Fanparty am 01.03.08 im VIP-Raum

  • @Darkgiant...

    das ist aber schade, denn in nächster Zeit wird sich nicht noch einmal sone Gelegenheit bieten...
    Wird ne ziemlich geile Sache, also alle hin da und wenn auch nur für 2 stündchen


    Ganz wichtig: Was zu meinem Bedauern nicht im Flyer erwähnt wird, es ist eine Aktion des SV Meppen mit der Szene Meppen...beide sind zu gleichen Teilen daran beteiligt..

    Es soll sich demnach auch jeder angesprochen fühlen zu erscheinen. Wir, also der Verein und Ich wünschen uns ein gemischtes Publikum.
    Es soll auch eine Möglichkeit sein sich mit den Spielern und Anhängern anderer Arten des Fandaseins zu unterhalten und Vorurteile aus dem Weg zu räumen

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Sehr gute Sache vom Verein!!! Im Moment gibt es von Fanseite wirklich gar nichts zu bemängeln... :respekt:

    Hoffe es wird auch von ALLEN angenommen!!! Es ist eine sehr gute Gelegenheit sich besser kennen zu lernen und auch die anonymität des Forums abzulegen... Ich finde es immer schön Forum-User mal persönlich kennen zu lernen!!!

    Also alle hin da und lasst uns ein positives Zeichen für die Restsaison setzen!!! :schal:

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Sehr gute Sache vom Verein!!! Im Moment gibt es von Fanseite wirklich gar nichts zu bemängeln... :respekt:

    Hoffe es wird auch von ALLEN angenommen!!! Es ist eine sehr gute Gelegenheit sich besser kennen zu lernen und auch die anonymität des Forums abzulegen... Ich finde es immer schön Forum-User mal persönlich kennen zu lernen!!!

    Also alle hin da und lasst uns ein positives Zeichen für die Restsaison setzen!!! :schal:

    Würde ja gerne erscheinen, bin leider an dem Tag verhindert :( naja muß halt Mika die ganze Cola trinken

  • Ist eine sau geile sache die fete aber was ist den wenigen aber nicht gerne gesehehen leuten die an heimspieln durch den ordnern gehindert werden ins stadion zu(gelingen) kommen? :fahne:

  • Für die Sektion Stadionverbot ist es halt scheisse, aber wir haben nun mal keine andere Räumlichkeiten... Denn den VIP-Raum dürfen wir dank des Vereins nutzen... 2009 gibts dann halt wieder ne Party und dann seid ihr dabei.... :schal:

  • Ich finde es auch super, dass der Verein sich für uns Fans einsetzt... Gebe Mika voll kommen recht, wir benehmen uns ja in letzter Zeit mehr wie vorbildlich ... auf sone Fans wie wir, kann jeder Verein tolz sein.

  • Sehr schöne Aktion vom Verein und der Szene! :respekt: Leider hindert mich der weite Anreiseweg daran, die Anonymität des Forums abzulegen :wallbash:
    Wünsch Euch viel Spaß! :schal:

  • Man sollte sich an dieser Stelle wirklich beim Verein bedanken, nicht nur für das Freibier, sondern auch für die Möglichkeit so kurzfristig eine Party im Stadion zu organisieren!

  • Zitat

    Original von BLueWhite '05
    Man sollte sich an dieser Stelle wirklich beim Verein bedanken, nicht nur für das Freibier, sondern auch für die Möglichkeit so kurzfristig eine Party im Stadion zu organisieren!


    Sehe ich ebenso. Einen dicken Applaus für unseren Verein!!! ;) Sowas ist ja auch nicht selbstverständlich.

    Hoffe doch mal dass die Party "würdig" angenommen und ein voller Erfolg wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!