• ich bin auch nicht gerade ein sängerknabe,ich klatsch lieber n bissl und reg mich übern schiri auf!:D

    nu zum thema:
    ich steh n paar ca 20 m daneben und find das gejaule ok,so kommt wenigstens stimmung in die bude und sooo leise ist es auch nicht.
    desto mehr mitmachen,desto lauter!!

    UrMeppener oder auch svm1912 im fussballeckeforum

    1.wenn de selbst keine besseren lieder hast,besser die klappe halten!
    2.ohren waschen!
    3.spar dir deine dummen kommentare und denk nach bevor du hier was schreibst!
    4.leute die auf der neuen tribüne rumfurtzen und permanent was zu meckern haben,gehen mir auf die nerven! :angryfire:


    letztendlich sollte es jedem selbst überlassen sein ob er mitsingt
    oder nicht,wir alle sind svm-fans und müssen zusammen halten!
    :fahne: :schal: :fahne:

  • Zitat

    Original von UrMeppener

    Zitat

    Original von Lingener
    Kleines 27-Sekunden-Video vom Support in Hannover: http://www.myvideo.de/watch/3515862

    Schon wieder dieses Lied. Schuldigung das ich es mal anspreche, aber es geht schon sehr vielen tierisch aufen nerv, über fast 45 minuten immer das gleiche gejaule zu hören. Zudem kommt kommt es von allem was vorgetragen wird in unserem Stadion am leisesten rüber zu der neuen Tribühne. Aber naja.

    Hast du eigentlich keinen Friseur dem du das erzählen kannst?

  • Das man hier im Forum nicht immer gleicher Meinung ist, ist wohl auch Sinn und Zweck dieser Plattform.

    Nur sollte man andere Meinungen auch akzeptieren und zumindest einígermassen zivilisiert miteinander umgehen!

    Ist ja schlimm was hier im Moment abgeht. X(

  • Zitat

    Original von fred
    Das man hier im Forum nicht immer gleicher Meinung ist, ist wohl auch Sinn und Zweck dieser Plattform.

    Nur sollte man andere Meinungen auch akzeptieren und zumindest einígermassen zivilisiert miteinander umgehen!

    Ist ja schlimm was hier im Moment abgeht. X(

    Nein!Man reißt sich beim support den Arsch auf und schreit sich die kehle ausm leib bis man heiser ist für unseren SV und dann hört man sowas wie vom urmeppener?Dann soll er es besser machen und auch neue lieder im block tragen und wenn er sowas nich hören will, dann soll er was weiß ich wohin gehen

  • Der SV Meppen hat halt eine große Fangemeide ok wobei ich der meinung bin die 1000 leuts die auch in schlechten zeiten den weg ins stadion finden eigenlich nur wirkliche fans sind, der rest ist einfach nur erfolgsgeil, natürlich macht es mehr spaß eine erfolgreiche Mannschaft zu sehen, sehe ich auch persönlich lieber, aber grade in Meppen gibt es sehr häufig schlechte zeiten und schwupps wo sind dann die leute??? Irgenwo im Loch am schimpfen auf die scheiß ergebnisse die man nachlesen kann im vt, i-net oder noz und dann noch so tun als wüssten se wie es wirklich war... sry null verständnis, ok sry es sind natürlich leute ausgeschlossen die nicht zu jeden spiel kommen können weil se berufliche verpflichtungen haben ect. so nun zum eigenlichen zurück ehm... Support im Stadion, riesen respekt an die Leute die sich da bemühen stimmung ins Stadion zu bringen. Es ist zwar nicht wirklich mein ding es aktiv zu machen, ich unterhalte mich lieber mit leuten über die schiedrichter und spekulieren über die fortschritte die gemacht wurden....

  • Komische Diskussion. Ich will mich da nicht auch noch einmischen, aber hier hat doch wohl niemand ein Meppen-Monopol mit dem er hier auf Meppen-Mussolini machen kann. Ich kann sowohl aus finanziellen wie geografischen Gründen nicht jedes Spiel besuchen, und?
    Ist das nicht das schöne am Fussball das es den verschiedensten Leuten auf ihre Weise was geben kann? N´bischen mehr Toleranz bei diesem Wettbewerb der Fans wär doch der Sache nicht undienlich.
    D.h. nicht dass man jedes Gelaber hier ertragen muss, und irgendwie sind die Streitereien hier ja auch ganz lustig, aber vielleicht schiessen hier einige leicht übers Ziel hinaus. Es geht letztlich um Meppe!
    So mein Wort zum Dienstag!

    Zu den Erfolgsfans: es ist doch auch schizo, will man Erfolg braucht man im kommerziellen Fussball Geld und spielt dann mit Leuten die oft nicht hinter dem Verein sondern hinter ihrem Lohnsack stehen. Das Problem stellt sich "allen" Fussballliebhabern, auch wenn "Erfolgsfans" besser damit umgehen können. Was Meppen berühmt gemacht hat war, aus so gut wie nichts eine Menge gemacht zu haben. Und es gibt welche die würden gerne aus viel (Investitionen) eine Menge machen (Erfolg), aber dass würde nie das Meppen Gefühl erzeugen, das es damals gegeben hat!!!!!! :fahne:

  • So sieht es aus. Und das, was damals geschafft wurde, ist leider nicht beliebig reproduzierbar. Jeder Verein möchte natürlich mit günstigen Talenten aus der Region Erfolg haben. Ab einem bestimmten Level ist das aber nur noch begrenzt möglich. Auch in Meppen wurde nach dem Zweitligaabstieg ein ums andere mal das Konzept ausgegeben, den (Wieder)aufstieg mit Eigengewächsen aus dem Emsland zu versuchen. Letztmalig hat das Team um Herrn Tattermusch so etwas angekündigt. Geholt wurden dann aber Spieler aus den USA und dem Osten Deutschlands. Das will ich auch gar nicht verurteilen, weil -wie oben gesagt- nur mit Spielern aus der Region Erfolg leider ein absoluter Ausnahmefall ist (sonst würden in München nur Bayern spielen und in Stuttgart nur Schwaben).

    Insgesamt muss man schon stolz darauf sein, dass es vereinzelt immer wieder gelingt, Eigengewächse in die erste Mannschaft zu integrieren. Und wenn diese dann nach ein, zwei Jahren den Verein aufgrund besserer Perspektiven bei anderen Teams verlassen, so ist das zwar schade, aber (nicht immer) zu verhindern.

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    Also, da fehlen selbst mir die Worte,
    aber du bist natürlich eingeladen dich zu uns zu stellen und die Lieder anzustimmen...laut und deutlich. Aber leider hast du dazu wahrscheinlich nicht genug in der Hose. Tut mir leid, aber du kritisierst hier dinge von denen du überhaupt keine ahnung hast. Und die Aussage, dass geht allen auf den Nerv, komisch bisher haben wir durchaus positive Kritiken bekommen.

    1. Das Lied ist finde ich sehr geil. Macht Spass das zu singen.

    2. Kann sich jeder miteinbringen. Bin selbst auch nur ab und zu im Auswärtsblock und auch zu Hause selten unterm Dach. Kann aber zu 100 Prozent sagen das jeder meppen fan gerne gesehen wird im Support Block.

    3. Finde ich die Szene Meppen absolut klasse. Die Jungs und Mädels geben absolut alles und sowas kann unser Verein durchaus gebrauchen.

    4. Schade das man nicht gewonnen hat in Hannoi. War auf jeden Fall ne lustige Auswärtsfahrt...

  • Also wir haben mal was anderes angestimmt und da kam nur von unten ey schnautze da oben find ich persöhnlich dann auch scheiße :ausheck:!!! da hättet ihr ja auch mitsingen können und nicht immer das selbe muß da dem urmeppener schon ein bischen recht geben :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!