Meppen vs. Wilhelmshaven

  • ja , dieses spiel ist nach dem unglücken unentscheiden gegen hannover schonmal ein echtes Endspiel...
    Zum einen um die rechnung vom Trainer am leben zu halten und zum anderen einen direkten kontrahenten nicht weiter enteilen zu lassen...
    Hoffe, die mannschafterhält am freitag großen zuspruch des publikums, damit sie über sich hinauswachsen kann und die punkte in der Heimat behält..........

  • Hi nach Meppen! Wünsche euch den benötigten Dreier durch ein Tor von Andi Gerdes in der 89. Minute. Es MUSS einfach klappen mit der Aufholjagd. Die ersten Spiele zeigen ja das enorm verbesserte Potential des SVM. Hoffe, dass ihr uns am SAmstag gegen RW Essen unterstützt. Müssen auch unbedingt einen Dreier einfahren......Freitag gibt es bestimm Unterstützung von Emder Jungs...

  • Am Freitag muss gewonnen werden. Das wird schon richtigen
    Endspielcharakter haben am Freitag. Wenn ich jetzt so auf die Tabelle
    sehe, wird mir nicht grad warm ums Herz. Alles andere als ein Sieg könnte schon ein wenig Demut erzeugen, was wir gar nicht gebrauchen
    können. Es wird ein heißer Tanz vor hoffentlich zahlreichen Zuschauern.
    Die Mannschaft kann es schaffen aber leider muss sie es auch unbedingt.

  • Mir ist egal wie hoch wir gewinnen. Mir ist auch egal wer die Tore schießt. Wichtig ist nur gewinnen, und (ich hoffe) mindestens 3500 Zuschauer.

    Sollte das mit dem Sieg nicht gelingen. Die Mannschaft ist gut :applaus: :applaus: :applaus:, nur leider kommt sie zu spät. :cry: :cry: :cry:

  • Nicht viele werden's sein.
    Wir sind nicht Oldenburg oder Kiel..

    50 Sichtbare... 100 insgesamt denke ich.
    Wundert mich aber, dass ihr alle so klare TIpps abgebt. Wilhelmshaven ist seit Mitte Oktober ungeschlagen ( 10 Spiele ) und ordentlich in die Rückrunde gestartet. [ Ok ihr auch.]

    Es wird ein enges Ding, aber keines der Teams wird mit 2 Toren Unterschied gewinnen.

  • Zitat

    Original von Esterfeld-Boy
    Weiß jemand zufällig ob Fans aus WHV kommen?

    Denke so 500, darunter 80 Ultras und 20 Hools...

    Nee, schon ok.. Die Erfahrung zeigt, das Whv nichts hat und somit nichts mitbringen kann.. Beim letzten Heimspiel gegen BS (A) waren um die 700 Zuschauer da!

    Edit: Würde der SVM in der Tabelle stehen, wo Wilhelmshaven jetzt steht, hätten wir 4500 bis 5500 Zuschauer bei guten Spielen.. In Derby`s und Spitzenspielen könnten wir an die 6000 Zuschauer bekommen..

    Jetzt darfst du dir ausrechnen, wie viele Gästefans wir Freitag haben..

  • Zitat

    Original von schortenserloeffel
    Nicht viele werden's sein.
    Wir sind nicht Oldenburg oder Kiel..

    50 Sichtbare... 100 insgesamt denke ich.
    Wundert mich aber, dass ihr alle so klare TIpps abgebt. Wilhelmshaven ist seit Mitte Oktober ungeschlagen ( 10 Spiele ) und ordentlich in die Rückrunde gestartet. [ Ok ihr auch.]

    Es wird ein enges Ding, ageber keines der Teams wird mit 2 Toren Unterschied gewinnen.


    das sind genug :gap:

  • Wenn man schon tippen muss, tippe ich auf ein torloses Unentschieden. Das hilft niemandem weiter und fürs Papier bleiben beide Teams in der Rückrunde ungeschlagen...

    Ich hoffe dennoch auf einen knappen 2:1 Sieg.

  • Ich bin auch fest überzeugt das wir gegen Wilhelmshavens Serie am Freitag knacken werden und mit 2:1 gewinnen werden vor rund 3500 Zuschauern,wenn dieses Spiel nicht gewonne wird sehe ich allerdings kaum noch Hoffnungen auf den Klassenerhalt.Leider

  • Ich denke das gegen whv ein sieg drin ist, erstens spielen wir zuhause und zweitens müssen wir die Punkte zwangshaft hierbehalten und drittens wird die Mannschaft motiviert genug sein um zu gewinnen. Ob das Spiel schön wird, sry glaube ich nicht, könnte ne große rumschuppser und rauferei werden.

    Mein tipp

    2:1

    Tore mir egal hauptsache Markus muss seltener wie der whv keeper hinter sich greifen.


  • Habe grade einen WHV`er gefragt und der meinte das 20-30 der EX young boys kommen wer den ! :tongue:

  • 3 Punkte sind Pflicht. Auf die Leistungen der letzten Spiele kann man aufbauen. Bin mit Hüring voll zufrieden. Er macht das klasse.

    Ich tippe auf ein 2:0 vor 3450 Zuschauern.


    Wir steigen NICHT ab!!! :schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!