• Moinsen....
    frage mit welchem zug gehts nach hannover?? wären dann mit mindestens 3 leuten dabei.... also hätten wir für das niedersachsen ticket noch 2 plätze frei.....und fahren von meppen mit....und fahren mit 3 punkten wieder zurück :schal: :ausheck: ;) bis dänne

  • Bidde ^^

  • Ist übrigens ne prima Alkoholikerverbindung.

    Man braucht in Rheine nur einmal zum Gleis gegenüber zu taumeln und sich da irgendwie in den Zug zu retten, der da meist schon bereit steht.
    Dann noch vom Schaffner kurz vor Hannover wecken lassen, nachdem dieser Zug abgefahren ist und schon ist man da ^^

    Man darf im Zug nur nicht verpennen, sonst muss man sich in Braunschweig irgendwie nen schönen Tag machen ;)

  • erstma thanks friesenboy... ach wir werden ja wohl nich die einzigen sein die in meppen einsteigen und in hannover aussteigen...... zurück wirds natürlich eng.... aber eng ist ein dehnbarer begriff.... hauptsache mit punkten zurück fahren....

  • Nach der Zwoten von St. Pauli und dem VfL Osnabrück geht es für den SVM schon wieder gegen eine dieser Zweitvertretungen.

    Am vorletzten Wochenende in Hamburg ging in der Nachspielzeit noch ein sicher geglaubter Punkt flöten.

    Mit der derzeitigen Heimbilanz seid Ihr (als 5.) in der RL platziert. Auswärts (15.) kann man die Problematik selbst aus der Ferne gut sehen.

    Somit genügen langsam keine Unentschieden mehr, sondern es müssen Siege her! Fangt am besten in Hannover damit gleich an! :schal:

  • mhhh ich hoffe mal das wir nen Punkt bzw einen Dreier aus der Landeshauptstadt entführen können,eigt haben wir in Hannover nie so wirklich schlecht ausgesehen. Es stehen uns,seit dem Aufsteig der 96er aus der NIedersaschenliga, nur ein Haufen Remis und eine Niederlage dort zu buche und das ist meines erachtens doch schon recht akzeptabel.Darum hoffe ich das es nach dem Sonntag es bei dieser einen Niederlage bleibt und wir unsere diesjährige Auswätsbilanz von 6 auf 9 Punkten aufstocken können!


    Mein Tipp: 1:2 Tore durch Gerdes und Wessels vor rund 100 Meppener :fahne:

  • Naja ich bin skeptisch, was unseren Erfolg in Hannover angeht.

    Mein Tipp: 0:0, ein unter Markus´ Tor begrabener ehemaliger erfolgloser 96-Trainer im Betonsarg und zwei 12-jährige 96-Möchtegern-Hools, die den zahlreich vorhandenen Gesetzeshütern Prügel androhen und trotz allem wieder einmal eine richtig geile Auswärtsfahrt.

  • Das wird schon ein sauschweres Spiel, in dem vielleicht die Tagesform entscheiden wird. Ich hoffe dass wir dort einen Punkt entführen können, gegen mehr hätte ich natürlich auch nichts (was der Auswärtsbilanz natürlich mal gut tun würde). Wenn ich mich festlegen muss, würde ich auf ein 1-1 tippen.

  • Viel Glück gegen H96II, hoffe das ihr auch mal einen Auswärtssieg holt!
    Wie macht sich Diouf?

    Freut mich für ihn das er es bei euch in die Stammformation geschafft hat!
    In Kiel hätten wir ihn jetzt gut gebrauchen können, nachdem 4 Abwehrleute verletzt sind, naja selber Schuld das wir ihn abgegeben haben!

  • Zitat

    Original von Kieler
    Viel Glück gegen H96II, hoffe das ihr auch mal einen Auswärtssieg holt!
    Wie macht sich Diouf?

    Freut mich für ihn das er es bei euch in die Stammformation geschafft hat!
    In Kiel hätten wir ihn jetzt gut gebrauchen können, nachdem 4 Abwehrleute verletzt sind, naja selber Schuld das wir ihn abgegeben haben!

    Diouf ist definitiv ne riesige Verstaerkung und ist schon Abwehrchef ;) Grade am Sonntag gegen Osna eine baerenstarke Partie ohne Fehler abgeliefert.

  • Zitat

    Original von DarkGiant

    Zitat

    Original von Kieler
    Viel Glück gegen H96II, hoffe das ihr auch mal einen Auswärtssieg holt!
    Wie macht sich Diouf?

    Freut mich für ihn das er es bei euch in die Stammformation geschafft hat!
    In Kiel hätten wir ihn jetzt gut gebrauchen können, nachdem 4 Abwehrleute verletzt sind, naja selber Schuld das wir ihn abgegeben haben!

    Diouf ist definitiv ne riesige Verstaerkung und ist schon Abwehrchef ;) Grade am Sonntag gegen Osna eine baerenstarke Partie ohne Fehler abgeliefert.

    Ich habe schon zu meinem Kumpel gesagt:Wenn wir in Meppen spielen macht Diouf bestimmt ein Riesenspiel, und köpft uns auch noch einen Ball ins Netz!
    naja freue mich schon auf den Kick bei euch, hoffentlich seid ihr dann noch besser im Geschäft und die Hütte ist voll!

  • Sauber Korky, dass nenn ich Einsatz!will Matze nicht mit?

    Kann leider nicht mit von der Partie/Party sein, aber tippe auf einen Meppener Auswärtserfolg vor 150 mitgereisten Fans dank eines Schiris der ausnahmsweise mal für uns pfeift :rofl:

  • Zitat

    Original von Alev
    Sauber Korky, dass nenn ich Einsatz!will Matze nicht mit?

    Kann leider nicht mit von der Partie/Party sein, aber tippe auf einen Meppener Auswärtserfolg vor 150 mitgereisten Fans dank eines Schiris der ausnahmsweise mal für uns pfeift :rofl:

    Gegen ne Amateurmannschaft? Traeum weiter :P :redface:

  • Zitat

    Original von Emmelner
    Wenn das mit dem 1:0 klappt, haben wir gegen WHV übernächste Woche 4-5 tsd. Zuschauer!

    :bounce1: :bounce1: :bounce5: :bounce5: :respekt: :schal: :respekt: :schal: :bounce1: :bounce1: :bounce5: :bounce5:


    Denke ich auch ...Und HOFFE ich auch ! So voll wäre es dann lange nicht mehr !!!

  • Zitat

    Original von Esterfeld-Boy

    Zitat

    Original von Emmelner
    Wenn das mit dem 1:0 klappt, haben wir gegen WHV übernächste Woche 4-5 tsd. Zuschauer!

    :bounce1: :bounce1: :bounce5: :bounce5: :respekt: :schal: :respekt: :schal: :bounce1: :bounce1: :bounce5: :bounce5:


    Denke ich auch ...Und HOFFE ich auch ! So voll wäre es dann lange nicht mehr !!!

    Naja 4-5 tsd. denk ich nicht unbedingt dazu steht man noch weit unten drin denk ich.Aber wünschenswert wäre es auf alle Fälle!

  • also wenn svm am sonntag gewinnt dann kommen bestimmt mehr oder genauso viel wie gegen osnabrück....
    denke dann so ab 3500 zuschauer aufwärts...
    aber bestimmt nicht mehr als 4500...
    aber ist ja auch erstmal unwichtig weil das spiel am sonntag im vordergrund steht und wir uns alle erstmal darauf konzentrieren sollten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!