• Es ist noch nicht vorbei! Ein Sieg gegen Hannoi wäre durchaus besser gewesen, auch verdient nach meiner Meinung, aber es gibt keinen Anlass jetzt aufzugeben. Theoretisch sind drei Siege in Folge jetzt machbar.. Wenn wir das packen, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus und wir können ganz beruhigt nach Altona fahren! Dort eine gute Leistung und wir sind wieder im Rennen..

    Kopf hoch...

  • ich war dabei und meppen war ganz kla hannover ebenbürtig, hannover hat kaum bälle aus dem spiel ausfs tor gebracht.
    support war meiner meinung voll in ordnung. wenns so weiter geht hab oich noch große hoffnungen für die quali.

    Zitat Gerdes: ,,Klar schaffen wir das noch, und wenn nicht saufen wir uns einen!" ;)

    so jetz gehts gegen whv, das wird nen 3er!!!

    Mund abwischen und weiter gehts!

  • Ich seh den Punkt als Erfolg! Zuhause muss man jetz jeden 3er mitnehmen und auswärts wird sich schon noch der passende Aufbaugegner finden!

    Hasta la vitoria- siempre!!!!!!!!!! :fahne:

  • Zitat

    Original von 19Mediate12r
    Zitat Gerdes: ,,Klar schaffen wir das noch, und wenn nicht saufen wir uns einen!" ;)
    !

    ... was natürlich ein ganz toller Satz von ihm war! :gaehn:

  • Zitat

    Original von Mane1912

    Zitat

    Original von 19Mediate12r
    Zitat Gerdes: ,,Klar schaffen wir das noch, und wenn nicht saufen wir uns einen!" ;)
    !

    ... was natürlich ein ganz toller Satz von ihm war! :gaehn:

    das habe ich mir auch gedacht!

  • Zitat

    Original von SVMUltra

    Zitat

    Original von Mane1912

    Zitat

    Original von 19Mediate12r
    Zitat Gerdes: ,,Klar schaffen wir das noch, und wenn nicht saufen wir uns einen!" ;)
    !

    ... was natürlich ein ganz toller Satz von ihm war! :gaehn:

    das habe ich mir auch gedacht!

    Dito!!! Viele freuen sich über diesen Satz, aber was würde er bedeuten???

  • Zitat

    Original von Lingener
    Kleines 27-Sekunden-Video vom Support in Hannover: http://www.myvideo.de/watch/3515862

    Schon wieder dieses Lied. Schuldigung das ich es mal anspreche, aber es geht schon sehr vielen tierisch aufen nerv, über fast 45 minuten immer das gleiche gejaule zu hören. Zudem kommt kommt es von allem was vorgetragen wird in unserem Stadion am leisesten rüber zu der neuen Tribühne. Aber naja.

  • Zitat

    Original von UrMeppener

    Zitat

    Original von Lingener
    Kleines 27-Sekunden-Video vom Support in Hannover: http://www.myvideo.de/watch/3515862

    Schon wieder dieses Lied. Schuldigung das ich es mal anspreche, aber es geht schon sehr vielen tierisch aufen nerv, über fast 45 minuten immer das gleiche gejaule zu hören. Zudem kommt kommt es von allem was vorgetragen wird in unserem Stadion am leisesten rüber zu der neuen Tribühne. Aber naja.


    Da fehlen mir echt die Worte!!! :wallbash: Unglaublich was für Leute es in diesem Forum gibt!

  • Zitat

    Original von Lingener

    Zitat

    Original von UrMeppener

    Zitat

    Original von Lingener
    Kleines 27-Sekunden-Video vom Support in Hannover: http://www.myvideo.de/watch/3515862

    Schon wieder dieses Lied. Schuldigung das ich es mal anspreche, aber es geht schon sehr vielen tierisch aufen nerv, über fast 45 minuten immer das gleiche gejaule zu hören. Zudem kommt kommt es von allem was vorgetragen wird in unserem Stadion am leisesten rüber zu der neuen Tribühne. Aber naja.


    Da fehlen mir echt die Worte!!! :wallbash: Unglaublich was für Leute es in diesem Forum gibt!

    Ist doch net Persönlich gemeint. Nur kommt dieses Lied ständig, was net heißt das es schlecht ist. Und zudem ist es das Lied was am wenigsten an Lautstärke hat.

  • UrMeppener:

    1. du nervst
    2. wenn hier etwas (zitat) "wenig an lautstärke hat", dann großmäulige foren-terroristen,
    wie du einer bis!!
    3. du nervst

    so, nun habe ich dir wieder ein wenig zündstoff für deinen verfolgungswahn geliefert!!
    --> :cry: "immer wenn ich was schreibe, werde ich gleich beschimpft" :cry:

  • Also, da fehlen selbst mir die Worte,
    aber du bist natürlich eingeladen dich zu uns zu stellen und die Lieder anzustimmen...laut und deutlich. Aber leider hast du dazu wahrscheinlich nicht genug in der Hose. Tut mir leid, aber du kritisierst hier dinge von denen du überhaupt keine ahnung hast. Und die Aussage, dass geht allen auf den Nerv, komisch bisher haben wir durchaus positive Kritiken bekommen.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Vielleicht komponierst du ja mal was schönes Neues für uns.
    Wenns laut und gar nicht so schlecht ist, kann man das ja mal übernehmen. Bis dahin solltest du aufpassen was du da kritisierst.

  • Also ehrlich gesagt ich find das lied garnich mal so schlecht.. is eins der lieder die ich am besten finde... und das es nicht so laut ist hmm.. einfach mal mitsingen könnte nicht schaden dann wär es auch lauter ;)
    Also: :fresse: << Mund aufreißen und mit singen!

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    Also, da fehlen selbst mir die Worte,
    aber du bist natürlich eingeladen dich zu uns zu stellen und die Lieder anzustimmen...laut und deutlich. Aber leider hast du dazu wahrscheinlich nicht genug in der Hose. Tut mir leid, aber du kritisierst hier dinge von denen du überhaupt keine ahnung hast. Und die Aussage, dass geht allen auf den Nerv, komisch bisher haben wir durchaus positive Kritiken bekommen.


    Tut mir leid. Aber da hat das meppenermädel Recht!

  • Zitat

    Original von meppenermädel
    [...] Aber leider hast du dazu wahrscheinlich nicht genug in der Hose.

    Wie sagte der Kahn so schön: "Eier... wir brauchen Eier!!!" :D

    :rofl:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ochneeee nicht schon wieder die ewige Kreisdiskussion :wallbash:, wer regelmäßig die Vivaris Arena besucht weiß denke ich wo hin gehen muss wegen Support und soll da dann was ändern aber hier im Forum kommen wir zu nix.

  • Zitat

    Original von ELmaniac1912
    UrMeppener:

    1. du nervst
    2. wenn hier etwas (zitat) "wenig an lautstärke hat", dann großmäulige foren-terroristen,
    wie du einer bis!!
    3. du nervst

    so, nun habe ich dir wieder ein wenig zündstoff für deinen verfolgungswahn geliefert!!
    --> :cry: "immer wenn ich was schreibe, werde ich gleich beschimpft" :cry:

    4. hau ab!
    5. danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!