffen dann aber auf eine absolut schwere Situation mit dem Wetter und den giftigen Verteidigern des Gegners. In sowas müssen die Nachwuchsspieler erstmal hineinwachsen. Und wenn ein Deters es jetzt schafft, dauerhaft spielen zu dürfen ist doch ein Schritt getan. Es können doch nicht jedes Jahr 3 Mann Stamm werden die von unten kommen. Vielleicht wird es mal einer alle 2 Jahre. Und da wird der Trainer wissen, wenn er fördern und motivieren muss.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Kommt der Raza denn hier aus der Gegend? Komischer Transfer...

    Gute Frage, soll wohl schon laenger mit trainiert haben und angeblich ganz gut gewesen sein

    Die Zweite startet am 16. Januar in die Vorbereitung hat fünf Testspiele vereinbart. Unter anderem geht es am 24. Januar gegen Holthausen/Biene (wenn mich nicht alles täuscht, im Anschluss an die Partie der Ersten gegen RW Erfurt)

    http://www.fupa.net/berichte/attra…-ii-245851.html

  • Emmanuel Boadu wechselt im Sommer zum TV Eintracht Nordhorn!

    So ist es

    http://www.fupa.net/berichte/boadu…orn-245903.html

    Laut kei wechselt Boadu schon im Winter nach Nordhorn.
    Warum sollte der SVM seinen besten Stürmer die Freigabe erteilen?!
    Vertraue da eher auf die noz

    Zu einem Verein, über dessen Existenz erst nächsten Monat abgestimmt wird, kann auch schlecht schon jetzt gewechselt werden :)

  • Ich auch,Kei ist mir n bisl zu vorschnell und an absprachen hält man sich wohl auch nicht! An Stelle des SVM würde ich Kei mal n paar Enten verkaufen! :whistle3:

    Ich glaube, der SV verkauft gar nichts an KEI.
    Auch ist hier doch nur Fupa verlinkt und nicht KEI. Und laut Fupa haben die Meppener doch mit Gerdes einen Offensiven geholt. Kann doch durchaus sein, dass er der Ersatz für Boadu sein soll. :dntknw:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich auch,Kei ist mir n bisl zu vorschnell und an absprachen hält man sich wohl auch nicht! An Stelle des SVM würde ich Kei mal n paar Enten verkaufen! :whistle3:

    Ich glaube, der SV verkauft gar nichts an KEI.
    Auch ist hier doch nur Fupa verlinkt und nicht KEI. Und laut Fupa haben die Meppener doch mit Gerdes einen Offensiven geholt. Kann doch durchaus sein, dass er der Ersatz für Boadu sein soll. :dntknw:

    Boadu wechselt definitiv nicht im Winter.

  • Ich auch,Kei ist mir n bisl zu vorschnell und an absprachen hält man sich wohl auch nicht! An Stelle des SVM würde ich Kei mal n paar Enten verkaufen! :whistle3:

    Ich glaube, der SV verkauft gar nichts an KEI.
    Auch ist hier doch nur Fupa verlinkt und nicht KEI. Und laut Fupa haben die Meppener doch mit Gerdes einen Offensiven geholt. Kann doch durchaus sein, dass er der Ersatz für Boadu sein soll. :dntknw:

    Boadu wechselt definitiv nicht im Winter.

    Sag ich ja auch nicht! :P
    Und KEI hat dann wohl deren Meldung verbessert. Ich lese nichts mehr von einem Wechsel im Winter... Klick

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich auch,Kei ist mir n bisl zu vorschnell und an absprachen hält man sich wohl auch nicht! An Stelle des SVM würde ich Kei mal n paar Enten verkaufen! :whistle3:

    Ich glaube, der SV verkauft gar nichts an KEI.
    Auch ist hier doch nur Fupa verlinkt und nicht KEI. Und laut Fupa haben die Meppener doch mit Gerdes einen Offensiven geholt. Kann doch durchaus sein, dass er der Ersatz für Boadu sein soll. :dntknw:

    Boadu wechselt definitiv nicht im Winter.

    Sag ich ja auch nicht! :P
    Und KEI hat dann wohl deren Meldung verbessert. Ich lese nichts mehr von einem Wechsel im Winter... Klick

    Kann natürlich schonmal passieren, wenn man hektisch Infos abschreiben muss ;)

  • Ich auch,Kei ist mir n bisl zu vorschnell und an absprachen hält man sich wohl auch nicht! An Stelle des SVM würde ich Kei mal n paar Enten verkaufen! :whistle3:

    Ich glaube, der SV verkauft gar nichts an KEI.
    :

    Hätte Bären aufbinden schreiben sollen,vielleicht hättest du es dann verstanden!?

    Kann mir gut vorstellen das man Seitens des SVM in Richtung Kei sagte;"Boadu wechselt im Winter aber Bitte noch nichts schreiben" und Kei hat sich wieder mal nicht daran gehalten und diese "Ente" gepostet! ;)

  • Ich auch,Kei ist mir n bisl zu vorschnell und an absprachen hält man sich wohl auch nicht! An Stelle des SVM würde ich Kei mal n paar Enten verkaufen! :whistle3:

    Ich glaube, der SV verkauft gar nichts an KEI.
    :

    Hätte Bären aufbinden schreiben sollen,vielleicht hättest du es dann verstanden!?

    Kann mir gut vorstellen das man Seitens des SVM in Richtung Kei sagte;"Boadu wechselt im Winter aber Bitte noch nichts schreiben" und Kei hat sich wieder mal nicht daran gehalten und diese "Ente" gepostet! ;)

    Ich habe es durchaus verstanden. Ändert nichts an meiner Aussage. Ich denke, Meppen füttert KEI mit überhaupt nichts. Infos bekommen nur die NOZ bzw Fupa.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!